holidaypacklist Hier klicken Sport & Outdoor BildBestseller Cloud Drive Photos Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic NYNY
Profil für Susanne Offen > Rezensionen

Beiträge von Susanne Offen

Susanne Offen

tinxi® Schutzhülle für Samsung Galaxy S5 mini Hülle Skin Silikon Cover Etui Schale hellgrüne Eule

1.0 von 5 Sternen Passt nicht, 21. März 2015
Hülle passt nicht richtig, somit ist der Schutz nicht rundum gewährleistet. Sieht toll aus aber das war es dann auch schon

Chicco Babytrage Go, schwarz
Chicco Babytrage Go, schwarz

3.0 von 5 Sternen Susanne, 5. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Chicco Babytrage Go (Babyartikel)
Schnelle Lieferung und schnelle Abwicklung. Leider für ganz frische Babys nicht geeignet, der Kopf wird zwar von hinten gestützt hat aber seitlich keinerlei halt. Und selbst jetzt mit 3 Monaten fühlt mein Sohn sich darin absolut unwohl. Und die Gurte sind für mich auch nicht so angenehm zu tragen. Rutschen hinten hoch und drücken.

Badesitz de Luxe - weiß/blau
Badesitz de Luxe - weiß/blau

3.0 von 5 Sternen Susanne, 5. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Badesitz de Luxe - weiß/blau (Babyartikel)
Es ist an sich eine super Ware und wurde sehr schnell geliefert. Keine Probleme gehabt und schnelle Abwicklung.
Leider passt der Einsatz nicht wie beschrieben in eine Babybadewanne. Also passt schon aber dann sind nur die Füße vom Baby im Wasser. Für die große Badewanne allerdings perfekt.
Nutze es aber nur für ein gemeinsames Bad, weil ich auch hier die Wanne zu voll machen müsste damit mein Sohn im Wasser ist und ich das dann für Wasserverschwendung halte.

Wickeltasche Kinderwagentasche Schwarz + Blumen #6 mit Wickelunterlage
Wickeltasche Kinderwagentasche Schwarz + Blumen #6 mit Wickelunterlage
Wird angeboten von Aves-24

3.0 von 5 Sternen Susanne, 5. Mai 2014
Ware wurde zuerst an eine falsche Adresse geliefert aber es wurde sofort Ersatz geschickt. Leider kamen dann zwei Taschen bei mir an und ich musste eine zurück schicken.
Die Druckknöpfe waren sehr schnell ausgeleihert aber sonst ein super Artikel.

Wahl Tier-Schermaschinenset Show Pro
Wahl Tier-Schermaschinenset Show Pro

5.0 von 5 Sternen Susanne, 5. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Wahl Tier-Schermaschinenset Show Pro (Misc.)
Es ist ein super Produkt und wurde sehr schnell geliefert. Keine Probleme gehabt und schnelle Abwicklung.

Habe zwei Parson Russel Terrier mit verschiedenem Fell damit geschoren und keinerlei Probleme gehabt... Sie wurde leicht warm. Hab sie einfach etwas abkühlen lassen und dann weiter gemacht. Auch die Lautstärke war für keinen der beiden ein Problem.

Spider Solitaire (Kindle Tablet Edition)
Spider Solitaire (Kindle Tablet Edition)

5.0 von 5 Sternen super!!!!, 19. Februar 2014
Geniales Spiel mit Suchtfaktor... . . . . . . . . . . . . . . . Echt Top!

Kindle Fire HDX 7, 17 cm (7 Zoll), HDX-Display, WLAN, 16 GB - mit Spezialangeboten (Vorgängermodell - 3. Generation)

5.0 von 5 Sternen Super!!!, 19. Februar 2014
Tolle Preis-Leistung. Perfekte Größe, einfaches händling, super Bild. Leider durch die Amazon bindung selten möglich online ein Video zu gucken