Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für HulkHillen > Rezensionen

Beiträge von HulkHillen

HulkHillen (Braunschweig)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
Deluxe Aqua Gleitgel (1 Liter) Lumunu Gleitfreude, Langzeitwirkung auf Wasserbasis
Wird angeboten von Venize 100% diskret. Versand auch an Packstation.

4.0 von 5 Sternen Gut zur Massage, 24. November 2015
Wir haben dieses Gel tatsächlich eher als Massagehilfe gekauft. Hintergrund der Überlegung war, daß es vielleicht besser ware, ein etwas dickflüssigeres Gel zu verwenden anstelle des üblichen Massageöls, das leider immer ziemlich schnell der Schwerkraft folgend Richtung Laken rinnt...
Das Ergebnis kann sich durchaus sehen lassen. Wenn es auch erforderlich ist häufiger "nachzugelen" als bei der Verwendung von Massageöl, so läßt sich das doch - auch und grade wegen des unschlagbar günstigen Preises - verschmerzen. DieÖlflecken auf den Laken und in der Bettwäsche ("Deck mich schnell zu - mir ist soooo kalt" ;-)) gehören jedenfalls der Vergangenheit an.
Zum "bestimmungsgemäßen" Gebrauch muß ich nichts weiter sagen. Dazu wurde schon alles gesagt...

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Erstklassige Qualität, 22. Oktober 2014
Das Hemd wurde in einem anderen Muster geliefert als abgebildet. Zum Glück gefällt es mir sogar besser. An der Qualität gibts nicht auszusetzen wobei bermerkt werden muß, daß es doch recht groß ausfällt. Für mich (1,91 m) hätte XXl auch gereicht.

Essential
Essential

5.0 von 5 Sternen Schönes Best-of-Album, 5. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Essential (Audio CD)
Essential ist ein schönes Best-of-Album. Was soll man da groß sagen? Wer jetzt nicht absoluter Fan der Lady ist und sowieso alle CDs hat sondern nur die besten Songs als Compilation haben will liegt hier richtig.

Star Wars, The Force Unleashed Motiv auf Leinwand im Format: 120x80 cm. Hochwertiger Kunstdruck als Wandbild. Billiger als ein Ölbild! KEIN Poster oder Plakat!
Wird angeboten von Dream-Arts

5.0 von 5 Sternen Siehst cool uas!, 5. August 2014
Das Bild ist wirklich schön. Die Farben wirken sehr intensiv. Nicht nur Fans des Spieles, die den entsprechenden Platz an einer Wand habe, können bedenkenlos zuschlagen!

Damen Nachthemd Nachtkleid mit String Reizwaesche Lingerie Dessous Negligee Babydoll Unterwaesche aus Spitze Deutsches Gr.S-2XL

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Qualität für sehr geringen Preis!, 5. August 2014
Ich bin mehr als positiv überrascht von diesem Nachthemd. Es sieht nicht nur sehr gut aus, es fasst sich auch sehr gut an. Es steht wesentlich teureren Artikeln in nichts nach. Klar ist es keine Seide, aber hier bekommt man wirklich erstaunlich gute Qualität für einen fast schon lächerlich günstigen Preis. Allerdings sollte es wie in der Artikelbeschreibung angemerkt 1 Nummer größer bestellt werden da es sehr klein ausfällt. Wenn man das berücksichtigt ist alles gut. 100% Empfehlung!

Sonderposten Cotton Pur Jersey Spannbetttuch (Wasserbett Spannbettlaken) 190x200 bis 200x220 cm 100% Baumwolle Farbe (Weinrot) 1 Stück
Wird angeboten von Betten Ruepp

2.0 von 5 Sternen Sehr dünn, 30. Juli 2014
Das Spannbettlaken ist wirklich sehr dünn und fusselt relativ stark. Für den Preis ok, aber wer länger etwas davon haben möchte sollte lieber etwas mehr ausgeben. Für 'nen Zehner mehr gibt es hier deutlich bessere Ware.

Pflegeruf-Set (zweiter) Empfänger mit QUITTIERUNG
Pflegeruf-Set (zweiter) Empfänger mit QUITTIERUNG
Wird angeboten von 50plus Deutschland

5.0 von 5 Sternen Einer pro Etage sollte es schon sein, 13. Januar 2014
Wir haben den 2. Empfänger gekauft, weil es schon einen pro Etage braucht. Wenn man nämlich abens im EG fernsieht und der eine Empfänger klingelt im OG, überhört man den schon mal. Mit dem 2. Empfänger ist man auf der sicheren Seite.

ELDAT Pflegeruf-Set: Steckdosen-Repeater zur Vergrößerung der Reichweite
ELDAT Pflegeruf-Set: Steckdosen-Repeater zur Vergrößerung der Reichweite
Wird angeboten von 50plus Deutschland

5.0 von 5 Sternen Unbedingt erforderlich bei Stahlbetondecken, 13. Januar 2014
Wir haben das Set mit einem Sender und einem Empfänger für meinen Vater gekauft. Er hat sein Zimmer 2 Etagen unter unserem Schlafzimmer. Dazwischen befinden sich 2 Stahlbetondecken. Zuviel für die normale Sendeleistung des Originalsets. Wir haben den Repeater auf halbem Weg im Treppenhaus installiert. Jetzt funzt es wie es soll. Ist zwar alles in allem kein billiges Vergnügen, aber wenigstens kann man sich darauf verlassen. Und das rechtfertigt dann auch den Preis.

Resident Evil: Revelations Official Strategy Guide
Resident Evil: Revelations Official Strategy Guide
von Thom Denick

5.0 von 5 Sternen Gutes Buch, 13. Januar 2014
Dieses Lösungsbuch ist gut gemacht und hilft z.B. alle Handabdrücke zu finden. Waffen und Gegner werden gut beschrieben. Also alles i.O.

Samsung Original micro-USB Ladegerät ETA-U90EWEGSTD (kompatibel mit Galaxy Note 2 / Note 2 LTE) in weiß (Bulkware)
Wird angeboten von Onogo DE

1.0 von 5 Sternen Fälschung, 13. Januar 2014
Sieht echt aus... Ist es aber nicht. Es funktioniert zwar, aber braucht wesentlich länger als das Original. Hände weg! Amazon sollte einschreiten!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 14, 2014 11:42 AM CET

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10