Profil für Sushi > Rezensionen

Beiträge von Sushi
Top-Rezensenten Rang: 1.926.146

Sushi

Seite: 1 | 2
Converse Sp Core Canv Ox 289161-52-10, Unisex - Erwachsene Sneaker, Blau (Marine/Blanc), EU 39
Wird angeboten von SOLETRADER

4.0 von 5 Sternen Coole Schuhe - nichts für den kleinen Fuss, 23. September 2014
Ich habe die Schuhe beim Stöbern bei den reduzierten Schuhen gefunden - kannte das Modell gar nicht.
Als es ankam war ich erst skeptisch, aber die Schuhe sind wirklich super bequem, auch wenn sie etwas größer ausfallen.
Gut finde ich, dass ich bisher noch keinen mit den Schuhen gesehen habe (bei uns in der Stadt) - also mal was anderes.
Das einzige, was ich an den Schuhe zu bemängeln habe, wenn man das so sagen kann, von oben wirken sie doch sehr breit. Wer also auf Schuhe steht, die einen kleinen Fuss machen, der sollte sich die Schuhe nicht bestellen.

Frühstücksbrettchen HARTMUT / Leerer
Frühstücksbrettchen HARTMUT / Leerer
Wird angeboten von my-design-store

5.0 von 5 Sternen Geschenk, 23. September 2014
Schönes Frühstücksbrettchen - war ein Geburtstagsgeschenk für meine beste Freundin (frisch gebackene Lehrerin).

Würde es wieder bestellen - klare Kaufempfehlung.

s.Oliver Casual 5-5-25201-32 Damen Sneaker, Weiß (White 100), EU 39
s.Oliver Casual 5-5-25201-32 Damen Sneaker, Weiß (White 100), EU 39

4.0 von 5 Sternen Top Schuhe, 23. September 2014
Ich bin von den Schuhen positiv überrascht. Die Schuhe sehen wirklich klasse aus und sind super bequem.

Merkwürdig ist nur, dass sich bei den Schuhen bereits nach einmaligen Tragen vorne auf beiden Seiten ein kleiner gelber Rand abgebildet hat. Weiterhin ist die Belüftung nicht ganz optimal, so dass man schnell schwitzige Füsse bekommt - was bei der Art solcher Schuhe öfter vorkommt.

Trotz den beiden Makeln würde ich die Schuhe wieder bestellen, weil Preis-Leistung unschlagbar sind.

s.Oliver Quarzuhr Digital Plastik  Kunststoff
s.Oliver Quarzuhr Digital Plastik Kunststoff
Wird angeboten von uhrenhuette & more

4.0 von 5 Sternen Nichts für die Ewigkeit, ansonsten top, 23. September 2014
Optisch gefällt mir die Uhr wirklich richtig klasse. Passt besonders gut zu der Jahreszeit Sommer.

Vorteile: Preis, Optik
Nachteile: Displayplastik hat schnell sichtbare Kratzer, Gummi verfärbt schnell

Alles in allem würde ich die Uhr trotzdem wieder bestellen :-)

Wer allerdings eine Uhr sucht, die er jeden Tag für mehrere Jahren tragen will, wird an dieser Uhr keine Freude haben, aus meiner Sicht.

Helly Hansen FLORA SOLID LOW WMN1 10040338.29Y, Damen Sneaker, Blau (DRESS BLUES), EU 40

3.0 von 5 Sternen Optik & Preisleistung top, allerdings ..., 23. September 2014
...haben sich die Schuhe auch nach mehrmaligen Tragen vorne an den Zehen nicht geweitet. Obwohl sie von der Größe und damit meine ich die Länge passen. Länger als ein paar Stunden kann ich sie deswegen nicht tragen und somit stehen sie überwiegend im Schrank rum.

Fehlkauf aus meiner Sicht.

Kein Titel verfügbar

2.0 von 5 Sternen keine Alternative zu einem Originalcase, 23. August 2013
Habe es für meine Freundin bestellt, sie ist zwar ganz zufrieden, aber ich finde die Hülle müsste enger anliegen. Kommt also an einem Originalcase nicht ran, da dadurch Schmutz zwischen dem Case und das Handy gelangt.

Enders 1755 Camping-Gaskocher "Sydney ZE" mit Zündsicherung, 2-flammig
Enders 1755 Camping-Gaskocher "Sydney ZE" mit Zündsicherung, 2-flammig

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert, 23. August 2013
Der Camping-Gaskocher war ein Geschenk für unsere Schwiegereltern. Da sie sich bisher nicht beschwert haben, gehe ich davon aus, dass sie ganz zufrieden sind ;-) Und für diesen Preis?! Was will man mehr?!

Basiswissen Softwaretest: Aus- und Weiterbildung zum Certified Tester - Foundation Level nach ISTQB-Standard
von Andreas Spillner

5.0 von 5 Sternen Ein Muss für jeden Softwaretester, 23. August 2013
Habe es mir endlich auch privat zugelegt ;-) Ich finde dieses Werk darf in keinem Bücherregal fehlen, wer beruflich etwas mit Softwaretesting zu tun hat.

Leifheit 37200 Kirschentkerner Cherrymat
Leifheit 37200 Kirschentkerner Cherrymat

4.0 von 5 Sternen Obwohl es ein paar Spritzer gibt trotzdem empfehlenswert, 23. August 2013
Da wir uns einen Schrebergarten zugelegt haben, auf dem zwei Kirschbäume stehen, wurde es Zeit für einen Kirschentkerner, da die Masse an Kirschen mit dem Messer zu entkernen....puhhh, einfach zu anstrengend ;-)
Ich bin im großen und ganzen eigentlich ganz zufrieden. Er erfüllt seinen Zweck. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt, allerdings muss gesagt werden, dass es ohne Spritze nicht ganz von statten geht, also unbedingt vor einem Fliesenspiegel o.ä. benutzen.

Zoch 601131400 - Crossboule c³ Set Downtown
Zoch 601131400 - Crossboule c³ Set Downtown

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert, 23. August 2013
War ein Geschenk - der Beschenkte hat sich gefreut. Habe es selber auch schon gespielt und macht super Spaß - kann das Spiel nur weiterempfehlen.

Seite: 1 | 2