Profil für Nostromo79 > Rezensionen

Beiträge von Nostromo79

Nostromo79 (Kaarst/Neuss/Düsseldorf)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-12
nanook Billard - Zubehörset ALL IN ONE - umfangreiches Komplettset inkl. Queues, Billardkugeln, Dreieck, XL-Reparaturset und diversen Extras
Wird angeboten von nanook-shop

4.0 von 5 Sternen Günstiger Einstieg, 22. Januar 2015
Kurzum sehr gutes Preis Leistungs Verhältnis.

Kreide, Dreieck, Bürsten,Halterung, Kugeln. Da gibt es nichts zu bemängeln.

Allerdings löst sich bei den KÖ's (ich weis das schreibt man anders) bereits nach kurzer Zeit die umwickelung der Griffe.

Da kam mir der Verkäufer sehr schnell entgegen und lieferte mir Ersatz. Allerdings mit dem gleichen Ergebnis. Deshalb ein Stern abzug.

Aber im Gegensatz zu anderen sehe ich das Preis-/Leistungsverhältnis..... und das ist einfach nur TOP.

TP-LINK TL-WPA4220KIT AV500 WLAN Powerline-Netzwerkadapter (WLAN Repeater,500Mbit/s, 2-Port, kompatibel mit Adaptern anderer Marken) 2-er Set

5.0 von 5 Sternen Reinstecken, läuft, 22. Januar 2015
Ich habe überlegt wie ich mein WLAN auch so erweitern kann, das ich eine vernünftige Geschwindigkeit zustande bekomme.

Der Repeater der Fritz-Box war einfach nur ein Witz für das Geld.

Stromnetz von devolo fand ich etwas zu teuer.
Da dachte ich mir, ich gebe TP-Link eine Chance. Und ich wurde nicht enteucht.

Verteiler nähe Router einstecken und mit LAN-Kabel verbinden.

WLAN im gewünschten Raum anbringen......FERTIG

JA so einfach ist das.

Die Entfernung im Haus geht über 4 Räume also nicht um die Ecke.

Video-Steaming und InetRadio sind kein Problem. Kaum Ruckler...

Für mich eine klare Kaufempfehlung.

Blasenfreie Carbon Folie 3D Struktur 200 x 152cm 7,9Euro/qm incl. Mwst zzgl Versand blasenfreies verlegen dank Luftkanälen Luftkanal Air Free Blasenfrei Klebefolie Auto selbstklebend Wrapping Wrap
Wird angeboten von Design-Shop23

2.0 von 5 Sternen Nicht für Kurven und Kanten, 21. Januar 2015
Wollte Haube und Dach folieren.

Pustekuchen....

Folie löst sich wieder.
Wenn man es schafft sie ohne groß ab zu ziehen, an zu bringen erfüllt sie Ihren zweck.

2 Sterne wegen der Optik. die ist echt klasse.

Nach mehrmaligem lösen zum verlegen verstopfen die Luftkanäle und es bleiben unweigerlich blasen zurück..

Schade. Aber so keine Alternative für mich

Future Trance 70 [Explicit]
Future Trance 70 [Explicit]

3.0 von 5 Sternen Trance ??, 23. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Future Trance 70 [Explicit] (MP3-Download)
Also ich weiß nicht mehr was sich alles Trance Schimpfen darf....aber egal.....

Das Album ist O.K. auch für den Preis aber richtige Kracher sind in meinen Augen nicht dabei. Kaufe Sie aber immer treu von daher...

Pearl PLC6235 Tankdeckel, abschließbar
Pearl PLC6235 Tankdeckel, abschließbar

5.0 von 5 Sternen Folgende Modelle:, 21. November 2014
Also da der Verkäufer keine Angaben macht hier eine Auflistung für folgende Modelle:

ALFA ROMEO:

Dally - BJ 99>

LANCIA:
Lybra BJ - 99>
Y - BJ 98>

P.S. Ich habe Ihn für den Fiat Stilo gekauft und er funktioniert tadellos.

Exner Petguard 500 ml
Exner Petguard 500 ml
Wird angeboten von Rinderohr

1.0 von 5 Sternen Flöhe ade ?, 21. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Exner Petguard 500 ml (Misc.)
Bei mir leider nicht.

