Profil für Weltraumratte1983 > Rezensionen

Schwerter des Königs - Dungeon Siege [Director's Cut]
Schwerter des Königs - Dungeon Siege [Director's Cut]
DVD ~ Jason Statham

4.0 von 5 Sternen Nicht so schlecht wie sein Ruf, 25. April 2015
Natürlich ist dieser Film kein Fantasy Film der an Herr der Ringe heran kommt.

Dennoch ist er ein sehenswerter Fantasystreifen. Die Besetzungen mit Jason Statham, Burt Reynolds und Ron Perlman
finde ich sehr gelungen. Spannung und Action ist ausreichend vorhanden.

Natürlich hat auch dieser Film auch seine logischen Fehler, aber ich denke dass es nicht Sinn und zweck eines Films
sein sollte bewußt nach Fehlern zu suchen.

Mir persönlich hat der Film gut gefallen und würde mir ihn auch mehrfach ansehen

The Hospital
The Hospital
DVD ~ Jason Crowe
Wird angeboten von the-dvd-house

1.0 von 5 Sternen Schrott, 25. April 2015
Rezension bezieht sich auf: The Hospital (DVD)
Selten so einen schlechten Film gesehen.

Der Trailer versprach einiges. Leider wurde aus dem Stoff ein totaler, sinnloser Schrottfilm produziert.
Die Schauspieler sind völlig motivationslos und die Synchro ist ein absoluter Alptraum.

Dieser Film ist einfach nur grottenschlecht.

Kapselspender, Kapselhalter, Kapselständer in Edelstahl für 64 Tassimo Kapseln drehbar neu auch für grosse Kapseln Creative Weindose zum beschriften überreichen Sie mal die Flasche Wein anders passend auch für weitere Geschenke

5.0 von 5 Sternen Praktisch und stylisch, 10. März 2015
Der Kapselhalter hat Platz für eine Vielzahl an verschiedenen Kapselsorten.
Das Design gefällt mir sehr gut und es sieht in der Küche sehr gut aus.
Bin sehr zufrieden mit dem Kapselhalter und würde ihn jederzeit wieder anschaffen.
Ist sein Geld auf jeden Fall wert.

Erdmännchen
Erdmännchen
DVD ~ Tiere Ganz Nah

1.0 von 5 Sternen Abzocke, 10. März 2015
Rezension bezieht sich auf: Erdmännchen (DVD)
Durch Zufall bin ich auf diese DVD aufmerksam geworden, habe diese gekauft und war entsetzt.

Der erste Teil besteht aus einem 14 minütigen Teil aus dem Münsteraner Allwetter Zoo.
Der zweite Teil aus einem Dossier das 10 Minuten dauert und allgemeines über Erdmännchen schildert.
Und dann 40 Minuten eine unerträgliche Melodie die die ganze Zeit über die Erdmännchen im Allwetter Zoo Münster zeigt.
Nix mit Informationen geschweige denn Aufnahme von Erdmännchen in freier Wildbahn.

Fazit : Diese DVD ist reine Abzocke und ist nicht mal 1 Euro wert. Da will jemand mit Schund Geld verdienen!!

Pflegewissen Intermediate Care: Für die Weiterbildung und die Praxis
Pflegewissen Intermediate Care: Für die Weiterbildung und die Praxis
von Jutta Busch

5.0 von 5 Sternen Gut für Neueinsteiger, 29. Oktober 2014
Ich bin sehr zufrieden mit diesem Buch.

Es ist leicht verständlich geschrieben so dass selbst etwas komplexere Themen
gut verstanden werden.

Was das Verständnis angeht ist dieses Buch mit vielen Fallbeispielen ausgestattet,
deswegen 5 Sterne.

Ratatouille (Special Collection)
Ratatouille (Special Collection)
DVD ~ Brad Bird

5.0 von 5 Sternen Ratatouille, 29. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Ratatouille (Special Collection) (DVD)
Endlich nach langer Zeit wieder ein sehenswerter Film von Walt Disney.

Nachdem ich von den letzten Walt Disney Filmen ziemlich enttäuscht war, bin ich von Ratatouille
hellauf begeistert.

