Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Fashion Sale yuneec Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für PESCHO > Rezensionen

Beiträge von PESCHO
Top-Rezensenten Rang: 3.418.866

PESCHO (Bayerische Insel im schwäbischen Meer)

Seite: 1 | 2 | 3
Du bist gut
Du bist gut

4.0 von 5 Sternen Empfehlenswert, 28. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Du bist gut (MP3-Download)
EIGENTLICH stehe ich nicht auf Nena. Der Sound ist EIGENTLICH auch nicht mein Fall. Der Text ist nicht beeindruckend und wiederholt sich ständig. EIGENTLICH habe ich ihn nur aus Neugierde runtergeladen.

ABER:

Der Song hat irgendwie hypnotische Wirkung. Man fühlt sich versöhnt. Man fühlt sich besser.

Und über 7 Minuten für € 0,99 - ich würde ihn wieder kaufen.

DVD Kid-Poi: Poiswinging spielend lernen
DVD Kid-Poi: Poiswinging spielend lernen
Wird angeboten von Just Juggling

5.0 von 5 Sternen für Kinder und Erwachsene, 16. Oktober 2012
Ich habe die DVD für mich bestellt (fast 40 Jahre) und muss sagen, sie gefällt mir sehr gut. Sie ist ansprechend und sehr anschaulich erklärt, macht Spass anzusehen und ist sehr motivierend. Wirklich sehr gut gemacht, mit Übungen für Anfänger und Fortgeschrittene, alles wunderbar portioniert und erklärt, absolut stressfrei, das Tempo kann man selbst bestimmen, man hat wirklich das Gefühl, dass man es schaffen kann. Ich bin begeistert. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist absolut top!

Sony Walkman NWZ-W262L Sport-Walkman (2GB, wasserfest, kabellos) blau
Sony Walkman NWZ-W262L Sport-Walkman (2GB, wasserfest, kabellos) blau

5.0 von 5 Sternen einfach, praktisch, gut, 9. September 2012
Dieser "Walkman" hält was er verspricht.

Zunächst habe ich ihn(mittels meines Handy-Adapters an der Steckdose) aufgeladen, was ziemlich flott ging.

Nach Einstecken mittels mitgeliefertem USB-Kabel in den PC wurde der Player sofort erkannt und ich konnte sogleich per "Drag and Drop" die Dateien übertragen.

Die Funktionen sind einfach und selbsterklärend, ich konnte wirklich gleich loslegen/abspielen ohne die (spärliche) Bedienunganleitung durchzulesen.

Er sitzt auch perfekt bei meinem Workout, endlich kein Runterfallen von Ohrstöpseln oder Player, kein Drücken des Players oder störende Kabel.

Mir gefällt er auch farblich sehr gut, da ich lila gerne mag.

Ich bin rundum zufrieden.

Einzig die Produktverpackung war nicht ideal. Eigentlich habe ich gerne einen kleinen Karton zum Aufbewahren des Players, Kabel, Anleitung etc.

2.0 von 5 Sternen Lounge-Musik, 23. August 2012
Ich wollte eine günstige CD für mein Workout und habe mich vom Titel sowie dem Zusatz "Musik für Zumba-Training" täuschen lassen.

Mag sein, dass die CD als Hintergrund-Musik z. B. zum Essen mit Gästen taugt, für ein fetziges Workout ist sie aber absolut ungeeignet. Die Musik hat eben nicht genug Power.

Das kommt davon, wenn man sparen will ;)

5.0 von 5 Sternen ideal für Hoopdance, 26. Juni 2012
Nachdem ich meine Bloch Leder Sneaker (super bequem, sehr leicht) wegen des flexiblen Materials schnell durchgescheuert hatte (ich benutze sie auf Plasterstein-Hoffläche), sonst aber äußerst zufrieden war, wollte ich Schuhe, die ähnlich flexibel aber etwas robuster sind und entschied mich für diese hier. Ich habe sie in meiner normalen Schuhgröße bestellt und sie passen wunderbar. Die bunte Farbe (blau multi)gefällt mir sehr gut, die Schuhe fallen auf und peppen selbst das langweiligste Outfit auf. Sie sind so bequem, dass ich sie auch in meiner Freizeit trage, obwohl ich sie hauptsächlich für Hoopdance auf Asphalt gekauft habe. Freilich ist die vordere Sohle tatsächlich sehr glatt, was mir anfangs beim Autofahren Probleme machte, da man gerade mit diesem Bereich die Pedale bedient, man muss achtgeben, dass man nicht abrutscht. Für die Drehbewegungen beim Tanzen sind sie freilich perfekt. Ich bin sehr zufrieden.

