Profil für Florian > Rezensionen

Beiträge von Florian
Top-Rezensenten Rang: 4.616.198

Florian

Seite: 1 | 2 | 3
Blue Print ADN12506 Pollenfilter - (1 Stück)
Blue Print ADN12506 Pollenfilter - (1 Stück)
Wird angeboten von autoteileservice24

5.0 von 5 Sternen Top Produkt, 31. August 2014
Gute Verarbeitung des Luftfilters, daher bin ich vollkommen zufrieden. Konnte den Filter super in meinen Nissan Micra K 12 einbauen. Danke

Thor - The Dark Kingdom
Thor - The Dark Kingdom

5.0 von 5 Sternen Geiler Film, 15. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Thor - The Dark Kingdom (Blu-ray)
Ich fand Thor 2 besser als den ersten Teil und der FIlm hatte alles was man wollte gute Geschichte, gute portion Action und Humor! :D

Conjuring - Die Heimsuchung
Conjuring - Die Heimsuchung

2.0 von 5 Sternen Was nicht soo gut, 15. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Conjuring - Die Heimsuchung (Blu-ray)
Ich finde den Hauptdarsteller super und er macht auch echte gute Horrofilme, aber dieser war echt nicht gut. Ich empfehle daher er Insidious oder Insidious 2 die schocken mehr! :)

Feuchtgebiete
Feuchtgebiete

1.0 von 5 Sternen Was für ein Mist, 15. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Feuchtgebiete (Blu-ray)
Ich habe 100min meiner Zeit verschwendet! Der Film war schon echt eklig und mich hat gewundert das sooo viele Menschen den Film im Kino gesehen haben!

Susi und Strolch (Diamond Edition) [Blu-ray]
Susi und Strolch (Diamond Edition) [Blu-ray]
DVD ~ Clyde Geronimi
Wird angeboten von Dein Filmshop

5.0 von 5 Sternen Super Qualität, 23. März 2014
Ich kaufe langsam alle walt disney filme auf blu ray weil vhs schon tot ist^^ der film ist super und die qualtität ist super sollte jeder sehen

Wella Professionalss Brilliance unisex, Mask für feines bis normales, coloriertes Haar 500 ml, 1er Pack (1 x 1 Stück)
Wird angeboten von Style Express Hair Shop

5.0 von 5 Sternen Super gut, 23. März 2014
Ich sollte es für meine Freundin kaufen sie findet es super! was ihr daran am meisten gefällt ist das sich die haar danach super anfüllen ganz seidig

AmazonBasics Hochgeschwindigkeits-HDMI-Kabel (Ethernet, 3D, und Audio-Return) 2 m

5.0 von 5 Sternen super gut und super günstig, 23. März 2014
Der Preis ist der Hammer und und die Qualität ist super! Bei Media Markt hätte das ganz 3mal so viel gekostet!

Caótica Ana
Caótica Ana
Wird angeboten von Lovefilm Deutschland GmbH.

1.0 von 5 Sternen So viel Müll habe ich lange nicht mehr gesehen., 21. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Caótica Ana (Amazon Instant Video)
Die Idee an sich, dass eine junge Frau sich hypnotisieren lässt und so immer mehr von ihren früheren Leben (In denen sie an verschiedenen Orten und in verschiedenen Epochen als junge Frau lebt, immer gewaltsam stirbt und wiedergeboren wird.) erfährt finde ich interessant. Jedoch ist der Film insgesamt eine totale Zeitverschwendung. Kann diesen Film keinem empfehlen.

A Gang Story- Eine Frage der Ehre
A Gang Story- Eine Frage der Ehre

1.0 von 5 Sternen Schwacher Film, 21. März 2014
Der Film kam mir länger vor als er tatsächlich war. Die Geschichte ist nicht besonders innovativ und hat nur wenige interessante Szenen. Würde diesen Film weder erneut gucken noch irgendjemanden empfehlen . Bei den Rezessionen und den vielen Sternen habe ich wohl etwas anderes erwartet.

Runner Runner
Runner Runner

3.0 von 5 Sternen Ganz cool aber vorhersehbar, 21. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Runner Runner (Blu-ray)
Der Film fand ich ganz gut wobei der Film vorhersehbar. Lohnt sich aber für einen gemütlichen Filmabend wenn man sich den Film ausleiht! :)

Seite: 1 | 2 | 3