Profil für Karin Gasser > Rezensionen

Beiträge von Karin Gasser
Top-Rezensenten Rang: 2.501.901

Karin Gasser (Helmstedt)

Weight Watchers Basiswissen Gesund genießen incl. Points Liste für 1000 Lebensmittel und Berechnung Ihrer täglichen Points Werte

1.0 von 5 Sternen Weigt Watchers Basiswissen, 24. Mai 2013
Leider ist das ja eine sehr alte Version und überholt.Da ich neu per App. Eingestiegen bin hatte ich keine Ahnung, das dies die alte Version ist.

Endlich Noten lernen. Ein fundierter Intensivkurs auf der Grundlage der Keyboard-Tastatur
von Gerd Haehnel
  Broschiert

2.0 von 5 Sternen Noten lernen, 27. Februar 2013
Leider finde ich die Karten nicht so vorteilhaft,da ich sie immer wieder durchschauen muss, oder wohl erst nach dem ABC ordnen müsste. Wenn man Anfänger ist,dann finde ich diese Art sehr schwierig . Da ist sicher ein Buch besser.

Ukuleleschule + CD + DVD: Schnell und einfach lernen
Ukuleleschule + CD + DVD: Schnell und einfach lernen

4.0 von 5 Sternen Ukulele spielen lernen, 27. Februar 2013
Leider habe ich durch die Krankheit meines Mannes nicht die Zeit gehabt,mich mit meinem Instrument zu beschäftigen.Aber das Buch ist sehr einfach zu verstehen und ich glaube man kann damit das Spielen leicht erlernen.