Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More madamet fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für P. Giehl > Rezensionen

Beiträge von P. Giehl

P. Giehl

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Nur Die DamenSocken 496001/"Hausschuh Socke", Gr. 40/41), grau (graumelange 299)
Wird angeboten von Wäsche zum Wohlfühlen

5.0 von 5 Sternen Passt und wirkt solide, 22. Februar 2016
Was will man mehr? Die Socken sind bequem und passen. Wenn sie jetzt noch durchhalten im normalen Hausgebrauch, dann bin ich zufrieden.

JBL Charge II tragbarer Bluetooth Stereo Lautsprecher (2x 7,5 Watt) inkl. Li-Ion Akku (6000mAh) weiß

5.0 von 5 Sternen Super Ding für unterwegs, 30. Juni 2015
Habe dieses Gerät für meine Tochter gekauft. Sie ist sehr zufrieden und hört so oft sie kann damit. Die Synchronisation klappt anstandslos. Der Klang gefällt mir auch sehr gut. Ich habe das Gerät von Bose (soundlink mini). Im Vergleich klingt dieses Gerät heller und arbeitet die Mitten deutlich mehr raus. Das Bose Gerät ist deutlich aktiver im Bass und kling wärmer. Es wirkt auch solider und ist schwerer - nicht, dass das JBL Gerät unsolide wirken würde, aber es ist halt Kunststoff verbaut und kein Aluminium. Das Bose Gerät ist aber auch etwas teurer. Das JBL-Gerät ist etwas größer aber immer noch gut handlich. Ein Vorteil zum Bose Gerät ist neben der möglichen Freisprecheinrichtung - die meine Tochter aber gar nicht nutzt - das der Klang von allen Seiten in etwa gleich gut ist. Bei dem Bose Gerät hört man deutliche Qualitätsunterschiede, wenn man in Hörreichweite hinter dem Gerät ist. Das JBL Gerät kann man aber auch hochkant stellen. Das verändert etwas den Klang, sieht aber nach meinem Geschmack dann etwas schicker aus. Von meiner Seite eine klare Kaufempfehlung, vor allem für das Geld.

Paddington [Blu-ray]
Paddington [Blu-ray]
DVD ~ Nicole Kidman

5.0 von 5 Sternen Lustig und gut gemacht, 25. Mai 2015
Rezension bezieht sich auf: Paddington [Blu-ray] (Blu-ray)
Paddington als "Realverfilmung" find ich gut. Der Bär und die Geschichte ist sehr niedlich und witzig. Der kleine Chaot stellt so manches an. Der Film ist gut gemacht und hat der ganzen Familie gut gefallen (von 7 - 44 Jahre). Der Preis der neuen Blu-ray war im Vergleich zum Rest (Itunes, Märkte der Stadt) sehr gut. Deswegen habe ich zugegriffen und bin zufrieden.

Le Creuset 96200124000000 Aluminium-Antihaft-Pfanne flach 24 cm
Le Creuset 96200124000000 Aluminium-Antihaft-Pfanne flach 24 cm

5.0 von 5 Sternen Solide und es haftet nichts, 25. Mai 2015
Die Pfanne von Le Cremest ist solide, liegt gut in der Hand und es haftet bisher nichts an. Ob die Qualität sich hält, lässt sich aber erst nach meiner Erfahrung nach frühestens 6 Monaten und am besten nach 2 Jahren sagen.
Ich bin sehr zufrieden. Die Pfanne brauch aber etwas länger zum warm werden, was aber am dickeren Boden liegt. der Griff wird in Pannennähe warm, sodass man ihn besser ab Mitte bis Ende anfassen sollte.
Für den Preis bisher eine gute Wahl. Ob sich der rechtfertigt zeigt sich aber, wie gesagt, erst in der Zukunft.

