Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Tobias Schwarz > Rezensionen

Beiträge von Tobias Schwarz
Top-Rezensenten Rang: 1.754.740

Tobias Schwarz

Alcatel One Touch 997D Smartphone (10,9 cm (4,3 Zoll) Touchscreen, 8 Megapixel Kamera, Dual-SIM, Android 4.0) ardesia schwarz

2.0 von 5 Sternen Bis auf die Tonausgabe sehr gut, 5. März 2014
Habe nun seit knapp einem 3/4 jahr das Alcatel One Touch 997D aufgrund der DualSim Funktion.

Gleich am Anfang hat die Tonausgabe bei den Telefongesprächen gesponnen. Komischerweiße funktioniert es beim Headset einwandfrei!

Daher -1 Stern

Beim Rest kann ich mich nicht beklagen, alles funktioniert einwandfrei.

Aktualisierung:
Bereits nach einem Jahr hat eine Aufladung des Akkus via USB Port nicht mehr funktioniert. Daher -2 Sterne

CAFE BONITAS / RetroStar Black / Kaffeevollautomat / Touchscreen / Wochentimer / 19 Bar / 2,0L Tank / Kaffeeauto

5.0 von 5 Sternen Positiv überrascht, 5. März 2014
Habe die Cafe Bonitas als Geburtstagsgeschenk für meine Freundin im November 2013 gekauft.
Sind voll und ganz zufrieden!

Der Versand ging ratz fatz!

Wenn man bedenkt das dieser Kaffevollautomat NUR 299€ kostet und so eine Maschine bekommt, kann man mehr als nur zufrieden sein!

Sie ist in meinen Augen vergleichbar mit einer Jura (besitzen meine Eltern).

Der Geschmack des Kaffee's ist 1a

Absolute Kaufempfehlung!!

i-Führerschein Fahrschule 2016
i-Führerschein Fahrschule 2016

5.0 von 5 Sternen Sehr gute App, 23. November 2013
Rezension bezieht sich auf: i-Führerschein Fahrschule 2016 (App)
Hallo alle zusammen,

ich kann diese APP echt nur empfehlen!
Super übersichtlich und deutlich Billiger als die DVD + das Buch!