Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos Sony Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für Tani > Rezensionen

Beiträge von Tani
Top-Rezensenten Rang: 6.127.291

Tani "Tani"

Seite: 1 | 2
200 x BÄLLEBAD BABYBÄLLE BÄLLE BALL KINDER BÄLLE PLASTIKBÄLLE NEU (gem. TÜV Rheinland-Prüfbericht Nov. 2012: Muster ohne gefährliche Weichmacher)
Wird angeboten von bällebad24 ......Ihr Bällebad Spezialist.

5.0 von 5 Sternen Gutes Produkt, 29. Mai 2016
Unser Sohn liebt das Spielen mit Bällen. Daher habe ich nach einem ausreichenden Bällebad gesucht. Wir haben die Bälle im Laufgitter mit einem Nestchen liegen. Unser Sohn wollte meistens nicht in das Laufgitter und hat beim Anblick schon immer gemeckert. Seit die Bälle drin sind geht er gerne in das Laufgitter. Die Bälle sind kompakt und gut verarbeitet.

Nabelschnurblut - Heilen mit Stammzellen
Nabelschnurblut - Heilen mit Stammzellen

4.0 von 5 Sternen Gute Informationen, 14. April 2015
Das Buch war sehr informativ und hat uns bei unserer Entscheidung sehr geholfen. Auch der Hinweis, dass so eine private Nabelschnurblutbank eine staatliche Zulassung braucht war mir vorher nicht bewusst und hat mir einiges an Kopfzerbrechen bereitet. Die Auflistung der Anbieter war ebenfalls sehr hilfreich.

Kirschroter Sommer
Kirschroter Sommer

5.0 von 5 Sternen Klasse, 5. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Kirschroter Sommer (Kindle Edition)
Ich habe dieses Buch verschlungen. Super Schreibstil und eine rührende Geschichte. Bitte mehr davon! War froh das es zwei Teile des Buches gab!!!

Unser geraubtes Leben: Die wahre Geschichte von Liebe und Hoffnung in einer grausamen Sekte (Erfahrungen. Bastei Lübbe Taschenbücher)

5.0 von 5 Sternen Bewegendes Buch, 5. Oktober 2013
Es ist kaum zu glauben, dass es solche kranke Typen gibt, die andere Menschen foltern. Körperlich und seelisch. Das Buch hat mir gezeigt, wie schön es doch ist einen freien Willen zu haben und diesen auch leben zu können. Ein sehr bewegendes Buch welches wirklich gut geschrieben ist!

Aufstieg und Fall der Kaiserin von Österreich
Aufstieg und Fall der Kaiserin von Österreich

3.0 von 5 Sternen Einblick erhalten., 5. Oktober 2013
Das Buch hat mir einen guten Einblick in das Leben gewährt. Allerdings war der Aufbau etwas durcheinander. Außerdem waren unheimlich viele Rechtschreibfehler im Buch. Das hat genervt.

Registratur-Buchstütze grau
Registratur-Buchstütze grau
Wird angeboten von itenga GmbH

5.0 von 5 Sternen Gute Erfindung, 5. Oktober 2013
Die Buchstützen sind kompakt und stabil. In meinem Schrank sind die dicken vollen Ordner immer umgefallen und es sah unaufgeräumt aus im Schrank. Jetzt habe ich die Probleme nicht mehr. Tolles Produkt.

Geisterfjord: Island-Thriller
Geisterfjord: Island-Thriller

5.0 von 5 Sternen Packender Thriller, 5. Oktober 2013
Ich hatte fast permanent Gänsehaut beim Lesen des Buches! Teilweise zwar eine ein wenig abgedrehte Story aber lesenswert. Einfach ein packendes Buch.

Amazon Ladegerät für Kindle eReader, EU USB-Netzteil
Amazon Ladegerät für Kindle eReader, EU USB-Netzteil

5.0 von 5 Sternen Gutes Teil, 5. Oktober 2013
Der Kindle lädt über den PC nicht wirklich richtig gut. Vor allem muss man den PC ja ständig laufen lassen wenn man den Kindle lädt. Das Netzteil ist einfach eine gute Alternative.

Saiera - Allahs Geschenk, Eigentum des Mannes
Saiera - Allahs Geschenk, Eigentum des Mannes

2.0 von 5 Sternen Hatte mir mehr versprochen, 5. Oktober 2013
Ich habe zwar etwas über die Lebensumstände der Frauen erfahren, allerdings enthielt das Buch sehr viele Wiederholungen. Der Schreibstil hat nicht unbedingt zum flüssigen Lesen eingeladen.

Trojanische Pferde
Trojanische Pferde

3.0 von 5 Sternen Teilweise verwirrend, 5. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Trojanische Pferde (Kindle Edition)
Es war zwar ein sehr spannendes Buch, allerdings durch die vielen Rückblenden in die Vergangenheit und wieder zurück schwierig zu lesen.

Seite: 1 | 2