Profil für lokita > Rezensionen

Beiträge von lokita

lokita

Seite: 1 | 2
Arkana: LOA - Das Gesetz der Anziehung - Das Lebensspiel um Wohlstand, Gesundheit und Glück, (inkl. CD)
von Christian Reiland

3.0 von 5 Sternen Ganz schön, 23. September 2014
Habe das Buch sehr interessiert und schnell durchgelesen. Es liest sich ganz gut. Für meinen Geschmack und Wissen sowie Erfahrung mit dem Thema Spiritualität und Gesetz der Anziehung, ist es ein wenig oberflächlich, finde ich. Hätte mir etwas mehr erwartet. Aber trotzdem ist es ein gutes Buch und für jeden Einsteiger in diese Themenbereiche nur zu empfehlen!!

Die perfekte Liebhaberin: Sextechniken, die ihn verrückt machen
Die perfekte Liebhaberin: Sextechniken, die ihn verrückt machen
von Lou Paget

4.0 von 5 Sternen Auf jeden Fall zu empfehlen!, 23. September 2014
Kann ich jeder Frau weiterempfehlen. Dieses Buch sollte man auf jeden Fall mal gelesen haben. Gehört einfach zum Wissensrepertoire dazu und für jeden geeignet, der sich in diesem Gebiet weiterentwickeln und verbessern will!

Tschaikowsky, Peter - Eugen Onegin (GA) [2 DVDs]
Tschaikowsky, Peter - Eugen Onegin (GA) [2 DVDs]
DVD ~ Wiener Philharmoniker

5.0 von 5 Sternen Sehr schön!, 23. September 2014
Ich liebe diese Oper und die DVD ist super. Diese Inszenierung speziell ist nicht meine aller liebste, weil sie teilweise zu modern umgesetzt wird und nicht so "klassisch" konzipiert, wie es um 1820 eigentlich sein sollte. Es ist alles etwas moderner gestaltet. Die DVD ist aber toll und kann ich nur weiterempfehlen. Die Sänger sind sehr gut.

GC Tooth Mousse Recaldent Minze 40g
GC Tooth Mousse Recaldent Minze 40g
Wird angeboten von perfectstyleshop (Preise incl.MwSt.)

3.0 von 5 Sternen Hilft schon teilweise..., 23. September 2014
Nach einigen sehr guten Rezensionen bestellt und ausprobiert, da ich schon immer solch weiße Flecke auf den vorderen Zähnen habe. Habe gelesen, dass einige Leute diese Flecke nur mit dieser Creme wegbekommen haben. Ich sehe auf jeden Fall einen Unterschied und bilde mir ein, dass die Flecke schon blasser geworden sind. Habe die Paste aber auch erst 3 mal angewendet. Hoffe doch sehr, dass es nach ein Paar Wochen noch viel besser wird und diese Flecken endlich verschwinden.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 3, 2015 12:36 PM CET

Uhlsport Ballpumpe groß, schwarz/weiß, 1001188
Uhlsport Ballpumpe groß, schwarz/weiß, 1001188

5.0 von 5 Sternen Top!, 23. September 2014
Ballpumpe wie gewünscht. Unser neuer Fußball lässt sich wunderbar und schnell aufpumpen! Bin sehr zufrieden und kann den Artikel nur weiterempfehlen!

Erfolgsblockaden auflösen mit EFT: Ziele erreichen, Wünsche erfüllen, Stillstand überwinden
von Erich Keller

5.0 von 5 Sternen Für alle Menschen nur zu empfehlen!, 23. September 2014
Das Buch kann ich jedem Menschen empfehlen, der etwas Neues lernen will und sich weiter entwickeln möchte. Eine Methode, um seine Blockaden erst einmal zu definieren (und sich gleichzeitig überhaupt erst einmal damit auseinandersetzen) und mit dem eigenen Körper selber lösen. Jeder kann mit solch einfachen Mitteln an sich arbeiten und etwas an sich verbessern. Ist doch klasse!

The Secret
The Secret
von Rhonda Byrne

4.0 von 5 Sternen Tolles Einsteiger-Buch!, 10. November 2013
Rezension bezieht sich auf: The Secret (Gebundene Ausgabe)
Dieses Buch und der Film dazu waren für mich persönlich mein Einstieg zur Welt der Gesetz der Anziehung; und zur Persönlichkeitsentwicklung überhaupt. Es eröffnet sich eine wunderbare Sicht der Dinge und eine positivere Einstellung zum Leben. Die Stimmung ist einmalig. Beim Lesen und danach ist man voller Tatendrang, Energie und Optimismus. Es eröffnen sich viele Wege zur Veränderung und Entwicklung.

MappenGuide - Design studieren und der Weg zur individuellen Mappe: Mache aus deiner Mappe dein Meisterwerk

5.0 von 5 Sternen Sehr empfehlenswert!, 10. November 2013
Habe mir das Buch gekauft, obwohl ich aus einer anderen künstlerischen Richtung komme. Es enthält so viele Insider-Tipps und Erfahrungen, die nur jemand berichten kann, der diesen Weg durchlaufen hat. Es ist sehr authentisch, motivierend und inspirierend. Das Buch öffnet Türen, die man vorher nicht entdeckt hätte. Es erweitert den Horizont und öffnet die Augen für die wahre Welt von Design. Es kann jedem gelingen, eine Mappe zu erstellen, durch die man zum Studium zugelassen wird. Der MappenGuide ist ein toller Leitfaden mit praktischen und theoretischen Tipps, der dir zeigt, wie sich dein Traum erfüllen kann. Einfach super!

Braveheart
Braveheart

5.0 von 5 Sternen einfach super!, 10. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Braveheart (Audio CD)
Genauso wie ich es mir vorgestellt habe. Freue mich so sehr, dass ich endlich diese CD habe. Einfach top! Lieferung auch alles super.

Prinzessin Fantaghiro
Prinzessin Fantaghiro

5.0 von 5 Sternen Ich liebe diese CD!, 10. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Prinzessin Fantaghiro (Audio CD)
Ich bin so froh, dass ich diesen Soundtrack habe. Es ist einfach ein Liebhaberstück und kann sie jedem Fan von Fantaghiro ans Herz legen. So schöne Musik! Ich höre die Lieder immer noch! Einfach schön und auch toll als Hintergrundmusik zum Arbeiten oder Lernen.

Seite: 1 | 2