Profil für Susanne Wegner > Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 3.351.139

Susanne Wegner

Kein Titel verfügbar

2.0 von 5 Sternen keine Alternative zu einem Originalcase, 23. August 2013
Habe es für meine Freundin bestellt, sie ist zwar ganz zufrieden, aber ich finde die Hülle müsste enger anliegen. Kommt also an einem Originalcase nicht ran, da dadurch Schmutz zwischen dem Case und das Handy gelangt.

Enders 1755 Camping-Gaskocher "Sydney ZE" mit Zündsicherung, 2-flammig
Enders 1755 Camping-Gaskocher "Sydney ZE" mit Zündsicherung, 2-flammig

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert, 23. August 2013
Der Camping-Gaskocher war ein Geschenk für unsere Schwiegereltern. Da sie sich bisher nicht beschwert haben, gehe ich davon aus, dass sie ganz zufrieden sind ;-) Und für diesen Preis?! Was will man mehr?!

Basiswissen Softwaretest: Aus- und Weiterbildung zum Certified Tester - Foundation Level nach ISTQB-Standard
von Andreas Spillner

5.0 von 5 Sternen Ein Muss für jeden Softwaretester, 23. August 2013
Habe es mir endlich auch privat zugelegt ;-) Ich finde dieses Werk darf in keinem Bücherregal fehlen, wer beruflich etwas mit Softwaretesting zu tun hat.

Leifheit 37200 Kirschentkerner Cherrymat
Leifheit 37200 Kirschentkerner Cherrymat
Wird angeboten von Saving domestic

4.0 von 5 Sternen Obwohl es ein paar Spritzer gibt trotzdem empfehlenswert, 23. August 2013
Da wir uns einen Schrebergarten zugelegt haben, auf dem zwei Kirschbäume stehen, wurde es Zeit für einen Kischempfänger, da die Masse an Kirschen mit dem Messer zu entkernen....puhhh, einfach zu anstrengend ;-)
Ich bin im großen und ganzen eigentlich ganz zufrieden. Er erfüllt seinen Zweck. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt, allerdings muss gesagt werden, dass es ohne Spritze nicht ganz von statten geht, also unbedingt vor einem Fliesenspiegel o.ä. benutzen.

Zoch 601131400 - Crossboule c³ Set Downtown
Zoch 601131400 - Crossboule c³ Set Downtown

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert, 23. August 2013
War ein Geschenk - der Beschenkte hat sich gefreut. Habe es selber auch schon gespielt und macht super Spaß - kann das Spiel nur weiterempfehlen.

Zoch 601105042 - Crossboule c³ Rucksack, orange
Zoch 601105042 - Crossboule c³ Rucksack, orange
Wird angeboten von averdo24

4.0 von 5 Sternen 1A, 23. August 2013
War ein Geschenk - eInfach, aber erfüllt seinen Zweck - erinnert zwar etwas an DDR-Turnbeutel ;-) würde es trotzdem weiterempfehlen, da er seinen Zweck erfüllt.