Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto calendarGirl Prime Photos Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für masterblaster1100 > Rezensionen

Beiträge von masterblaster1100
Top-Rezensenten Rang: 6.293.278

masterblaster1100 (Wien)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Icy Box IB-AC603a-U3 USB 3.0 zu SATA II Adapter inkl. Schutzbox für 2,5" (6,35 cm) HDD/SSD (weiß)

4.0 von 5 Sternen GUT, GIBT AUCH ANDERE, ABER NICHT USB-3.0, 12. Mai 2016
IST ALLES SO, WIE ES IN DER PRODUKT-BESCHREIBUNG STEHT, ABER ES GIBT NATÜRLICH AUCH ETWAS TEURERE, AN DIE MAN AUCH 3.5-FESTPLATTEN ANSCHLIEßEN KANN UND EINE EXTERNE STROMVERSORGUNG HABEN, ABER WER NICHT MEHR BRAUCHT, IST MIT DIESEM ADAPTER GUT BEDIENT -!!! USB-3.0 IST NATÜRLICH AUCH SEHR GUT -!!!

Western Digital WD7500BPVX interne Festplatte 750GB (6,3 cm (2,5 Zoll), 5400rpm, 8MB Cache, SATA)
Wird angeboten von ARTEMIS GLOBAL

5.0 von 5 Sternen IMMER INFORMIERN & KOMPATILITÄT PRÜFEN, 12. Mai 2016
PASST PERFEKT IN DIE PS3-40GB-FAT MIT DEM EXTRA STROMSTECKER AUF DER FESTPLATTE, DENN ES GIBT JA AUCH DIE HDD's OHNE DEM (4-poligen) STECKER DIREKT NEBEN DEN ANDEREN STECKVERBINDUNGEN, DIE HABEN STATTDESSEN "SCHLEIFKONTAKTE", DIE VON DEN SPÄTEREN VERSIONEN DER PS3(SLIM ODER SUPERSLIM), MAN MUSS HALT IMMER SCHAUEN, OB DIE FESTPLATTE AUCH KOMPATIBEL IST !!!
ALSO ICH HABE MIR EIN VIDEO ÜBER DEN FESTPLATTEN-WECHSEL ANGESEHEN UND DIE VON DEM(seriösen Typ) EMPFOHLENE FESTPLATTE BESTELLT, ALS SICHERHEIT NOCH EINEN "USB-HDD/SSD-ADAPTER" für ca 10-15€ DAZU UND DIE:
"750GB-SSD"-"WD"-WD7500BPVX("T "-im Video) BESTELLT, EINGEBAUT, DIE SPIELSTÄNDE(30MB) NICHT UMSTÄNDLICH MIT EXTERNER HDD, SONDERN per USB-STICK GESICHERT, UND IN DER PS3-FAT40GB FORMATIERT ->FERTIG
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Hama Blu-ray Laserreinigungsdisc (geeignet für Blu-ray Player, PS4 und PS3)
Hama Blu-ray Laserreinigungsdisc (geeignet für Blu-ray Player, PS4 und PS3)

5.0 von 5 Sternen ERFÜLLT IHREN ZWECK UND DER PREIS GEHT AUCH, 12. Januar 2016
IST ZWAR VON HAUS AUS AUF EIN 7.2-SOUROUND AUSGELEGT UND ES WÄRE VON DER MENUE-FÜHRUNG SICHER MÖGLICH GEWESEN, ZWISCHEN STEREO / 2.1 / 5.1 UND EBEN 7.1 SYSTEM, ABER SIE MACHTE IHRE REINIGUNG AUCH SO BEI MEINER PS3 - SLIM -!

Apollo23 - Torx T8 Sicherheit Tool öffnen Schraubendreher Repair Tool für Xbox 360 Controller oder PS3 Slim
Wird angeboten von Hardware-Ecke-4You

4.0 von 5 Sternen GENUG, UM MEINE PS3-SLIM ZU ZERLEGEN, 12. Januar 2016
ERFÜLLTE SEINEN ZWECK, MEINE PS3 - SLIM ZU ZERLEGEN UND ZU REINIGEN -!
WENN NUR NICHT DER BESTELLWERT = ZUSTELLGEBÜHR, WÜRDE ICH SOGAR 5-STERNE GEBEN - ANSONSTEN IST ER QUALITATIV NICHT HD+, ABER GENÜGEND ~!

