Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Slop16 Hier klicken Jetzt informieren Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Ulrich.P > Rezensionen

Beiträge von Ulrich.P

Ulrich.P

Denon DBT 1713 Universal 3D Blu-ray Player (SACD, DVD-Audio, DVD, CD, Netflix) schwarz

5.0 von 5 Sternen neue Dimension, 18. Juli 2015
Im Gegensatz zu vielen anderen Schreibern hier, kann ich nicht mit technischen Details aufwarten, sondern lediglich meinen persönlichen Eindruck schildern.
Und der ist Begeisterung hoch drei!!!
Ich hatte vorher einen sehr gut bewerteten Blue Ray Player von LG, jetzt kann ich nur sagen, der Unterschied ist - in der Fußballersprache - wie Kreisklasse und Championsleague.
Was dieser Player in Kombi mit dem Denon AVR 1000, einem Samsung 3D TV und einem Surroundboxen System von Heco (Celan 500) aus meinen alten und neuen DVD's und Blue Rays herausholt, ist einfach nur absolute Spitzenklasse.
Die Bildbrillianz ist einfach unglaublich und ebenfalls der Sound ist um Lichtjahre besser als vorher.
Die von anderen angemerkten Laufgeräusche kann ich lediglich beim Einlesen der Scheiben bestätigen, danach ist absolute Totenstille.
Von mir deshalb eine absolute Kaufempfehlung.

DCSk HiFi Lautsprecherkabel transparent Kupfer - 2x4mm² - 25 m Ring - OFC - 0,10 mm Vollkupfer Litze - sehr flexibel
Wird angeboten von DCSkabel

5.0 von 5 Sternen Vielen Dank für die physikalische Aufklärung, 3. Juli 2015
Ein Rezensent hatte hier geschrieben, dass es unnütz ist die superteuren High End Kabel zu kaufen, da sich die Physik nicht überlisten lässt. Es wurden noch Hinweise auf Länge der Kabel in Verbindung mit einer Querschnittempfehlung ausgesprochen.

Dies war für mich alles so schlüssig begründet, dass ich mich zum Kauf entschlossen habe.

Der Argumentation kann ich mittlerweile nur zustimmen.

Ich habe mir das Kabel plus die Bananenstecker von Nakamichi gekauft und kann nun nur voller Begeisterung berichten, dass es ein wahrer Ohrenschmaus ist, was das Kabel plus Stecker aus meinen Boxen herausholen.

Von mir absolute Kaufempfehlung.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 26, 2015 11:46 AM MEST

Beyerdynamic DT-990 Pro Kopfhörer
Beyerdynamic DT-990 Pro Kopfhörer

5.0 von 5 Sternen Der Beste, 10. Januar 2015
Nachdem ich Beats Mixr (fiel schnell durch) und Audio Technica ATH-M50SV gehört hatte, war meine Entscheidung sehr schnell gefallen.
Der Audio Technica ist klanglich um Nuancen schlechter.
Der beste Tragekomfort, das bessere Material (Ansichtssache) Stoff statt Leder (ich schwitze schnell) und eine Klangbrillianz, die mich echt umgehauen hat. Egal welche Musik, Clapton live, Sting mit Orchester, House, Sinatra, Kool and the Gang, Kyle Eastwood - der Beyerdynamic gibt sie alle perfekt wieder.
Die Klangfülle, die räumliche Wiedergabe, die Brillianz über alle Frequenzbereiche und auch ein fetter Bass haben mit dem Tragekomfort letztendlich die Entscheidung für den Beyerdynamic gebracht.

Audio Technica ATH-M50SV Graphite Grey limited edition Kopfhörer
Audio Technica ATH-M50SV Graphite Grey limited edition Kopfhörer

4.0 von 5 Sternen Sehr guter Klang, 10. Januar 2015
Im Vergleich zum Beats Mixr um Längen besser!
Ein volles Klangbild über alle Bereiche, Beim Hören verschiedener Musik (Eric Clapton live, Sting & Royal Philharmonic Orchestra, House & Deephouse, Genesis, Frank Sinatra) war das Klangbild insgesamt sehr ausgewogen. Der Sitz des Hörers ist sehr gut, ich konnte auch 2-3 Stunden ohne irgendwelche Druckgefühle Musik hören.
Ein sehr guter Tragekomfort, Topverabeitung und Verpackung.
Ich habe mich letzten Endes, wegen des besseren Sitzes und des räumlicheren Klangs, für den Beyerdynamic DT990 Pro entschieden.

