ARRAY(0xa3206f60)

Profil für Marcel Jäckel > Rezensionen

Beiträge von Marcel Jäckel

Marcel Jäckel "Toyhunter" (mecklenburg vorpommern)

Revival (DJ Skee & THX Remix)
Revival (DJ Skee & THX Remix)

5.0 von 5 Sternen lausche den klängen des halouniversums, 17. Dezember 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Revival (DJ Skee & THX Remix) (MP3-Download)
gleich beim ersten lied wird man in die weiten des halouniversums befördert.
mehr als 10 musikstücke zu einem super preis - was will man mehr.
ich besitze jedes spiel von halo und bin auch begeistert was die story anbelangt.
aus diesem grund ein must have für meine sammlung. 5 stern + 2 daumen hoch^^

Emperor`s Royal Guard "Return of the Jedi" VC105 - Star Wars The Vintage Collection von Hasbro
Wird angeboten von Absolut-Trekkie-Store

5.0 von 5 Sternen star wars - emperor's royal guard, 17. Dezember 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
als ich über diese figur gestolpert bin dachte ich mich knutscht ein elch^^ ich traute meinen augen nicht. diese figur schaut meines erachtens dem kir kanos der crimpson empire comics sehr ähnlich. selbst die vielfalt der ausrüstungsmöglichkeiten hat mich sehr gefreut. absolutes must have für jeden star wars fan und sammler.

Marvel Select - Sabretooth Special Collector Edi.
Marvel Select - Sabretooth Special Collector Edi.
Wird angeboten von Cult-Planet

5.0 von 5 Sternen marvel select - x-men - sabertooth, 17. Dezember 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
wer kennt sie nicht, die x-men. in den 90er jahren lief die erfolgreiche trickfilmserie über den deutschen flimmerkasten. ich, als kind, hockte jeden tag davor und bewunderte diese serie. auch heute noch bin ich begeisterter x-men fan. da kommen die figuren von marvel select genau richtig. hier wurden die klassischen helden und schurken neu aufbereitet und mit fantastischen artwork, klasse beweglichkeit und mit liebe zum detail gestaltet. auch das mitgelieferte display macht was her und schaut zusammen mit der figur klasse in der heimischen vitrine aus. eine verdiente 5 sterne bewertung.

X-Men Gambit Marvel Select Actionfigur
X-Men Gambit Marvel Select Actionfigur
Wird angeboten von Cult-Planet

5.0 von 5 Sternen marvel select - x-men - gambit, 17. Dezember 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
schon immer wollte ich die klassischen x-men figuren, welche ich aus meiner kindheit her kenne.
bei dieser figur gibt es nichts zu bemängeln. klasse design, top bemalung, super beweglichkeit.
aber eines muss ich desbezüglich noch sagen. es ist keine figur für kinder. es ist eine figur für sammler!
5 sterne sind wohl verdient.

Starkiller - Vader`s Apprentice The Force Unleashed VC100 - Star Wars The Vintage Collection von Hasbro

5.0 von 5 Sternen star wars - starkiller figur, 17. Dezember 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
wer das spiel: the force unleashed kennt wird auch den charakter starkiller kennen. im erste teil noch mit einem lichtschwert unterwegs, nun, im zweiten teil, mit zwei lichtschwerter. großes plus ist die möglichkeit als sammler von star wars figuren entscheiden zu dürfen welchen anzug diese figur tragen soll/darf. sei es als pilot eines t-fighters oder als jediritter mit panzerung.
wer star wars figuren sammelt und noch keine starkiller figur sein eigen nennt sollte, wenn die gelegeheit sich bietet, sofort zugreifen! diese ist sehr begehrt und deshalt auch schnell vergriffen. 5 sterne für diese super figur =)

WWE: King of Kings (Triple H) (feat. Motörhead)
WWE: King of Kings (Triple H) (feat. Motörhead)

5.0 von 5 Sternen triple H - king of kings (motörhead), 17. Dezember 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
ich bin ein großer fan von motörhead. da ich diesen song noch nicht in meiner sammlung hatte entschied ich mich diesen song zu kaufen. der song ist typisch motörhead. er drückt, stampft wie ein zug und sprengt den ohrenschmalz aus den gehörgängen.
ich bin froh diesen song nun mein eigen nennnen zu dürfen. aus diesem grund vergebe ich 5 sterne.

Mortal Kombat 9 Actionfigur Raiden
Mortal Kombat 9 Actionfigur Raiden

5.0 von 5 Sternen mortal kombat scorbion, 15. Dezember 2011
alles gut verlaufen. einziges manko ist dass raiden als figur angeprisen wird aber ich scorbion erhalten habe. keine große sache da ich ihn mir eh noch zugelegt hätte aber wenn die figur raiden zum verkauf vorgeschlagen wird dann müsste man bei der bestellung auch davon ausgehen dass man diese auch bekommt oder?