ARRAY(0xaa3cda80)

Beiträge von Daniel
Top-Rezensenten Rang: 3.889.104

Daniel

Seite: 1 | 2 | 3
Logitech G600 Optische MMO-Gaming Maus schnurgebunden (USB, 20 Tasten, 8200 dpi) weiß

5.0 von 5 Sternen top, 6. Oktober 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Mir gefällt diese Maus sehr.

Schön viele Tasten, gute verarbeitung, Liegt super in der Hand.

Wenn diese mal kaputt gehen sollte, kaufe ich sie mir wieder. Hatte noch keine Bessere Maus in den Händen

be quiet! BQT T8025-MR-2 Shadow Wings Mid-Speed Lüfter 80mm
be quiet! BQT T8025-MR-2 Shadow Wings Mid-Speed Lüfter 80mm
Wird angeboten von okluge

5.0 von 5 Sternen gut, 6. Oktober 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich habe mir diesen Lüfter in meine Dreambox 8000 eingebaut.

Ohne Bohren ist diese Monate Möglich. Habe diesen Lüfter an dem Decken montiert. Mit den beiliegenden Montage-Sticken.

Er ist sehr leise udn Kühlt meine DM8000 sehr gut.

Also was will ich mehr?

BIGtec 1m CAT.5e Ethernet LAN Patchkabel Gigabit Netzwerkkabel Patch Kabel grün (RJ45, Cat 5e, Twisted Pair UTP, 1000 Mbit/s) 2 x RJ45 Stecker ideal für Switch , DSL Verbindungen , Patchfelder , Patchpanel , Router , Modem , Access Point und andere Geräte mit RJ45 Anschluß ,CAT Kabel KAT Kabel CAT5e
Wird angeboten von lets-sell!

5.0 von 5 Sternen tut was es soll, 6. Oktober 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Dieses kabel tut was es soll.

Verarbeitung ist gut, ich konnt enichts schlechtes an diesem Kabel festtsellen

ich kaufe es mir wieder.

Ohrstöpsel Großpackung Bilsom Laser Lite -  20 Paar Großpackung
Ohrstöpsel Großpackung Bilsom Laser Lite - 20 Paar Großpackung
Wird angeboten von Ohrenwelt - alle Preise inkl. MWSt.

5.0 von 5 Sternen tut was es soll, 6. Oktober 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Tja was soll man hier zu schreiben.

Dieser Gehörschutz tut was er soll. ich höre deutlich weniger Störgeräusche in meiner Firma.

Tragegefühl ist gut. Drückt nicht, Weich......

ich kaufe mir diese Wieder

Smart RL321-2-1-01 Rücklicht, 2 NICHIA-LED inkl. Batterie, Dauerlicht oder Intervallblinken
Wird angeboten von fabial

5.0 von 5 Sternen Top, 6. Oktober 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Wow..... was für eine Leuchtkraft.

Habe es an meinem Rennrad dranne.... da ich Morgends sehr früh damit zur Arbeit fahre. man sieht mich Top. ich habe immer den Blinkenden Modus an.

Ich lasse das Licht immer am Rad, deswegen kan nich zur Halterung nichts sagen wie die so ist. einmal Montiert und gut ist.

Stromsparendes LED-Nachtlicht für Steckdose - Extrem flexibles LED-Nachtlicht mit minimalen Stromverbrauch
Wird angeboten von Wildermuth Handyzubehör Preise inkl Mwst Widerrufsbelehrung und AGB unter Verkäuferinfo

5.0 von 5 Sternen für den Preis Top, 6. Oktober 2013
Hallo.

Dieses Licht ist Billig,

ich habe es 2 mal gekauft für meinen Keller, da mein Sohn runter gezogen ist. Er ist 7 jahre alt. Er kann gut den weg nach oben finden. Dieses Licht ist auch nicht zu Hell. Ich finde es ist genau Richtig.

Die verarbeitung ist für diesen preis ok, man darf nicht zu viel Erwarten.

Günstig und gut, wenn ich mehr brauche, kaufe ich diese wieder.

Profi Hantelscheibenständer Hantel-Ablage 30/31mm - Maximale Gewichtsbelastung bis zu 200 Kg BCA-63
Wird angeboten von Bad-Company GmbH & Co. KG

4.0 von 5 Sternen ok, 6. Oktober 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich habe wenig ansprüche an den Ständer. Ich möchte nur nicht mehr das meine Scheiben immer auf dem Boden liegen. Das erfüllt er. Der aufbau war Kinderleicht. Die Billigen China-Schrauben halten

würde ich wieder kaufen

20 KG Hantelscheiben Gusseisen
20 KG Hantelscheiben Gusseisen
Wird angeboten von Gorilla Sports GmbH

4.0 von 5 Sternen gerne wieder, 6. Oktober 2013
Hallo.

Meine scheiben haben wiegen 19.9 KG , mit dieser Abweichung kann ich leben. Die verarbeitung ist ok, ich habe noch Alex hantelsacheiben hier bei mir, die sehen besser aus. Aber man will damit ja Trainieren.

Bohrungsdurchmesser ist 31,5 mm

einstern abzug wegen des Gewichtes und der Verarbeitung

POWER-EXTREME Ruder/Parallelgriff "Eng"
POWER-EXTREME Ruder/Parallelgriff "Eng"
Wird angeboten von Fitness-Store24

4.0 von 5 Sternen zufrieden, 6. Oktober 2013
Hallo,

Ich habe mir den Griff gekauft und bin damit zufrieden. Die verarbeitung ist ganz ok. Ich habe noch keine Schwachstelle gefunden. Keine Scharfen kanten. Liegt gut in meiner Hand ( trage trainingshandschuhe )

Kurz und Knapp .... TOP
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 16, 2014 7:22 PM CET

TrainHard Feder-Verschlüsse f. Hantelstange Durchmesser 30mm Paar
TrainHard Feder-Verschlüsse f. Hantelstange Durchmesser 30mm Paar
Wird angeboten von Body Power

4.0 von 5 Sternen ok, 6. Oktober 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Tja was soll man hier groß artig schreiben. Diese Federklammer tut was sie soll. Kann ich mit ganz klar empfehlen

Seite: 1 | 2 | 3