Die Idee eine Ratte, die den Namen Remy trägt, in einem Restaurant von Paris zum Chefkoch bzw zur
Kochratte zu machen fand ich genial.

Die Bonusdisc habe ich mir nicht angesehen weswegen ich diese auch nicht bewerten kann.

Ratatouille ist einer der schönsten Disneyfilme die ich seit langem wieder gesehen habe

Rocky - The Complete Saga (6 DVDs)
Rocky - The Complete Saga (6 DVDs)
DVD ~ Sylvester Stallone
Wird angeboten von music_fun

5.0 von 5 Sternen Rocky is back.., 29. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Rocky - The Complete Saga (6 DVDs) (DVD)
Was soll ich zu dem Film an sich sagen? Jeder kennt diesen Film.

In dieser Box sind alle Rocky Filme vorhanden was jeden DVD Sammler erfreuen wird.
Diese Box ist relativ schmal und nimmt dementsprechend weniger Platz weg
als andere DVD Case.

Der Preis ist top.

Sperlingspapageien: Arten und Rassen, Haltung und Zucht
Sperlingspapageien: Arten und Rassen, Haltung und Zucht
von Karl Heinz Spitzer

4.0 von 5 Sternen Informativ, 29. Oktober 2014
Nachdem bei uns zwei Sperlingspapageien eingezogen waren, musste informative Lektüre her.
Da das Internet leider nur wenige Infos liefert haben wir uns dann aufgrund der Rezensionen
für dieses Buch entschieden.

Dort sind die Grundlagen der Sperlingspapageienhaltung sowie Ernährung etc gut breschrieben.
Inwieweit das Buch auf dem neuesten Stand ist, was mehrere Rezensenten hier bemängelt haben,
kann ich nicht beurteilen.

Für uns war dieses Buch am Anfang sehr hilfreich und wir würden uns sehr freuen wenn es
bald eine neuere Auflage mit vielleicht neuen und noch nicht bekannten Informationen
erscheinen würde.

Einziges Manko ist dass das Buch leider für den Preis mit knapp 90 Seiten etwas dünn und kurz
ausgefallen ist.

Fringe - Die komplette fünfte Staffel [4 DVDs]
Fringe - Die komplette fünfte Staffel [4 DVDs]
DVD ~ Anna Torv

5.0 von 5 Sternen Der Kreis schließt sich, 29. Oktober 2014
Nun erscheint die letzte Staffel von Fringe.

Die Serie endet in sich schlüssig. Leider nur schade dass am Ende die ganzen skurillen
und obskuren Fälle immer seltener wurden.

Ansonsten eine tolle Serie mit einem grandiosen Ende die ich jedem empfehle einmal gesehen
zu haben.

Severin TO 2034 Toastofen / ca. 1500 Watt / 20 Liter Garraum / schwarz-silber
Severin TO 2034 Toastofen / ca. 1500 Watt / 20 Liter Garraum / schwarz-silber

5.0 von 5 Sternen Wieder nicht enttäuscht, 29. Oktober 2014
Nachdem unser fast 6 Jahre alter Toastofen von Severin nicht mehr funktionierte musste schnell ein
neues Gerät her. Die Auswahl ist riesig und wir entschieden uns wieder für einen von der Marke Severin.

Dieses Gerät hat eine praktische Zwei Mann Haushalt Größe. Egal was man darin zubereiten möchte
z.B. Aufläufe, Kuchen etc...alles gelingt.

Allerdings sollte man bei diesem Modell regelmäßig bzw nach der Hälfte der eingestellten Zeit einmal
die Auflaufform oder das Blech wenden da hinten die Heizstäbe bedeutend heisser werden als
vorne.
Ein weiterer Vorteil dieses Gerätes er kühlt sehr schnell ab.

Einfach Bedienung, erklärt sich von selbst. Das Design gefällt uns persönlich auch gut, obwohl dass von anderen
Rezensenten negativ beschrieben wurde,
Wie ein Toastofen aussieht ist mir egal hauptsache er funktioniert.

Wir sind sehr zufrieden mit diesem Gerät und würden es jederzeit wieder kaufen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-14