SONY Playstation 3, PS3 / PS3 SLIM Festplatte 250GB, 5400rpm, 8MB
SONY Playstation 3, PS3 / PS3 SLIM Festplatte 250GB, 5400rpm, 8MB

5.0 von 5 Sternen ENDLICH KOMPATIEBEL UND NUR 1h, 13. Oktober 2015
Hab- endlich eine KOMPATIEBLE FESTPLATTE für meine 160GB CHECH 3004A MODEL -K gefunden - nicht so wie voriges Jahr mit der 500GB -WERSTERN DIGITAL auch hier bestellt und retour geschickt, die ich u.a nicht mal formatieren konnte -!!!

Destiny - König der Besessenen - [PlayStation 3]
Destiny - König der Besessenen - [PlayStation 3]

3.0 von 5 Sternen SARKASMUS, 13. Oktober 2015
SPIEL -ZEIT von ca 7h , da dauert ja das HAUPTSPIEL um ETLICHE STUNDEN LÄNGER - UND AUßERDEM IST DIE EINE 4-STERNE -BEWERTUNG SARKASTISCH GEMEINT - LEST SELBER -!!! außer man hat das HAUPTSPIEL schon durch -?!?! Ps3/Ps4 Ist ja auch eine Frage-! =siehe die 3-Sterne -BEWERTUNG -!!! GRUSS- Martin aus Wien

2 Jahre GARANTIE-VERLÄNGERUNG für TV-Geräte von 300,00 bis 399,99 EUR
2 Jahre GARANTIE-VERLÄNGERUNG für TV-Geräte von 300,00 bis 399,99 EUR

3.0 von 5 Sternen SEHE ICH, WENN ES EINTRETEN SOLLTE, 28. Mai 2015
Steht noch die Frage aus, sollte es wirklich dazu kommen -!?!?
Was ich natürlich nicht hoffe -!!!
WIE GESAGT - WERD ICH SEHEN, SOLLTE DER GARANTIE-FALL EINTRETEN -!!!

SONY PS3-500GBHDD Festplatte 500GB (SATA) inkl. Baureihen PS3
SONY PS3-500GBHDD Festplatte 500GB (SATA) inkl. Baureihen PS3
Wird angeboten von Etplix-Projekt

2.0 von 5 Sternen VORSICHT BEI DER SLIM CHECH-3004a / b -!!!, 28. Mai 2015
Mit der Ps3 slim CHECH 3004a oder CHECH 3004b nicht kompatibel, wollte eine Kunden-Rezession nicht so ernst nehmen und hab sie dann gleich Retoure geschickt, das jedoch problemlos, als wäre ich nicht der erste, abgelaufen ist -!!!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 16, 2015 9:04 PM MEST

PlayStation 3 Super Slim - Montagehalterung für Festplattenlaufwerk
PlayStation 3 Super Slim - Montagehalterung für Festplattenlaufwerk
Wird angeboten von Toys 2000

5.0 von 5 Sternen HDD-RAHMEN "NUR" FÜR SUPER-SLIM, 6. August 2014
Da ich aber die "SLIM" und nicht die "SUPER-SLIM" habe, kann ich diesen Artikel nur nach K.-Rezessionen und nach dem optischem Eindruck beurteilen und er macht, wie auch schon gehört einen sehr guten Eindruck-! Ich behalte ihm aber trotzdemä...evtl braucht ihn wer aus Family öden Bekommen, sonst 1A.!

i.norys CECH-400x-HDM500 interne Festplatte 500GB für Sony PS3 Super Slim inkl. Montagehalterung
Wird angeboten von i.norys

1.0 von 5 Sternen PS3 HÄNGT SICH DAUERND AUF, 3. August 2014
Nach dem tauschen der HDD's hat sich die PS3 plötzlich dauernd aufgehängt, oder ist frozen, was mir vorher fast nie passierte, deshalb die HDD retour, scheint, dass die eine K.-Rezession doch stimmt, das WD=wiederaufbrreitete HDD's sind, ist aber extra angegeben und heißt nicht WESTERN-DIGITAL...Die Halterung war zwar mein Fehler, da ich die "SLIM" u.nicht die "SUPER-SLIM, aber das war ja nicht das Problem-! Schade, meine erste RETOURNIERUNG bei Amazon...

Seite: 1 | 2 | 3 | 4