holidaypacklist Hier klicken Sport & Outdoor BildBestseller Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More bosch Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16
Profil für Erik > Rezensionen

Beiträge von Erik
Top-Rezensenten Rang: 6.184.526

Erik

Seite: 1 | 2
Samsung Stereo Headset EHS64AVF weiß (bulk)
Samsung Stereo Headset EHS64AVF weiß (bulk)
Wird angeboten von 2 UR DOOR

5.0 von 5 Sternen WOW, 6. Dezember 2013
Nach einem Jahr sind sie nun kaput. Der verdammte Wackelkontakt. Wenn man aber bedenkt, das ich sie für 4 oder 5 Euro gekauft hatte, ist das spitzen Qualität. War ja klar, dass Amazon den Preis in die Höhe schießt.

Hama Blu-ray Laserreinigungsdisc (geeignet für Blu-ray Player, PS4 und PS3)
Hama Blu-ray Laserreinigungsdisc (geeignet für Blu-ray Player, PS4 und PS3)

1.0 von 5 Sternen Hilft nicht bei der PS3, 6. Dezember 2013
Ich hatte dieses Produkt vor einem Jahr geholt weil meine PS3 keine Discs mehr von alleine reinschieben wollte. Es hatte nichts funktioniert, trotz mehreren versuchen. Darum hab ich mir einfach eine neue Konsole gekauft. Also habe ich fast 20€ für dieses nutzlose Produkt verschenkt, das hätte ich auch spenden können.

Homefront - Ultimate Edition
Homefront - Ultimate Edition
Wird angeboten von media-games-berlin-tegel

3.0 von 5 Sternen Propaganda, 6. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Homefront - Ultimate Edition (Videospiel)
Ein merkwüdiges Game. Es ist Propaganda, aber es ist zugegebenermaßen kein allzu schlechter Shooter. Mir gefällt der Soundtrack und Koreaner abschießen macht auch bisschen Spaß. Es wäre allerdings besser wenn ich ein Koreaner bin und die Amis fertig machen.

Batman: Arkham City - Game of the Year Edition - [PlayStation 3]
Batman: Arkham City - Game of the Year Edition - [PlayStation 3]

5.0 von 5 Sternen Der beste Batman aller Zeiten, 6. Dezember 2013
Arkham City ist das beste Batman Game aller Zeiten. Ich habe es schon zig mal durchgespielt, der Spaßfaktor ist jedes mal sehr hoch. Rocksteady hat sich spätestens mit Arkham City unsterblich gemacht. Die GOTY Edition um Harley Quinn's Rache ist meiner Meinung nach unnötigt. An der Hauptstory kommt es nicht an, es wirkt nicht so gut durchdacht wie AC. Der große Pluspunkt ist der, dass man als Robin spielen kann. Das war auch der Grund weshalb ich es mir damals geholt hatte. Nicht Batman Freaks können darauf verzichten.

DmC - Devil May Cry - [PlayStation 3]
DmC - Devil May Cry - [PlayStation 3]
Wird angeboten von Music-Shop

4.0 von 5 Sternen Gut gestaltet - aber letztendlich ein Devil May Cry ohne Seele, 6. Dezember 2013
Was mir an dem Game fehlt ist die japanische Handschrift. Man merkt schon, dass für dieses Game hier nicht Capcom verantwortlich ist (der neue Dante hat nicht die cooolnes des alten). Es fehlt außerdem der Spielfluss. Man kämpft sich 15-20 Minuten durch und dann kommt die nächste Mission. Sogar DMC 4 hat mehr Seele.

Fast & Furious 6 [Blu-ray]
Fast & Furious 6 [Blu-ray]
DVD ~ Vin Diesel

5.0 von 5 Sternen R.I.P Paul Walker, 2. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Fast & Furious 6 [Blu-ray] (Blu-ray)
Der letzte große Film mit Paul Walker. Es ist so bitter das er nun Tot ist. Wir werden dich nie vergessen Bruder!

Ruhe in Frieden!
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 5, 2013 2:58 PM CET

FIFA 14
FIFA 14

1.0 von 5 Sternen Das schlechteste FIFA aller Zeiten - da ändert die PS4 auch nichts daran, 28. November 2013
Rezension bezieht sich auf: FIFA 14 (Videospiel)
Das Spiel ist so unrealistisch, so absurd. Das hat nichts mehr mit der Realität zutun. Und das Momentum ist immer noch stark vorhanden.

