Profil für Pou ist echt toll ich würde ihm jeden empfehlen. > Rezensionen

Persönliches Profil

Beiträge von Pou ist echt t...
Top-Rezensenten Rang: 158.511
Hilfreiche Bewertungen: 52

Richtlinien: Erfahren Sie mehr über die Regeln für "Meine Seite@Amazon.de".

Rezensionen verfasst von
Pou ist echt toll ich würde ihm jeden empfehlen.

Anzeigen:  
Seite: 1 | 2
pixel
My Boo
My Boo
Preis: EUR 0,00

0 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
3.0 von 5 Sternen Geben sie einen Titel für ihre Rezension ein, 20. Februar 2014
Verifizierter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: My Boo (App)
Ich mag boo eigentlich aber er nervt und ist kindisch. Aber die minispiele sind schön und machen spaß. Ich würde es trotzdem nicht unbedingt weiterempfehlen weil das nur ein billiger fake von pou ist


4 Bilder 1 Wort
4 Bilder 1 Wort
Preis: EUR 0,00

5.0 von 5 Sternen Geben sie einen Titel für Ihre Rezension ein, 19. Februar 2014
Verifizierter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: 4 Bilder 1 Wort (App)
Teilen sie uns ihre Meinung mit

Ich find es ist ein guter Zeitvertreib für zwischendurch nicht alzu schwer und tips sind erkaufbar.


Jelly Splash
Jelly Splash
Preis: EUR 0,00

0 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen cooool, 17. Januar 2014
Verifizierter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Jelly Splash (App)
Ich finde diese app weiterempfehlenswert weil sie spaß macht spannend ist und man immer neue Herausforderungen hat. Ich finde es ist ein guter zeitvertreib auch fpr die älteren unter euch..haha^____


Zombie Tsunami
Zombie Tsunami
Preis: EUR 0,00

4.0 von 5 Sternen so jetz bewerte ICH das ma s., 27. Dezember 2013
Verifizierter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Zombie Tsunami (App)
Also ich finde das spiel ok es ist langwierig und es gibt immer neue misionen, leider kommt man bei manchen Misionen erst nach langer zeit weiter aber sonst cool


Wordmania ~ Errate das Wort!
Wordmania ~ Errate das Wort!
Preis: EUR 0,00

1 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
3.0 von 5 Sternen die app is cool, 22. Dezember 2013
Verifizierter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Wordmania ~ Errate das Wort! (App)
Die app is cool aber man bekommt hier 250 münzen für ne rezesion deshalb machen das so viele. ..also naja


Moorhuhn Deluxe
Moorhuhn Deluxe
Preis: EUR 0,89

1 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
3.0 von 5 Sternen 3 Sterne, 4. Dezember 2013
Verifizierter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Moorhuhn Deluxe (App)
Langweilig aber naja... ich hasse es das man zwanzig wörter braucht ich hab leider erst fünfzehn also brauch ich noch fünf


Tap the Frog: Doodle
Tap the Frog: Doodle
Preis: EUR 0,00

2 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen sarah, 2. April 2013
Verifizierter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Tap the Frog: Doodle (App)
Ich finde das Spiel gut als Zeitvertreib aber es dauert etwas bis man alle Spiele hat.ich würde es weiterempfehlen da die Spiele Spaß machen.


101-in-1 Games HD
101-in-1 Games HD
Preis: EUR 0,00

2 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
3.0 von 5 Sternen s., 18. März 2013
Verifizierter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: 101-in-1 Games HD (App)
Negativ ist das man alle Spiele erst freischalten muss und da hat man am Tag meist nur eins die Spiele sind auch nich so ..


Drehen Mich
Drehen Mich
Preis: EUR 0,00

1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen sarah lola lucy marie, 17. Februar 2013
Verifizierter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Drehen Mich (App)
Dieses Spiel ist sehr sinnlos .Aber es macht trotzdem spass. Es hat unendlich viele Level.Holt euch das Spiel wenn Euch langweilig ist


Freeze! - Die Flucht
Freeze! - Die Flucht
Preis: EUR 0,00

2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen von Lucy und Sarah, 16. Februar 2013
Verifizierter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Freeze! - Die Flucht (App)
Dieses Spiel ist ein Rätselspass für Jung und alt. Leider gibt es wenn man kostenlos nimmt nur 10Rätsel. Die Musik ist gruselig und spannend
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 4, 2014 2:10 PM CET


Seite: 1 | 2