weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Learn More Spirituosen Blog Samsung AddWash Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Autorip GC FS16
Profil für Patrick Reinhold > Rezensionen

Beiträge von Patrick Reinhold

Patrick Reinhold

Seite: 1 | 2
Hör mal, wer da hämmert - Komplettbox, Staffel 1-8 [28 DVDs]
Hör mal, wer da hämmert - Komplettbox, Staffel 1-8 [28 DVDs]
DVD ~ Tim Allen

5.0 von 5 Sternen Alle Staffeln und alle Folgen endlich zum fairen Preis - Super!, 28. September 2014
Verpackung und Optik bzw. Aufmachung sehr schön gemacht. Ansonsten kann man nicht viel dazu sagen... Für Fans einfach ein Muss!

Eine schrecklich nette Familie - Die komplette Serie [33 DVDs]
Eine schrecklich nette Familie - Die komplette Serie [33 DVDs]
DVD ~ Ed O'Neill

4.0 von 5 Sternen Endlich alle Folgen auf einmal und das zum fairen Preis!, 28. September 2014
Schöne Box. Einziger kleiner Minuspunkt ist das, dass Inhaltsverzeichnis nicht mit der Reihenfolge auf den DVDs übereinstimmt. Ansonsten alles super!

iRobot Roomba 620 Staubsaug-Roboter
iRobot Roomba 620 Staubsaug-Roboter

5.0 von 5 Sternen Sehr viel besser als Gedacht!, 16. Juli 2014
Habe den iRobot Roomba 620 bestellt weil ich es einfach mal auprobieren wollte und man für das Geld ja nicht so viel falsch machen kann. Mein Grundgedanke war, das er wahrscheinlich eh nur den groben Schmutz wegnimmt und Ecken und gewisse andere Bereiche liegen bleiben. Da hab ich aber falsch gedacht! Er fährt wunderbar seine Runden (oder Kreuze, oder wie auch immer :-)) und ist zugegeben sogar sorgfältiger als ich ab und zu. Wir haben desweiteren einen kleinen Höhenunterschied vom Wohnzimmer zum Flur von etwa 2-3 Zentimetern, wo ich ebenfalls dachte das er hängenbleibt oder es als Hinderniss erkennt. Aber auch da, fährt er dank seiner "Geländetauglichkeit" (er hat eine Art Federrung an den Antriebsrädern die eben solche Unebenheiten ausgleichen und immer für perfekte Traktion sorgen) problemos drüber (egal ob rauf oder runter - gerade oder schräg). Er hat mit Fließen, Laminat und unserem Kurzflor Teppich keinerlei Probleme gehabt! Einfach Toll und sehr zu empfehlen!

QuickSteuer Deluxe 2014 (für Steuerjahr 2013) [Download]
QuickSteuer Deluxe 2014 (für Steuerjahr 2013) [Download]

5.0 von 5 Sternen Wie jedes Jahr... TOP!, 4. Juli 2014
Ich nutze QuickSteuer seit 3 oder 4 Jahren und bin immer wieder begeistert wie einfach und schnell das ganze geht. Vor allm mit der Datenübernahme aus dem Vorjahr. Ich kanns nur jedem empfehlen!

LEGO 9641 Education Pneumatik-Erweiterung (zu 9686/9632)
LEGO 9641 Education Pneumatik-Erweiterung (zu 9686/9632)
Wird angeboten von solarcosa

5.0 von 5 Sternen Super Set zum basteln und experimentieren für GROß und klein :-), 24. Februar 2014
Man kann damit sehr gut an bestehenden Lego-Artikeln Verbesserungen (wir haben unter anderem am Lego Technik Truck von 1991 einen Kompressortank und die Luftdruckanzeige angebracht, dadurch bewegt sich der Kran besser und realistischer) durchführen. Preis Leistung ist Lego typisch nicht billig, hält ber meiner Erfahrung nach sehr lange wenn nicht sogar ewig (bin selbst 30 und habe dementsprechend Lego's seit Ende der 80er und spiele heute noch mit meinem Sohnemann damit - und manchmal auch allein :-) ).

Campingtoilette Starter-Set Blue 2,5 Enders Deluxe [ 4993 ]: inkl. Sanitärflüssigkeit und WC Papier - mobile Chemietoilette Campingklo Camping-Toilette
Wird angeboten von MH-Online-GmbH

5.0 von 5 Sternen Schneller Versand und Artikel 1a!, 24. Februar 2014
Wir nutzen die Toilette in unserem Wohnwagen als Notlösung speziell für unseren kleinen Hosenscheisser :-) wenn er in der Nacht mal schnell muss. Soweit wir es bisher ausprobieren konnten ist alles sehr gut verarbeitet und die Größe ist auch ok (wenn Sie größer wäre wird's wahrscheinlich in dem ein oder anderen Wohnwagen zu eng - also denke ich es ist der perfekte Mittelweg).

Ducktales: Geschichten aus Entenhausen - Collection 3 [3 DVDs]
Ducktales: Geschichten aus Entenhausen - Collection 3 [3 DVDs]
DVD ~ Carl Barks

5.0 von 5 Sternen Endlich auf DVD! Einfach super!, 24. Februar 2014
Endlich vorbei mit den Videokassetten und dem ständigen vor- und zurückspulen. Kann ich sehr empfehlen! Preis wie immer sehr günstig!

Ducktales: Geschichten aus Entenhausen - Collection 2 [3 DVDs]
Ducktales: Geschichten aus Entenhausen - Collection 2 [3 DVDs]
DVD ~ Carl Barks

5.0 von 5 Sternen Endlich auf DVD! Einfach super!, 24. Februar 2014

Bayer Design 13999 - Kombi - Puppenwagen Orangino
Bayer Design 13999 - Kombi - Puppenwagen Orangino

5.0 von 5 Sternen Niedlich!, 29. August 2013
Der Puppenwagen war ein Geschenk und kam sehr gut an. Der Aufbau war kinderleicht und die Verarbeitung auf den ersten und zweiten Blick sehr gut (weiteres wird's sich auf Dauer zeigen). Auf jeden Fall eine sehr niedliche Idee für die Kleinen.

as - Schwabe 60483 Adapterleitung mit Winkelkuplung 230V / 16A / 3polig, 1,5m H07RN-F 3G2,5, IP44 Aussenbereich

5.0 von 5 Sternen Schnelle Lieferung und 1a Ware!, 29. August 2013
Was soll ich da groß schreiben... Es ist ein Kabel. Es passt, Es funkioniert. Die Länge ist auch soweit in Ordnung, dass man damit genau unter den Wohnwagen kommt und es nicht in der Mitte rumhängt. Also alles in allem: passt :-)

Seite: 1 | 2