holidaypacklist Hier klicken Fußball Fan-Artikel BildBestseller Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für WenndieSonnelachtBlendeacht > Rezensionen

Beiträge von WenndieSonnela...

WenndieSonnelachtBlendeacht "WenndieSonnelacht" (Ruhrgebiet)

Seite: 1 | 2 | 3
Grundig Cosmopolit 3F WEB iP Internetradio (LCD, UKW-Tuner, iPod-Dock, WLAN) schwarz

1.0 von 5 Sternen Unbrauchbar, 20. März 2015
Billig verarbeitet, aber dafür kein Abzug, da es auch nicht viel kostet. Schlechter Empfang bei DAB und Internet. Vermute fast, dass ich da ein Montagsmodell gekauft habe. Deshalb unbrauchbar und wieder zurück.

Wacom CTL-480S-DEIT Intuos Stift-Tablett (1024 Druckstufen, Express-Keys, Touch Ring), Größe S inkl. Stift, schwarz/silber

3.0 von 5 Sternen Kabellos schwach, 5. Juni 2014
Leistung sehr gut solo aber in Verbindung mit dem wireless-Set schwach. Siehe auch Rezension beim wireless kit, dass nur usb 2 leistet.

Wacom ACK-40401-N Wireless Kit für Bamboo und Intuos Tabletts
Wacom ACK-40401-N Wireless Kit für Bamboo und Intuos Tabletts

3.0 von 5 Sternen Gut aber vom Anschluss her schwach, 5. Juni 2014
Usb 2 Anschluss verheisst Ärger, wenn man ein aktuelles Macbook Pro nutzt (usb 3). Kein Upgrade, kein Adapterkabel beiliegend. Hilft also nur ein Hub oder Verlängerungskabel, was die kompakten Vorteile des Senders ad absurdum führt. Ansonsten funktionell gut!

Philips Sonicare HX6932/34 FlexCare Schallzahnbürste 2. Handstück
Philips Sonicare HX6932/34 FlexCare Schallzahnbürste 2. Handstück

1.0 von 5 Sternen Akku defekt, 26. Dezember 2013
Habe nun innerhalb von 6 Jahren meine dritte Sonicare mit Akkuschaden aufgeben müssen. Lächerlich, dass Phillips keine Möglichkeit für einen einfachen Akkutausch vorsieht, zumal normal Mignon Akkus von geringster Qualität drin zu finden sind...
Die Putzqualität ist hervorragend, aber was nützt es wenn die Bürste nach 2 Jahren in die Tonne muss.

SUUNTO - D4/D4i Armband Komplettset
SUUNTO - D4/D4i Armband Komplettset
Wird angeboten von ActionSport Würzburg

1.0 von 5 Sternen Unwürdige Qualität zu einem überteuerten Preis, 28. August 2013
Rezension bezieht sich auf: SUUNTO - D4/D4i Armband Komplettset
Eine Frechheit, was Suunto da seinen Kunden zumutet! Das Armband der D4 hat bei mir gerade einmal ein Jahr gehalten und brach dann knapp an der Gehäusebefestigung. Meines Erachtens eine Material- aber auch Konstruktionsschwäche. Die Gitterstruktur des Bandes ist so fragil - das kann einfach nicht lange halten. Fatalerweise kann dies genau dann passieren, wenn man gerade im oder auf dem Wasser ist. Dann ist nicht nur das Armband defekt, sondern auch noch die Uhr weg! Da diese Meinung wohl des öffteren auch bei anderen Suuntobändern zu sehen ist, sollte das Produktmanagement vielleicht einmal reagieren! Sehr traurig!
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 25, 2015 11:30 PM MEST

AmazonBasics Verbindungskabel Lightning auf USB, 0,9 m, zertifiziert von Apple, Schwarz (Für iPhone 6/5S/5C/5, iPad Air/mini/mini 2/iPad 4. Gen. und iPod nano 7.Gen.)

2.0 von 5 Sternen Stecker zu dick für Ouddoorboxen, 4. Juli 2013
Qualität und Preis ist ok, allerdings ist der Stecker dicker als der original Apple Stecker. Aus diesem Grund passt der Stecker nicht in die Ladebuchse von Lifeproof Boxen für Ipad und Iphone.

