ARRAY(0xa0ff018c)

Profil für Dorothea Klingenstein > Rezensionen

Beiträge von Dorothea Kling...

Dorothea Klingenstein

Außenthermometer / Thermometer mit Solarleuchte
Außenthermometer / Thermometer mit Solarleuchte
Wird angeboten von Special-trends

5.0 von 5 Sternen Thermometer, 24. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Bin mit dem gekauften Artilen sehr zufrieden, Habe die Solarleuchte bei meiner Schwiegermutter im Seniorenheim auf der Terrasse im Blumenküberl untergebracht, somit kann Sie auch im Winter ohne ins Freie zu gehen durch die Terrassentüre sehen wie kalt oder warm es draußen zur Zeit ist.

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen nachthemd, 24. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Das Nachthemd hat mir nicht gefallen, weder Material noch ausführung noch Farbe, darum habe ich mich entschlossen den Artikel einfach wieder zurück zu schicken

Demineralisiertes Wasser (30l) nach VDE 0510 - 3 x 10 Liter (destilliertes Wasser) - VERSANDKOSTENFREI
Wird angeboten von Richter GmbH

5.0 von 5 Sternen Wir sind zufrieden, 24. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Es war einfach unkompliziert und schnell, wir sind 100% zufrieden.wir werden bei Bedarf unser destiliertes Wasser jederzeit wieder dort bestellen.

Naturkalender 2014
Naturkalender 2014
von Marjolein Bastin
  Spiralbindung

5.0 von 5 Sternen einfach nur gut, 24. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Naturkalender 2014 (Spiralbindung)
Ich benutze und verschenke den Naturkalender seit vielen Jahren an freunde und Bekannte. Die handbemalten Bilder und Komentare über Tiere und Pflanzen sind sehr interessant. jeder wartet am Ende des Jahres gespannt auf den Neuen.