Profil für Innocence > Rezensionen

Beiträge von Innocence
Top-Rezensenten Rang: 1.378.573

Innocence "Innocence" (Köln)

Praxisleitfaden Immobilienanschaffung und Immobilienfinanzierung: Verständlicher und praxisorientierter Ratgeber für Immobilienerwerber in Deutschland ... und Berechnungstool für Kreditfinanzierungen
von Guido Rennert

5.0 von 5 Sternen Sehr erhellend!, 28. Juli 2013
Stehe kurz davor, eine Eigentumswohnung vom Bauträger zu kaufen. Mir sind viele Lichter aufgegangen beim Lesen dieses Buches. Sehr gut verständlich und immer hart an den Fakten und an den Fragen dran.

Letzter Wunsch: Roman
Letzter Wunsch: Roman
von Vladimir Vertlib

5.0 von 5 Sternen Juden und judische Gemeinden in Deutschland, 29. September 2010
Rezension bezieht sich auf: Letzter Wunsch: Roman (Taschenbuch)
Das Buch ist sehr gut, ein Muss für alle, die sich für das Thema "Judentum in modernem Deutschland" interessieren. Einige Stellen habe ich mehrmals gelesen, das Radiointerview von Gabriel ist sehr gelungen. Den Anfang des Buches fand ich ein bisschen langatmig, aber dann geht es los. Herr Vertlib schreibt verständlich. Obwohl er in Österreich lebt, kennt er offensichtlich die Situation in judischen Gemeinden, das Verhältnis zwischen orthodoxen und liberalen (progressiven) Juden, zwischen den Juden aus der ehemaligen UdSSR und den "deutschen" (deutschsprachigen) Juden gut. Ich habe das Buch schon einmal verschenkt, es wurde sehr gut aufgenommen.
Man sollte vielleicht mehr Werbung für die Bücher von Herrn Vertlib machen. Wie wäre es mit den öffentlichen Lesungen in den judischen Gemeinden?

Eichhorn  100004967 - Bahn Wheeler-Lok, sortiert blau oder rot (Ausführung nicht frei wählbar), mit Pullback-Funktion, 10,5 cm
Eichhorn 100004967 - Bahn Wheeler-Lok, sortiert blau oder rot (Ausführung nicht frei wählbar), mit Pullback-Funktion, 10,5 cm

5.0 von 5 Sternen Lok mit Rückziehmotor für eine Holzeisenbahn, 7. September 2010
Sehr lange habe ich nach einer Lokomotive mit einem Rückzugmotor für die Holzschienen gesucht. Auf den ständigen Baterriewechsel hatte ich keine Lust. Endlich bin ich findig geworden. Der Preis ist bei Amazon unschlagbar. Die Lokomotive war nach Angaben bei amazon.de ab 1.09.2010 verfügbar/lieferbar. Ich habe die vorbestellt. Und die Lokomotive wurde bereits am 1.09.2010 geliefert. Seitdem lässt mein Sohn sie nicht aus den Händen. Zwar hat er das Prinzip eines Rückziehmotors noch nicht verstanden bzw. kann er noch nicht kräftig genug zurückziehen, aber wenn ich die Lok zurüchschiebe und sie davonsaust, ist er außer Sicht vor Freude. Seine anderen Loks (zum Schieben) werden momentan nicht bespielt. Auch im KiTa ist seine Lok ein absoluter Renner. Die Kinder sind begeistert.

Ich wusste nicht, wie man die Farbe auswählen kann. Zum Glück wurde die von mir gewünschte blaue Farbe geliefert. Notfalls kann man bei amazon anrufen und diese Frage klären. Die Lok ist sehr leicht und kann ziemlich weit nach vorne fahren. Einige Stürze hat sie bereits gut überstanden. Wie lange der Rückziehmotor leben wird, kann ich noch nicht sagen. Ich hoffe, sehr lange. Zum diesem Preis bin ich bereit, noch eine zu bestellen. Ich habe den Kauf nicht bereut und kann die Lok nur weiter empfehlen!

Noris Spiele 608981803 - Puzzle - Fahrzeuge
Noris Spiele 608981803 - Puzzle - Fahrzeuge

5.0 von 5 Sternen Uneingeschränkt weiterzuempfehlen, 27. Mai 2010
Mein Sohn puzzlet endlich! Ich habe mehrmals vergeblich versucht meinen kleinen zum puzzlen zu bewegen. Das macht er jetzt.
Die Puzzleteile sind groß und sehr stabil. Ein Volltreffer!