Profil für C. Körner > Rezensionen

C. Körner

uhlsport Schienbeinschoner Flex Plate, Schwarz/Fluo Grün, XS, 100677301
uhlsport Schienbeinschoner Flex Plate, Schwarz/Fluo Grün, XS, 100677301

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Schienbeinschoner, 8. November 2014
Habe diesen Artikel für meinen Sohn(6) für sein Fußballtraining gekauft. XS passt genau. Die Schienbeinschoner sind flexibel, drücken nicht und halten gut. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Tamaris MARLENE Crossover Bag 1300142-549 Damen Umhängetaschen 25x27x4 cm (B x H x T), Rot (bordeaux 549)

5.0 von 5 Sternen Tolle Tasche, 29. Oktober 2014
Die Tasche ist sehr schön; gut eingeteilt (innen zwei Fächer, Handyfach, zusätzliches Reißverschlussfach) und auch das Leder und die Farbe sind schön. Gutes Preis-Leistungsverhältnis.

HJH Office 705100 Kinderschreibtisch Belia höhenverstellbar mit neigbar weiss / silber

3.0 von 5 Sternen Preis-Leistungsverhältnis stimmt, 7. September 2014
Für den Preis ist der Schreibtisch o.k. Allerdings darf man hier keine hochwertige Ausführung erwarten. Super ist, dass er besonders für kleine Räume, wie das Kinderzimmer unseres Sohnes, geeignet ist und auch sonst von der Größe her absolut ausreichend für ein Grundschulkind ist.

Mörderisch gute Nachgeschichten von bösen Frauen. Lesungen. CD
Mörderisch gute Nachgeschichten von bösen Frauen. Lesungen. CD
von Val McDermid
  Audio CD

5.0 von 5 Sternen Spannend!, 7. September 2014
Die Kurzgeschichten sind toll gelesen und sehr spannend. Habe schon den ersten Band und finde den zweiten gleichwertig.Ich kann dieses Hörbuch nur empfehlen.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Qualität., 31. Mai 2013
Mein Sohn hat selbst bei unter 15 Grad Minus nicht gefroren. Schon beim Anfassen bemerkt man die gute Qualität. Empfehlenswert.

Meditation (mit Audio-CD): Mehr Klarheit und innere Ruhe (GU Multimedia)
Meditation (mit Audio-CD): Mehr Klarheit und innere Ruhe (GU Multimedia)
von Marie Mannschatz

5.0 von 5 Sternen Super!, 31. Mai 2013
Das ist ein ganz tolles Buch und als Einstieg in die Meditation sehr geeignet. Auch die CD ist wirklich gut. Es werden unterschiedliche Bereiche und Möglichkeiten der Meditation vorgestellt und auf entstehende Probleme eingegangen. Die Zeitsequenzen sind nicht zu lang und die Stimme der Sprecherin ist sehr angenehm. Ich habe in diesem Bereich schon einiges getestet und diese CD ist eine meiner Besten. Ich kann sie auf jeden Fall weiterempfehlen.

Capt'n Sharky Leonard 230105, Jungen, Hausschuhe, Grau (graphit 9), EU 28
Capt'n Sharky Leonard 230105, Jungen, Hausschuhe, Grau (graphit 9), EU 28

5.0 von 5 Sternen sehr gute qualität, 25. Februar 2012
Die Schuhe sind zwar teuer, haben aber eine super Qualität. Wir kaufen sie für unseren Sohn schon zum zweiten Mal. Er hat sie jeden Tag in der KITA an und sie halten bei dieser hohen Beanspruchung wirklich gut. Die letzten waren selbst nach fast einem Jahr nicht kaputt. Ausserdem sehen sie toll aus.

Ich hab Dich lieb Opa
Ich hab Dich lieb Opa

5.0 von 5 Sternen sehr schön!, 2. September 2011
Rezension bezieht sich auf: Ich hab Dich lieb Opa (Gebundene Ausgabe)
Das ist ein sehr schönes Buch. Wie auch alle anderen dieser Reihe. Opa Bär erklärt seinem kleinen Enkel auf liebevolle Weise Dinge, um das Leben zu meistern. Unser Sohn liebt alle Bücher dieser Reihe!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen fördert kreativität und motorik, 4. April 2009
Das Spielcenter von Eichhorn ist toll verarbeitet und für Kinder sehr ansprechend gestaltet. Es bietet vielfältige Möglichkeiten, die motorischen Fähigkeiten zu trainieren und unser Sohn spielt richtig gerne damit. Außerdem ist es ein Spielzeug, das über viele Monate genutzt werden kann. Super!