Profil für Manuel Bauer > Rezensionen

[UK-Import]Blood Bath Shower Curtain
[UK-Import]Blood Bath Shower Curtain
Wird angeboten von No1GadgetStore-Lieferzeit ca. 4-8 Werktage

1.0 von 5 Sternen leider undicht, 29. September 2013
Rezension bezieht sich auf: [UK-Import]Blood Bath Shower Curtain (Misc.)
optisch ganz nett, doch nachdem ich ihn zugeschnitten und angebracht habe musste ich immer feststellen, dass wenn der Wasserstrahl auf den Vorhang trifft es durchspritzt und der Boden vor der Dusche nass wird. Das hatte ich noch nie, daher nur ein Stern.

Designer Briefkasten aus Edelstahl rostfrei Nr. 237, Maße: 40x31x10 cm, Marke: Haushalt International

1.0 von 5 Sternen schlecht, 11. Oktober 2012
Wenn es regnet, wir meine Post durchnässt, Stabil scheint er zu sein, aber ansonsten unspektakulär und ich bin unzufrieden mit dem Ding.
Aber bevor ich jetzt da lange hin und her schicke, um das Ding zurück zu geben, lass ich ihn jetzt einfach hängen.
So ein Produkt sollte sofort vom Markt genommen werden !!!

Belkin Schnurloser Musikadapter für Bluetooth-Audiogeräte (Netzteil mit UK-Stecker) schwarz
Wird angeboten von okluge

3.0 von 5 Sternen Für den normalen Mittelmensch zu gebrauchen, 3. Juli 2012
Also im großen und Ganzen ist das Ding eine gute Idee..

nur verliert sich durch die Drahtlose Verbindung die Wirksamkeit des Basses ins extreme, und die Höhen stechen etwas aggressiver hervor.
Im Vergleich zum normalen Sound scheint das Lied schon Tiefenlos(keine Bässe) und die Höhen sind verhältnismäßig grell.

Ich werds trotzdem behalten, für 2 kleine Boxen im Bett, da braucht man keinen Bass und die Tonverfälschungen fallen nicht weiter auf.

Acer S273HLAbmii 68,6 cm (27 Zoll) Ultra Slim LED Monitor (HDMI, VGA, Kontrast 100.000.000:1, 2ms Reaktionszeit) schwarz

3.0 von 5 Sternen Passt schon, 7. Februar 2012
Also ich finde die Größe und das Design einfach unglaublich...echt geil...

Aber....was stört bei Filmen und zocken ist :

An den Rändern bemerkt man ...wie soll man sagen...Ausbleichungen ? Weiße Ränder ? sowas in der Art...also am Bildschirmrand ist eine art neblige Schicht oder so etwas....das beeinflusst echt krass...Man möchte ja ein volles Bild, nicht eins welches an den Rändern ausbleicht...

Swissvoice ePure (white) Schnurloses Analog-Telefon (DECT) mit beleuchtetem Display und FullEco-Mode im einzigartigen Design
Wird angeboten von elpo24

4.0 von 5 Sternen Super, 16. November 2011
Habe das Teil gestern Bestellt,heute am Buß und Bettag erhalten...Wahnsinn...typisch Amazon....ich glaube die teleportieren das alles :)

Aber nun zum Gerät.

Es ist echt ein klasse Designgerät. Klangqualität typisch Telefon, ich habe eins von einer teuren Marke für 100€ verglichen, wo versprochen wurde man würde den telefonpartner so real hören als würde er neben einem sitzen. war nicht der fall. Somit für die günstigere Variante entschieden. Ist ja auch viel schicker :)

Leider Kein Anrufbeantworter, aber ich lebe und denke so, dass wenn ich nicht da bin soll man mich halt auf dem Handy anrufen und ansonsten einfach jede Stunde nochmal anrufen. Ich brauche keinen AB, somit für mich kein - Punkt.

Alles in allem sehr flott einzurichten, Nummern sind schnell reingetippt und gespeichert.

Ich bin überaus zufrieden mit dem Teil :)

TEL ADAP RJ45 - TAE NFF BLACK; RJ45 - TAE Adapter ; RJ45 Stecker > TAE Buchsen
TEL ADAP RJ45 - TAE NFF BLACK; RJ45 - TAE Adapter ; RJ45 Stecker > TAE Buchsen
Wird angeboten von lets-sell!

5.0 von 5 Sternen funzt klasse °, 16. Juni 2011
echt klasse...habs mir nur zum telefonieren gekauft da meine fritzbox 40m vom zimmer weg is und da brauchte ich nen adapter ^^ klasse...kann ich nur empfehlen :)

Logitech Illuminated Keyboard beleuchtete Tastatur (deutsches Tastaturlayout, QWERTZ) schnurgebunden

4.0 von 5 Sternen (fast) alles perfekt, 3. Dezember 2010
also..heute erhalten und sofort installiert
+USB anschluss
+leuchteffekte überzeugen

-installation erforderlich
-beim zocken kann man nicht laufen,schnell laufen und springen gleichzeitig. man müsste dafür nur w,a,shift und springen drücken. aber das springen funktioniert nicht, sprich die leertaste ist zu viel für die tasta. ich weiß auch nicht wie man das ändern kann.. bis jetzt keine einstellung gefunden. wenn jemand rat weiß, gerne pm an mich !

LG

Pokora
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 6, 2010 3:16 PM CET

In Qontrol 2009
In Qontrol 2009

5.0 von 5 Sternen WAHNSINN, 5. November 2009
Rezension bezieht sich auf: In Qontrol 2009 (Audio CD)
Also die Lieder...da bombt es einen weg vor lauter Bass...ich liebe dieses Album einfach über alles....Alle die Hardstyls/Hardcore mögen : KAUFEN !!! wahnsinnsteil

Zotac nVidia GeForce Grafikkarte 9600GT Synergy (PCI-e, 1024MB GDDR3 Speicher, 2x DVI, TV-Out, 1 GPU)

5.0 von 5 Sternen echt super, 5. November 2009
Also die Graka hält was sie verspricht..warum ne teure GTX kaufen wenns auch gute kleine gibt :)
das is n super teil und läuft einwandfrei...n freund von mir hat sich ne GTX wasweißichfüreine gekauft und das is so ein monsterteil, das hat kaum in den PC gepasst..und das war auch eine gemoddete, aber hat eine Hitze hergegeben, trotz 2 lüftern ....und hat extra stromanschlüsse gabraucht..neee da setzte ich mehr auf die jetzige hier die ist leise,kompackt und kühl...zudem isses auch noch ein kleines optisches highlight :)

Asrock G31M-S Mainboard Sockel Intel 775 2x DDR2 Speicher Micro ATX
Asrock G31M-S Mainboard Sockel Intel 775 2x DDR2 Speicher Micro ATX

5.0 von 5 Sternen echt super, 5. November 2009
Also das Mainboard läuft einwandfrei...Top Preis für so ein Teil. Alles umgebaut und schon gings :)
Super Teil..mehr kann ich dazu nicht sagen :)

Seite: 1 | 2