EasyAcc® Taschenlampe 3-in-1 mit Cree LED Taschenlampe, Kopflampe mit Einstellbarem Fokus
Wird angeboten von EasyAcc.D Store

5.0 von 5 Sternen 3 in 1, 17. Oktober 2014
Diese Lampe ist eine Taschenlampe, eine Fahrradlampe oder eine Kopflampe. Je nach dem welche Halterung benutzt wird, kann sie entsprechend verwendet werden. Die Halterung am Fahrrad ist denkbar einfach und auch leicht. Meine 7-Jährige kommt bestens damit zurecht und meine Frau auch. Die Lampe in die Kopfhalterung einzuquetschen ist schon etwas aufwändiger, aber dafür hält sie auch ganz gut. Als normale LED-Taschenlampe funktioniert sie auch prima. Mit der Helligkeit bin ich persönlich zufrieden. Am Fahrrad ist sie heller als die alte Halogenlampe mit Dynamo. Auch ziemlich punktgenau vom Lichtkegel. Zum Stromverbrauch kann ich nach der kurzen Zeit nicht viel sagen, aber da LEDs normalerweise sehr sparsam sind, erwarte ich jetzt auch kein schnelles einknicken - aber wie gesagt. Der Preis war absolut in Ordnung und für das Geld bekomme ich im Baumarkt nur die Taschenlampe ohne Halterungen. Bin also sehr zufrieden.

Armer Pettersson
Armer Pettersson
von Sven Nordqvist

5.0 von 5 Sternen Schöne Geschichte, 24. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Armer Pettersson (Gebundene Ausgabe)
Die Geschichte ist mal etwas anderes. Pettersson ist depressiv und Findus versucht in aufzumuntern. Mehr wird nicht verraten. Die Bilder und der Schreibstil ist in gewohnter Qualität.

Tristar VE-5933 Bodenventilator Edelstahl 50 Watt
Tristar VE-5933 Bodenventilator Edelstahl 50 Watt

5.0 von 5 Sternen Angenehm leise, 24. September 2014
Ich habe einen nicht zu großen und angenehm leisen Ventilator für den Boden gesucht und ihn gefunden. Das Gerät hat eine angenehme Größe und passt genau auf meinen Balkon. Es hat 3 Stärkestufen, die sich direkt anwählen lassen. Die Stufe 1 reicht mir vollkommen. Stufe 3 - die stärkste Stufe - ist jetzt kein Orkan, aber für mich vollkommen ausreichend, wenn der Wind mal kräftiger wehen soll. Für eine richtige Windemaschine, ist das Gerät dann doch zu klein. Die Haptik und Qualität ist top und die Optik gefällt mir sehr gut. Die Lautstärke ist in allen Stufen angenehm. In der niedrigsten logischer Weise am leisesten. Das man gar nichts hört, wäre aber falsch. Ich frage mich ob das überhaupt geht, denn es wird ja Luft bewegt. Dann müsste er langsamer laufen, würde aber nicht mehr so viel Wind machen. Aber störend oder laut ist er nicht. Auf dem Balkon eh kein Problem. Da sind die Rasenmäher etc. deutlich lauter. Das Kabel ist nicht wirklich lang, ca. 1- 1,5 m, aber das passt bei mir gerade richtig, da die Steckdose direkt dahinter ist - hat auch schon mal Vorteile. Alles in allem bin ich sehr zufrieden.

Morgen, Findus, wird's was geben
Morgen, Findus, wird's was geben
von Sven Nordqvist

5.0 von 5 Sternen Da liest man schon lange dran., 24. September 2014
Wenn man wie ich jeden Abend ein Kapitel vorliest, ist das bisher das längste Pettersson und Findus Buch. Die Geschichte gefällt mir sehr gut. Da es eine Vorweihnachtsgeschichte ist, passt es eher in die dunkle Jahreszeit, genauer in den Advent. Die Bilder sind etwas spärlicher als bei den sonst üblichen Geschichten - pro Doppelseite ca. 1 Bild. Der Text ist dafür mehr. Bilder und Schreibstil sind in gewohnter Qualität.

Schmidt Spiele 42321 - Sorgenfresser, Bill, 33 cm
Schmidt Spiele 42321 - Sorgenfresser, Bill, 33 cm

5.0 von 5 Sternen Meine Tochter liebt ihn, 24. September 2014
Der Sorgenfresser war ein Geburtstagsgeschenk und wird heiß und innig geliebt. Die Qualität wirkt solide, der Stoff ist muschelweich und der Reißverschluss stabil.

SC Freiburg Sound Fahnenmast
SC Freiburg Sound Fahnenmast
Wird angeboten von EnMisport

5.0 von 5 Sternen Macht Laune, 24. September 2014
Rezension bezieht sich auf: SC Freiburg Sound Fahnenmast (Misc.)
War ein Geschenk für einen Fan. Der hat sich riesig gefreut und ist zufrieden. Die Fahne macht was sie soll, so aussehen wie auf dem Bild und das nette Lied abspielen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4