5.0 von 5 Sternen Absoluter Favorit, 21. September 2010
Ich habe mir diesen Reifen bestellt und bin absolut begeistert. Er sieht einfach klasse aus, richtig edel (meiner ist silber mit breitem rosa Gewebeband) und lässt sich wunderbar hoopen. Vom Gewicht her ist er perfekt geeignet für das gesamte Workout. Schwer genug für die Pumpe, leicht genug für das Lasso. Außerdem ist er in der Größe flexibel, da man ein Sequent weglassen kann. Praktisch für Platzprobleme oder Übungen, wo kleinere Reifen einfacher sind, wie z. B. Zirkel. Fazit: Dieser Hoop ist nicht nur für Unterwegs geeignet, bei mir ist er im Dauereinsatz.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 27, 2011 9:07 AM MEST

Hooping4Life Schwarz u. Rosa Fluoreszierender Hula Hoop Reifen für Training u. Tanz; Größe ca. 101 cm, Gewicht ca. 650 g

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswerter Reifen, 19. September 2010
Dieser Reifen ist ein guter Basisreifen. Relativ groß (obwohl als mittelgroß beschrieben) und gut gewichtet. Er ist auch für Anfänger sehr gut geignet. Solide und stabil verarbeitet. Zweckmäßig getaped mit Gewebeband (verhindert leichtes Rutschen des Reifens. ER läuft rund und hat einen schönen Schwung. Ich bin sehr zufrieden und war froh, diesen Reifen erwerben zu können. Leider kommt man in Deutschland nur schwer an professionelle Hula-Hoop-Reifen.

BEST LOCK RETTUNGSMANNSCHAFT FEUERWEHR POLIZEI KRANKENWAGEN BAUSTEINE 1500 TEILE NEU

4.0 von 5 Sternen Viel Spass für wenig Geld, 4. Juli 2010
Dieses Bausteinset ist absolut zu empfehlen. Alles was Jungs so lieben (Feuerwehr, Polizei, Rettungswagen) in einem. Mit ausführlichem Anleitungsheft für den Zusammenbau und zig Bausteinen, davon viele Sondersteine wie z. B. Fenstern, Räder usw. Alles absolut kompatibel mit DER bekannten Marke. Unschlagbar zum Kombinieren zu viel günstigerm Preis. Und dieser Pack ist wirklich umfangreich. Aber glücklicherweise muss man hier nicht alles auf einmal aufbauen, sondern kann mit einzelnen Fahrzeugen beginnen. Mein Sohn und ich waren begeistert.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 23, 2010 9:47 PM CET

Der Fall Augustin Stiller: Von einem, der spurlos verschwand. Doku-Krimi (Edition Die Garnitur)
von Jörg Steinleitner
  Broschiert

4.0 von 5 Sternen Interessant und untypisch, 18. Juli 2007
Dieser "Krimi" ist im Protokollstil geschrieben, d. h. einzelne Personen aus dem Umkreis des Verschollenen (Freunde, Arbeitskollegen, der Kommissar) wurden befragt und diese Vernehmungsprotokolle aneinandergereiht. Tatsächlich liest sich das Ganze wie eine Ermittlungsakte.(Da kam wohl im Autor der Rechtsanwalt durch). Dazwischen gibt es immer wieder Resümees des Autors mit eigenen Gedanken. Für Menschen im Landkreis des Verschwundenen, die die Suchaktionen zumindest per Zeitung, Flugblättern und Tratsch mitbekommen haben, sicher interessant. Die ultimative Neuigkeit - besagten Fall betreffend - eröffnet sich aber nicht. Die (Dorf-)Namen wirken arg konstruiert und fremdartig, hier hat der Autor sein Bemühen, das Nachverfolgen zu den wahren Ortsnamen zu vermeiden, etwas übertrieben.

Ich und zwei weitere Personen, denen ich das Buch geliehen habe, haben es mit Interesse gelesen. Wie aber der gewöhnliche Krimileser, der den Fall nicht aus der Realität kennt, reagiert, ist schwer zu beurteilen. Ich vermute aber, dass dieser eher enttäuscht sein wird.

Sherlock Holmes und der Fall Houdini
Sherlock Holmes und der Fall Houdini
von Daniel Stashower

5.0 von 5 Sternen Watson-Style, 22. August 2006
Dieses Buch ist in genau dem Stil geschrieben, wie es Holmes-Fans lieben. Daniel Stashower lässt Watson glaubhaft in der ihm eigenen Art erzählen und die Figuren werden so liebenswert wiedergegeben, wie sie von Conan Doyle "gezeichnet" wurden.

Es ist flüssig zu lesen und der Inhalt ist spannend bis zum überraschenden aber logischen Schluss.

Das Nachwort des Übersetzers Michael Ross ist ebenso interessant wie aufschlussreich und lässt seine Liebe zu dem Thema deutlich werden.

Dieses Buch kann ich jedem Holmes-Anhänger wärmstens empfehlen!

Seite: 1 | 2 | 3