Da muss man leider doch wieder auf die Chemie zurück greifen. Bei meinen drei Katzen hat es leider gar nicht gewirkt. und dann och der Geruch.... ok damit kann ich leben aber leider keine brauchbare Alternative.

TecTake® Holzsägebock für Kettensäge 76cm x 50cm x 103cm
TecTake® Holzsägebock für Kettensäge 76cm x 50cm x 103cm
Wird angeboten von TecTake GmbH Kostenloser Versand innerhalb von Deutschland!

5.0 von 5 Sternen Echte Empfehlung, 21. November 2014
Da ich keine Kreissäge habe dachte ich mir nimm diesen Block.

Leute das Teil ist der Hammer. Er ist in wenigen Minuten zusammengebaut und einsatzbereit.

Man kann ihn problemlos alleine verwenden wenn er auf einem stabilen Untergrund steht.

Ich zerteile Kleinholz und dickere Stämme und Bretter auf die gewünschte größe.

Einfach den querspanner da anbringen wo man ihn haben will und los sägen.

Man muss nur aufpassen das man nicht zu schnell durch schneidet, damit man nicht mit der Kette auf dem unteren Metallgerüst landet. Aber nach ein zwei mal schneiden hat man den dreh raus.

Esotec Solar Hausnummernleuchte "Wave"
Esotec Solar Hausnummernleuchte "Wave"

5.0 von 5 Sternen Sher Schön, 21. November 2014
Ich wollte mich etwas von der Nachbarschaft abheben und habe mir gedacht nach 35 Jahren mal eine neue "Hausnummer" an zu bringen.

Lieferung ging gewohnt schnell, Verpackung sehr gut, Zahlen und Buchstaben waren reichlich vorhanden.

Schablone für Bohrlöscher lag auch mit dabei.

Die Beleuchtung ist angenehm und keinesfalls zu Hell (warmweiß)
Es funktioniert komplett ohne Kabel weil Akkus+Solar. Einfach Schrauben in die Wand Fertig.

Selbst in den kalten Herbst Tagen ohne Sonne funktioniert es tadellos.

Für mich eine absolute Kaufempfehlung.

SODIAL (R) Auto 2057 2357 2396 5050 SMD BAY15D 8 LED Weiss-Bremsen-Ruecklichtbirne 12V
Wird angeboten von PGTA

1.0 von 5 Sternen China Schrott, 21. November 2014
brauche ich nicht viel zu zu sagen oder ?

Billig China Schrott.

Entweder An oder Aus.

Keine erkennbare Funktion bei Bremslicht.

Lieferzeit ca 2-3 Wochen (Was aber normal ist)

47 " x11.8 " 30x120cm Benutzerdefinierte DIY Blue Sch¹tz Vinyl -Film-Abdeckung Overlay Schutzfolie f¹r Audi BMW Mercedes- Benz Volkswagen Volvo Fiat Ford GMC Chevrolet Toyota Honda Nissan Mazda Acura Unendlichkeit Subaru Isuzu Suzuki -Auto-Scheinwerfer R¹cklicht Nebelscheinwerfer
Wird angeboten von THG LIMITED

3.0 von 5 Sternen Zu dunkel, 21. November 2014
Wollte mit dieser Folie etwas meine Scheinwerfer von der Optik her Aufwerten.

Vorweg die Folie ist qualititativ hochwertig und dick. Lässt sich gut anbringen.

Die Optik ist einfach der Hammer wenn das Licht aus bleibt.

Ich habe KEIN Fahrzeug mit Xenon oder LED Licht....(soviel vorweg)
Bei mir werkeln noch ganz normale Glühbirnen (Alleine schon wegen den Ordnungshütern)

Deshalb gebe ich auch nur drei Sterne. Ich kann leider nicht beurteilen wie sich das Licht verhält, wenn man Xenon + LED's hat.

Bei mir ist das Licht abends zu dunkel und GRÜN (ist ja auch logisch, gelbes Licht + blaue Folie = GRÜN)

Ich hoffe ich konnte etwas zur Kaufentscheidung beitragen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-12