Beats by Dr. Dre Mixr On-Ear Kopfhörer - Weiß
Beats by Dr. Dre Mixr On-Ear Kopfhörer - Weiß
Wird angeboten von xam80 „Preise inkl. MwSt.“

2.0 von 5 Sternen Nur Bass ist zu wenig, 10. Januar 2015
Habe mir den Kopfhörer auf Empfehlung bestellt und nach einem Probehören zurückgesandt, da mir die Bassdominanz zu groß war. Verarbeitung, Verpackung etc. TOP.
Beim Hören verschiedener Musik (Eric Clapton live, Sting & Royal Philharmonic Orchestra, House & Deephouse, Genesis, Frank Sinatra) war das Klangbild insgesamt zu schwach, um den Kauf zu tätigen.
Ich habe alternativ Audio Technica ATH-M50SV und Beyerdynamic DT-990 Pro gehört, Beide haben eine brillante und Detailgetreue Bass-, Mitten- und Höhenwiedergabe und ich habe mich letzten Endes, wegen des besseren Sitzes, für den Beyerdynamic entschieden.

StilGut UltraSlim Case, Tasche aus Leder für Nokia Lumia 920, Schwarz
StilGut UltraSlim Case, Tasche aus Leder für Nokia Lumia 920, Schwarz
Wird angeboten von StilGut

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Entscheidung, 20. Oktober 2013
Mit den "Hüllen" für Smartphones ist es ja durchaus etwas schwierig.
So hatte ich auch meine Zweifel, als ich diese Ledertasche bestellt habe.
Insbesondere die Verbindung des Deckels mit der Basis hielt ich für kritisch bezüglich der Haltbarkeit.
Jetzt, nach mehr als 6 Monate später kann ich nur voll des Lobes sprechen.
Die Ledertasche ist sehr passgenau, hat eine Topqualität und Verschleisserscheinungen, an welcher Stelle auch immer, sind nicht feststellbar.
Also klare Kaufempfehlung!

Navitech schwarze, Premium Bycast Leder Flip-Tragetasche mit verstellbarem Standfuß für das Motorola Xoom Google Android 3.0 Honeycomb 10,1 Zoll Tablet (März 2011 Ausgabe), 3G & 4G Wi-Fi 16 - 64 GB

2.0 von 5 Sternen Ernüchterung nach 2-3 Wochen, 15. September 2011
Nachdem Auspacken war ich zunächst sehr angetan.
Sehr gute Passform, aber mir fiel immer das Tablet aus dem Rahmen, bis ich endlich herausfand, dass es Gummibänder gibt, die das Xoom in der Tasche halten.
Insgesamt erster Eindruck sehr gut.
Aber jetzt reisst bereits das Leder am Aufsteller aus, obwohl ich das Tablet nicht sehr intensiv nutze. Deshalb nur 2 Punkte.

Whitney Houston - The Greatest Hits
Whitney Houston - The Greatest Hits
DVD ~ Whitney Houston

3.0 von 5 Sternen Whitney at its best?, 21. Oktober 2009
Rezension bezieht sich auf: Whitney Houston - The Greatest Hits (DVD)
Was die Aufmachung der DVD angeht kann ich mich meinen Vorrednern nur anschließen, es ist ein sehr schöner geschichtlicher Bogen einer einzigartigen Karriere. Von daher ein Muss für jeden Whitney Fan. Was jedoch die Klangqualiät angeht, muss ich doch deutliche Abstriche machen. Diese DVD schafft es für mich nicht, die überragende Stimmqualität von Whitney Houston auch nur annähernd wiederzugeben. Ihre Stimme geht im Klang der Musik fast unter. Sehr schade, denn wer sie einmal life gesehen und auch viele sehr gut aufgenommene CDs von ihr hat, der erwarte klanglich einfach mehr. Deshalb "nur" 3 Sterne.