Und hier eine interessante Info aus dem Forum: FIFA 14 für die PS4 in den USA (amazon.com) kostet mittlerweile 49,00 US Dollar. Das entspricht beim aktuellen Kurs circa 35 Euro. Also zahlt der deutsche Amazon Kunde stolze DREISSIG EURO (!) mehr für sein geliebtes FIFA.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 5, 2013 2:57 PM CET

FIFA 14 - [PlayStation 3]
FIFA 14 - [PlayStation 3]
Wird angeboten von Gameland GmbH

1.0 von 5 Sternen Nichts für Leute, die den Online-Modus nutezn wollen, 27. September 2013
Rezension bezieht sich auf: FIFA 14 - [PlayStation 3] (Videospiel)
Für alle die mit dem Kauf zögern, weil sie nicht wissen ob das Momentum in FIFA 14 ebenfalls vorhanden ist: JA! Momentum existiret in FIFA immer noch. Sprich: nicht du, sondern der Computer entscheidet im Online-Modus über Sieg und Niederlage. Es fallen, wie schon in FIFA 13, viele Treffer in der 45. und 90. Minute. Die Abwehrspieler werden langsamer und gehen bei Konter des Gegner aus dem Weg, die einfachsten Zuspiele kommen nicht an den Mann an und die Spieler des Gegner sind viel schneller als deine. Das bleibt so lange bist du den Gegentreffer kassierst. Das kommt leider viel zu oft vor.

Darum ist FIFA 14 nichts für Spieler, die den Online-Modus nutzen um gegen andere Spieler aus aller Welt zu spielen. Letztendlich entscheidet einzig und allein der Computer über Sieg und Niederlage, und das versaut einfach den ganzen Spaßfaktor, was einen schönen entspannten FIFA Abend aus frühren Zeiten nicht zulässt.
Kommentar Kommentare (5) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 27, 2013 2:00 PM MEST

The Last of Us - [PlayStation 3]
The Last of Us - [PlayStation 3]
Wird angeboten von GMFT

5.0 von 5 Sternen W A H N S I N N, 14. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: The Last of Us - [PlayStation 3] (Videospiel)
Das Game ist der Wahnsinn. Was Naughty Dog aus der PS3 im Thema Grafik noch raus holen konnte ist sensationell. Eine wunderschöne, und rührende Story. Das Spiel fesselt einen komplett und holt ihn in seinem Bann. Man spürt förmlich, dass die Entwickler Herzblut in der Entwicklung gesteckt hatten. Die PC- und X-Box Spieler ärgern sich schwarz, dass sie keine Sony Plastation 3 besitzen und lieber zu abzock Microsoft Rüberlaufen, oder alle 2 Jahre einen neuen PC kaufen, damit er die Grafik eines neuen Games standhält. ND hat leider ein Speicherproblem, das aber bei einigen schon behoben wurde und bald auch bei allen. Aber sonst gibt es nichts auszusetzen.

Hier mit danke an Naughty Dog für die ganze Mühe.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 15, 2013 8:51 AM MEST

FIFA 13
FIFA 13
Wird angeboten von ak trade

2.0 von 5 Sternen Momentum zerstört das ganze online Spielen, 30. März 2013
Rezension bezieht sich auf: FIFA 13 (Videospiel)
Es ist ein Witz was EA hier abzieht. Das Spiel an sich ist gut, aber das Momentum zerstört jeglichen Spielspaß. Nach einigen Siegesserien sorgt das Spiel dafür, dass du ein Spiel nach dem anderen verlierst. Dein Gegner kann so schlecht sein wie du willst, dann sorgt das Momentum eben dafür, dass deine Spieler nicht rennen können, du jedes Zweikampfduell verlierst (jedes!!!), dein Torwart zu einem abgefälscht Ball nicht springt, sondern schön langsam geht. Und falls einer deiner Spieler völlig frei steht und du zu ihm passen möchtest, was passiert wohl? Tja, dann funktioniert die Taste nicht mehr oder das Momentum sorgt dafür, dass du einen Fehlpass spielst. Ich emfpfehle jedem das Game nicht zu kaufen. Man sollte meinen der bessere Spieler gewinnt, nein, bei FIFA 13 sorgt das Momentum dafür, wer gewinnt, egal wie überlegen du bist. Das ist eben EA. Geldgeiles Unternehmen. Mit das Momentum wollen sie dafür sogren das sogar der schlechteste Spieler auch eine Siegeserie hat damit er nicht den Spielspaß verliert, und wir leidenschaftliche Fußballfans? Wir kaufen das nächste Teil dann trotzdem weil PES viel zu unrealistisch ist und keine Lizenzen für die Ligen hat.

Seite: 1 | 2