weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More hama Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16
Profil für peter > Rezensionen

Persönliches Profil

Beiträge von peter
Top-Rezensenten Rang: 1.760.643
Hilfreiche Bewertungen: 2

Richtlinien: Erfahren Sie mehr über die Regeln für "Meine Seite@Amazon.de".

Rezensionen verfasst von
peter

Anzeigen:  
Seite: 1
pixel
Wilkinson Sword Hydro 5 Starterset Rasierapparat mit 3 Klingen
Wilkinson Sword Hydro 5 Starterset Rasierapparat mit 3 Klingen

2.0 von 5 Sternen krümmt niemandem ein Haar, 16. Januar 2016
Verifizierter Kauf(Was ist das?)
Die so genannten Klingen sind leider so Sicher, dass sie nicht mehr schneiden. Auch wenn man 10 mal über eine Stelle rasiert bleiben Haare und ein schleimiger Schutzfilm zurück.


Logitech G500 Gaming Maus schnurgebunden
Logitech G500 Gaming Maus schnurgebunden

4.0 von 5 Sternen Gute Maus; nach 18 Monaten Defekt, 11. Juli 2012
Verifizierter Kauf(Was ist das?)
Die Maus liegt sehr gut in der Hand und wenn man die Form schon gewohnt ist, wie z.B. von meiner alten MX510, braucht man quasi keine Umgewöhnungszeit. Die Tasten sind sehr gut zu erreichen, und die Möglichkeit das Mausrad "auszurasten" möchte man nach kurzer Zeit auch nicht mehr missen. Zusätzliche Funktionen wie das Wechseln der DPI-Stufen, zusätzliche Gewichte, oder die Möglichkeit verschiedene Profile und Makros anzulegen, braucht man nicht immer, aber wenn doch, dann funktioniert alles sehr reibungslos.
Die äußere Verarbeitung ist, wie ich es von Logitech gewohnt bin, sehr gut. Die Tasten lassen sich präzise bedienen, dank angenehmem Widerstand und einem sauberen "Klicken" wenn man die Taste drückt. Einzig das Mausrad ist ein wenig wackelig, was vermutlich der Tatsache geschuldet ist, dass man es auch nach rechts und links kippen kann. Dennoch funktioniert das Mausrad sehr gut und präzise und das wackeln fällt schnell nicht mehr auf.

Leider produziert die Maus nach 18 Monaten, durchaus intensiver Benutzung, alle paar Klicks mit der linken Maustaste einen Doppelklick. Das ist ziemlich nervig bis unbenutzbar, egal ob man gerade das Betriebssytem bedient, am Surfen ist, oder zockt. Da Logitech aber 3 Jahre Garantie auf die Maus gibt, hat sich das Problem hoffentlich bald gelöst.


Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 2
Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 2
Wird angeboten von Hauseinkauf - mit Sicherheit schneller Versand
Preis: EUR 28,95

2 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Harry Potter Fans aufgepasst !!!, 14. August 2011
Das neuste Harry Potter Spiel bietet ein imgegensatz zum vorgänger gutes Spiel.Es macht deutlich mehr Spass,die Zauber sind toll und vorallem das neu dazu gekommene Apparieren ist wirklich gut.Die Grafik ist vorallem bei denn Hauptcharakteren gut und auch die umgebung ist realistisch gemacht.Das Spiel hält sich ganz an denn Film abgesen davon das mann z.B mit Nevill und Ginny die Sprengsätze an der Holzbrücke legen muss, also wurde die Story einwenig erweitert.Nicht so gut ist wie auch schon bei Harry Potter 7 teil 1 das der eigentlich so mächtige Harry Potter nicht über ein Seil oder einen kleinen Stein kommt.Ebenfalls ärgerlich ist die länge der Story es sind ca. 8 Stunden und damit sehr kurz.
Fazit: Für alle Harry Potter Fans ein gutes Spiel,für alle die nicht viel mit dem Harry Potter Universum anfangenkönnen zu teuer und nicht lohnenswert.


Seite: 1