Profil für Matze > Rezensionen

Beiträge von Matze
Top-Rezensenten Rang: 1.416.724

Matze

BenQ W1080ST+ 3D Kurzdistanz Heimkino DLP-Projektor (Full HD 1920x1080 Pixel, 2.200 ANSI Lumen, Kontrast 10.000:1, 2x HDMI, MHL) weiß

5.0 von 5 Sternen Sensationell, 13. Dezember 2014
Begeisterung ohne Ende - einfach ein klasse Teil. Amazon hat wieder mal perfekt pünktlich geliefert - und der Beamer selbst ist wirklich von einer unglaublich guten Qualität. Regenbogeneffekte wie in der einen oder anderen Fachzeitschrift geschrieben kann ich absolut nicht erkennen...Top!

Epitome of Torture
Epitome of Torture

5.0 von 5 Sternen Geniale Thrash Scheibe, 29. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Epitome of Torture (MP3-Download)
Dazu kann man nur eins sagen: Geniale Thrash Scheibe - für mich eine der besten Sodom Scheiben überhaupt! Sodom back to the roots!

Terrible Certainty
Terrible Certainty
Wird angeboten von Music-CD-Connect-recordStore_Germany

5.0 von 5 Sternen Eine der Besten Scheiben überhaupt, 23. August 2012
Rezension bezieht sich auf: Terrible Certainty (Audio CD)
Eine der Besten Scheiben überhaupt...ich war damals gerade 15\16 Jahre jung und die Scheibe lief rauf und runter auf dem Plattenspieler...heute im Zeichen des Internets ziehe ich sie mir immer noch ab und an rein, einfach genial das Teil...für mich mit Abstand die Beste von Kreator und einer der Besten Scheiben überhaupt in diesem Sektor!!!