Profil für MightyMaxx > Rezensionen

Beiträge von MightyMaxx

MightyMaxx "gerhardjun7"

Canon PowerShot A2500 Digitalkamera (16 Megapixel, 5-fach opt. Zoom, 6,9 cm (2,7 Zoll) Display, bildstabilisiert) schwarz
Wird angeboten von 1A-PHOTO-PORST

5.0 von 5 Sternen Toll für ebay und auch für Makroaufnahmen, 4. Dezember 2013
Ich habe eine Kamera gesucht um Bilder von meinen Basteleien für meinen Wiki zu machen und für ebay Beschreibungen. Ich habe einfach das billigste Markenprodukt genommen und gehofft. Ich habe vorher zwei Jahre lang Bilder mit einer 3 Mp Kamera in meinem Handy gemacht. Abgesehen von der Qualität fehlt einem Handy der Stativanschluss (Wozu haben Handycams einen Selbstauslöser, wenn sie keinen Stativanschluss haben?)

Vorhin ist die Kamera gekommen und habe sie ausgepackt, schon an der Verpackung erkennt man das sie Preiswert hergestellt ist. Es ist nur das Nötigste dabei:

- Kamera
- Akku
- Ladegerät für den Akku Inkl. Eurostecker
- Handschlaufe
- Satz Handbücher und Zettel die niemand liest (In 18 Sprachen)

Es ist Kein USB Kabel dabei, sehe ich aber nicht negativ da man eigendlich immer vom vorgänger oder einem anderen Gerät ein Kabel rumliegen hat oder die Speicherkarte direkt im Rechner ausliest und auch keine CD mit Light Software von irgendeinem Fotoprogramm.

Ich habe den Akku aufgeladen und war überrascht. Er war nach 30-45 Minuten Voll. Ich habe die ersten Bilder gemacht nachdem ich Datum und Uhrzeit eingestellt hatte und war überrascht. Die Automatik funktionerte bei meinen Tests ganz gut. Solange es gut azsgeleuchtet ist, is alles ok. In dunkleren Bildbereichen im Hintergrund ist Bildrauschen. Solange das Motiv selber nicht verrauscht ist, who cares.

Ich habe die Kamera umgeschaltet auf Makromodus und habe da auch ein bischen probiert und die Cam nimmt jedes Staubkorn mit auf. Es ist was ich gesucht habe, eine Preiswerte Cam mit der ich meine sachen für meinen Wiki Dokumentieren kann. Bei dem Preis muss man sich eigendlich auch keine Gedanken machen, wenn man sie mit raus nimmt, eine Teure Spiegelreflex würde ich nicht mit an den Badesee nehmen.

Intex 56568NP - Reittier Brummiger Dino
Intex 56568NP - Reittier Brummiger Dino

1.0 von 5 Sternen Für Erwachsene ungeeignet, 9. Oktober 2011
= Haltbarkeit:1.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:5.0 von 5 Sternen
Ich hatte mir diesen Dino für meine Sammlung und zum Spielen für mich selber gekauft. Ich habe auch wenn ich inzwischen ende 20 bin grossen Spass an aufblasbaren Spielzeugen, besonders Ride-Ons, also Tieren wie diesen Dino.

Zuerst will ich sagen das ich glaube das es kein Dino ist sondern ein Drache, ich glaube es gab keine Dinosaurier die vier Beine UND Flügel hatten. Das Design finde ich toll, die Beine stabilisieren den Drachen im Wasser und mit ca. 1,50 ist er für einen Erwachsenen gross genug.

Die Nähte sind aber nicht ausreichend und die Konstruktion ist instabil. Ich bin mit diesem Tier in einem Wellenbad schwimmen gewesen, ca. eine Stunde war ich mit ihm im Wasser, und plötzlich riss während ich drauf sass die naht in seinem Nacken KOMPLETT auf, von der Sitzfläche bis fast zum ende der Spikes. Ich war froh das es so spät war das ich alleine war und dass das niemand gesehen hat. Ich habe viele Schwimmtiere in meiner Sammlung, besonders von Intex und ich bin was absolut besseres von Intex gewohnt als soetwas. Der Drache hätte im Nacken überlappende Nähte gebraucht. Das Material selber ist mit etwa 0.25mm auch sehr Dünn bemessen. Auch wenn er ansich für Kinder gedacht ist, sind bisher ALLE Intexspielsachen immer so Stabil gewesen, das ein Erwachsener wenn er im Wasser drauf sass keine Angst zu haben brauchte.

Ich werde den Drachen als Reklamation zurück an Amazon senden, und kann den Drachen keinem empfehlen der, wie ich, eher ein grosses Kind ist. Für kleinkinder geeignet, aber so achtlos wie Kinder oft mit solchen sachen umgehen währe ich da auch nicht so sicher.

Beyblade:Let It Trip Vol.1
Beyblade:Let It Trip Vol.1
Wird angeboten von EliteDigital DE

5.0 von 5 Sternen COOL, 16. Dezember 2003
Rezension bezieht sich auf: Beyblade:Let It Trip Vol.1 (Audio CD)
Der Sound ist ziemlich gut, der Intro Soundtrack (Spur 1) geht
allerdings hier auch nur eine Minute, da währe eine Lange Version
des Intros wie auf den Pokemon oder Digimon CDs Toll gewesen.
Schön ist auch das die CD Englisch ist. Sämtliche Lieder auf der
CD sind nicht irgendein Techno gerödel (Bum-Bum-Bum) sondern
richtig Metal ähnlicher Rock Sound, der sich echt gut anhört.
Sie ist jeden Cent Wert.