Canon PowerShot N Digitalkamera (12,1 Megapixel, 8-fach opt. Zoom, 7,1 cm (2,8 Zoll) Display, bildstabilisiert, DIGIC 5 mit iSAPS) weiß

5.0 von 5 Sternen Neues Konzept abweichend vom Mainstream, 27. Mai 2013
Habe mir die Powershot N gekauft, weil ich das Design spannend finde und ausserdem es leid war, bei den Fotos meines IPhones oft genug an meine Grenzen zu stossen.
Die N zeichnet sich zunächst dadurch aus, das man besser zu Anfang die Anleitung lesen sollte... :)
Wenn die Basics sitzen, ist die Kamera in der Bedienung ein Traum. Bild- und Videoqualität sind Canon-mässig Spitzenklasse. Der Autofokus ist schnell. Die Auslösung kann über den Frontring oder das Display (ich bevorzuge die Auslösung über die Display) erfolgen.
Der Klappmonitor ist knackig scharf. Die Menüführung simpel nach kurzer Eingewöhnung.

Nun komme ich aber zu meinem IPhone. Da die Möglichkeiten der N vielfältiger und qualitativ deutlich besser sind, schiesse ich die Aufnahmen mit der Kamera und übertrage per eingebautem W-Lan die Bilder ruckzuck auf mein Iphone und damit in Richtung Bildspeicher und Facebook.
Damit ist für mich das Dreamteam geschaffen! :)

LifeProof Case für iPad 2 und 3
LifeProof Case für iPad 2 und 3

5.0 von 5 Sternen Absolut segeltauglich, 11. Dezember 2012
Verwende das Lifeproof an Bord für die Navigation mit dem IPad 3. Das nüüd ist relativ leicht und sehr stoß unempfindlich. Sehr gut finde ich die extra abgedichtete Möglichkeit des Ladekabels und des Kopfhöreranschlusses. Für den Preis das Beste im Markt, denke ich!

Mal ehrlich! Warum Kinder niemals aufräumen und Väter nachts nichts hören. Eine Mama packt aus
von Stephanie Quandt

5.0 von 5 Sternen Wie I'm echten Leben..., 28. Juli 2012
Als Vater von zwei Katzen kann ich nicht ganz meine Praxis mit der Familie Quandt vergleichen. Dennoch sind diese kleinen Geschichten aus der Sicht einer Mutter authentisch und nachvollziehbar. Ohne derben Humor feinfúhlig geschrieben. Eine Leseschmaus nicht nur für zukùnftige Kindereltern...

Pentax Optio WG-2 GPS Digitalkamera (16 Megapixel, 5-fach opt. Zoom, 7,5 cm (3 Zoll) Display, bildstabilisiert) orange

5.0 von 5 Sternen Kann man Gutes noch besser machen? Ja, man kann!, 25. Mai 2012
Als Besitzer einer Pentax Optio WG-1 war ich schon begeistert. Was mir als Ouddoorfreak fehlte war eine Topqualität beim Video und die etwas langsame Auslöseverzögerung. Die Bildqualität war bereits schon top für diese kleine robuste Kamera und für meine Zwecke mehr als ausreichend. Auch die GPS-Geschichte fand ich zwar nett aber nicht zweingend notwendig.

Nun habe ich mir die WG-2 GPS bei amazon bestellt um meinen Qualitätsanspruch zu befriedigen!

Heute gekommen und direkt getestet!

Zunächst die Haptik. Sie sieht etwas agressiver aus und auch etwas grösser. DAs Display ist brillianter und Griffigkeit noch besser geworden.

Die ersten Testaufnahmen zeigen deutlich weniger RAuschen als beim Vorgänger. Fällt einem erst auf, wenn man den Vergleich zieht, da auch meine WG-1 schon recht rauscharm war.

Der Hammer ist das Video! Full HD vom allerfeinsten, nun auch (mit verminderter Qualität) ein Zeitlupenmodus! Klasse, wenn man auf die Schnelle eine Slowmotionscene in den Film einbauen möchte ohne grosse Nachbearbeitung!

Die bereits nicht zu toppende Macroqualität (kein anderer Kamerahersteller hat die Ringausleuchtung!) wurde noch einmal durch eine zusätzliche Leuchtdiode verbessert! Hab mal einen 5 Euro Schein fotografiert zum Grössenvergbleich. Obwohl sich die Kamera selbst das Licht wegnimmt, leuchtet sie durch die Leuchtdioden schattenfrei bis 1 cm aus!

Klare 5 Punkte für die vermutlich beste Ouddoor-Kompakte, wobei ich denke, dass sie eigentlich für jedermann ideal wäre, denn Sand, Wasser und Fallen kann jedem in dei Quere kommen, oder? :)
Kommentar Kommentare (7) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 14, 2012 6:30 PM MEST

Seite: 1 | 2 | 3