Profil für spitzi > Rezensionen

Beiträge von spitzi

spitzi (laakirchen)

yayago Stylus Pen kapazitiv Eingabe Stift mit Kuli für Samsung Galaxy S3 i9300 / Samsung Galaxy S Plus i9001 / Samsung Galaxy Note N7000 / Apple iPad und viele weitere Modelle

5.0 von 5 Sternen gute entscheidung, 22. Dezember 2012
klein und handliches teil - jedoch liegt es viel besser in der hand als das teil, dass wir von unserem dienstgeber zur verfügung gestellt bekommen, der kuli schreibt gut und der gummi für den "touch" streicht streifenfrei

Samsung Original Bluetooth Headset BHM1100EBEGXEG in schwarz
Samsung Original Bluetooth Headset BHM1100EBEGXEG in schwarz

5.0 von 5 Sternen skepsis war umsonst, 22. Dezember 2012
bestellabwiklung und versand super schnell und problemlos, 5 minuten nach dem auspacken funktionierte das teil wunderbar - ob es die härtepraxis im mobilen dienst schaffen wird, kommt noch auf - ich sehr zuversichtlich

YAYAGO Premium Flip-New-Style Leder Tasche -Ultra Flach- für Ihr Samsung Galaxy Xcover S5690 inkl. dem Original YAYAGO Clean-Pad

5.0 von 5 Sternen passt super, 22. Dezember 2012
das kappetui passt super für mein diensthandy,es wirkt edel und und alle funktionen(telefonieren, kamera, licht, laden,...) klappen problemlos, der preis lohnt sich, bestellabwicklung + versand supi

Was Jungs wissen wollen: Das Jungenfragebuch
Was Jungs wissen wollen: Das Jungenfragebuch
von Alex Frith

5.0 von 5 Sternen ein Geheimtipp, 14. August 2010
Nachdem ich es selber durchgelesen habe - es ist sehr einfach und verständlich geschrieben, der Humor kommt auch nicht zu kurz - habe ich es meinem Sohn (11) geschenkt.
Er war am Anfang unsicher - so nach dem Motto : brauch ich nicht ich weiß eh schon alles! - aber dann wurde es auch für ihn spannend - immer wieder blättert und liest er darin!!

Weinen, lachen, wütend sein - dafür bin ich nicht zu klein!
Weinen, lachen, wütend sein - dafür bin ich nicht zu klein!
von Dagmar Geisler

5.0 von 5 Sternen Immer wieder fasziniered, 12. Juni 2010
Wir haben das Buch jetzt schon einige Zeit und unser Sohn - 4- schaut immer wieder begeistert hinein.
Die verschiedenen Gefühle sind dann wieder Gesprächsthema.

Bandai 8010 - Badge it! Buttonmaker, sortiert, Farbe nicht frei wählbar
Bandai 8010 - Badge it! Buttonmaker, sortiert, Farbe nicht frei wählbar
Wird angeboten von Rappelkiste Spielwaren

5.0 von 5 Sternen Für private Zwecke total in Ordnung, 12. Juni 2010
Meine Tochter (13) wollte zum Geburtstag Buttons machen - mit diesem handlichen Gerät sind ihr diese sehr gut gelungen.
Das Gerät sieht auf den 1. Blick sehr " klapprig " aus , für diesen Teenie-spass aber vollkommen ausreichend.
Die Nachfüllpackung mitzubestellen ist ratsam.