Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Katharina_key > Rezensionen

Beiträge von Katharina_key

Katharina_key

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Roccat Kone XTD Max Customization Gaming Maus schwarz
Roccat Kone XTD Max Customization Gaming Maus schwarz

5.0 von 5 Sternen Nach anfänglichen Problemen sehr gut, 8. Oktober 2015
Habe erste eine gebrauchte Maus bekommen, aber dann bei der zweiten Maus eine neue bekommen und bin vollkommen überzeugt sehr gut in allen Bereichen.. !

The Order: 1886 (uncut) Standard-Edition - [PlayStation 4]
The Order: 1886 (uncut) Standard-Edition - [PlayStation 4]

5.0 von 5 Sternen Gutes Spiel, mehr aber auch nicht...., 12. März 2015
Ich gebe dem Spiel 5 Sterne weil es mal eine neue Richtung einschlägt und was anderes ist als AC und desweiteren.
Gameplay sehr gut und von der Story her auch sehr gut, auf jeden fall zu empfehlen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 16, 2015 4:15 PM CET

Transcend Extreme-Speed JetFlash 780 32GB USB-Stick USB 3.0 (Bis zu 210MB/s Lesen)

5.0 von 5 Sternen Gewohnt gute Qualität !!!, 28. Dezember 2014
Bis jetzt läuft er einwandfrei, ist noch voll funktionsfähig und funktioniert auch an einem Mac sehr gut😊 Kaufen, kaufen 😊

Sennheiser Momentum On-Ear-Kopfhörer elfenbein
Sennheiser Momentum On-Ear-Kopfhörer elfenbein

5.0 von 5 Sternen Überdurchschnittlich Gut !!, 28. Dezember 2014
Sehr zu empfehlen, ausgeglichener warmer und weicher Sound und perfekter Bass. Bei diesem Preis macht man definitiv nichts falsch, am besten ist es man wartet auf ein Angebot. Klare Kaufempfehlung !!!!!

The Last of Us Remastered - [PlayStation 4]
The Last of Us Remastered - [PlayStation 4]

5.0 von 5 Sternen Der Hammer !, 18. August 2014
War anfangs eher skeptisch, aber sobald man anfängt haut es einen einfach um super Gameplay schöne Grafik und Design, und Story auch Top mit super Filmszenen.

Sehr gutes Spiel, macht sehr viel Spaß, gerade auch das Craften und die Waffen finden etc.

Super (:

Der zerbrochene Dreizack
Der zerbrochene Dreizack
von Christian Pettenkofer

5.0 von 5 Sternen Ein spannendes Abendteuer auf dem großen, weiten Meer unter dem Schutz von furchtlosen Piraten, 19. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Der zerbrochene Dreizack (Taschenbuch)
Ein bis zum Schluss spannendes Piratenbuch für klein aber auch groß. Es erzählt von der Neugier der beiden Kinder eines Admirals, welche gemeinsam eine lange Abendteuerreise auf einem Piratenschiff fernab ihrer Heimat erleben. Sie erfahren dabei tiefgehende Freundschaften, und dass es in der Gemeinschaft der Piraten auf die Stärken jedes einzelnen ankommt. Die überraschenden Ereignisse während der Reise ziehen den Leser bzw. den kleinen Zuhörer vollkommen in ihren Bahn, aus dem man erst am Ende wieder erwacht.

Einfach glücklich sein!: 7 Schlüssel zur Leichtigkeit des Seins
Einfach glücklich sein!: 7 Schlüssel zur Leichtigkeit des Seins
von Pierre Franckh

5.0 von 5 Sternen einfach unglaublich, 3. November 2013
ich weiß nicht, was dieses buch mit mir gemacht hat,
aber es hat mich von meinen ganzen ängsten befreit..
man kann das gar nicht beschreiben... ich bin dem autor
so dankbar!! ich kann es jedem empfehlen, der seinen
glücksweg im leben verlassen hat!

MB Pro SeeThru 15,4" satin schwarz
MB Pro SeeThru 15,4" satin schwarz

5.0 von 5 Sternen Soweit zufrieden, 25. Januar 2013
Hab mir diese Hülle für mein Macbook bestellt und kann mich nicht beschweren schütz gut, sieht gut aus und hält auch gut.
Nun wird sich zeigen wie lange das halten wird.
Aber ansonsten Top (:

Hama Audio-Kabel 2 Cinch-Stecker - 2 Cinch-Stecker, 2,5 m, Sortiert
Hama Audio-Kabel 2 Cinch-Stecker - 2 Cinch-Stecker, 2,5 m, Sortiert

5.0 von 5 Sternen Einwandfrei, 15. Januar 2013
Hallo,

habe zwar nun kein Vergleich zu preislichen teureren Kabeln, aber diese liefern wirklich ein gutes Klangbild.
Sehr zu empfehlen (:
Qualitativ fühlen sie sich auch sehr hochwertig an.

HP (WU673AA) Schutzhülle (für Notebooks) 40,6 cm (16 Zoll) schwarz
HP (WU673AA) Schutzhülle (für Notebooks) 40,6 cm (16 Zoll) schwarz

5.0 von 5 Sternen Trotz Geruch, zu empfehlen..., 16. Oktober 2012
Hallo, kann mich grundsätzlich meinem Vorredner anschließen, die Tasche ist wirklich gut.
Mein 15" Laptop passt zwar genau rein, aber das ist trotzdem ausreichend und mann muss sich nicht jedesmal die Arme verrenken um den Reisverschluss zu schließen.
Doch sollte man wahscheinlich die Tasche erstmal lüften wenn man sie neu bekommt, da sie schon einen gut bemerkbaren Geruch von sich gibt.
Die Seitentasche ist auch sehr schön, und das Innenfell fühlt sich auch sehr gut an( eigentlich ja unwichtig).
Zu empfehlen (:

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8