Profil für Amazon Customer > Rezensionen

(0,24 EUR pro Meter) 25 Meter Gummiband 35 mm breit - Weiß
(0,24 EUR pro Meter) 25 Meter Gummiband 35 mm breit - Weiß
Wird angeboten von jajasio

5.0 von 5 Sternen super Preis-Leistung, 31. Juli 2014
ich habe das Gummiband für unseren Tennisclub gekauft, da wir für die Kinder die Grundlinien etwas verkürzen. Das band ist stabil und hällt ca. 2 Jahre. Wenn ich Linien von einem Tennisanbieter gekauft hätte wäre das 10x so teuer gewesen. Einfach spitze.

2,5mm x 0,8mm Europa Netzteil Ladekabel Ladegerät 5V 2A für Android Tablet PC
2,5mm x 0,8mm Europa Netzteil Ladekabel Ladegerät 5V 2A für Android Tablet PC
Wird angeboten von NorthPada Technology Co., Ltd

5.0 von 5 Sternen super Preis-Leistung, 31. Juli 2014
da unser Originalladegerät nach 3 Monaten kaputt war (Selbstverschulden) musste ein neues her. Es funktioniert prima und ist über 10,-€ billiger als ein Original.

Alfons Lernwelt - Mathematik 1: Ausgabe 2009 (PC+MAC)
Alfons Lernwelt - Mathematik 1: Ausgabe 2009 (PC+MAC)

5.0 von 5 Sternen auch für den Dauereinsatz geeignet, 23. Oktober 2013
Da diese CD-Rom auf spielerische Weise an die Mathematik herangeht, besteht die Möglichkeit, dass der kleine Nutzer nicht mehr vom PC wegzubekommen ist. Wen das nicht stört und den positiven Effekt sieht, dem ist diese CD-Rom sehr zu empfehlen.

Alfons Lernwelt - Mathematik 4: Ausgabe 2009 (PC+MAC)
Alfons Lernwelt - Mathematik 4: Ausgabe 2009 (PC+MAC)

5.0 von 5 Sternen für alle etwas dabei, 23. Oktober 2013
Diese CD-Rom ist sehr empfehlenswert, da sie auf die individuellen Schwächen und Stärken des Benutzers eingeht. Die schwächeren Kinder können die Themen aus dem Unterricht nacharbeiten und die stärkeren Nutzer können ihr Wissen vertiefen und auch schon mal weiterarbeiten. Da diese CD-Rom auch einen spielerischen Aspekt hat wird sie sicher auch von Mathemuffeln gerne benutzt.

audio junior französisch -  für die ferien: Eine spannende Sprachreise für Kinder
audio junior französisch - für die ferien: Eine spannende Sprachreise für Kinder
von Diverse
  Audio CD

5.0 von 5 Sternen Toller Kinder-Sprachlehrgang, 23. Oktober 2013
Meine Jungs (9 und 6 Jahre) haben in der Schule Französisch. Jeden Abend wird diese CD in den CD Player gelegt und angehört, was zur Folge hat, dass v.a. der Kleinere schon einen recht großen Wortschatz hat. Selbst der Lehrerin ist es schon aufgefallen.
Sehr zu empfehlen

Alfons Lernwelt Kompakt - Mathematik 3
Alfons Lernwelt Kompakt - Mathematik 3

2.0 von 5 Sternen nicht empfehlenswert, 30. November 2012
Wir haben uns in der Bücherei die neue Version von 2009 ausgeliehen und waren alle begeistert. Da diese CD Rom nur 1,99€ kosten sollte, habe ich sie bestellt, leider! Man merkt, dass zwischen den beiden Versionen 9 Jahre liegen. Die Software ist nicht sehr benutzerfreundlich, die Kinder haben ihre liebe Mühe, sich zurechtzufinden. Wir werden jetzt doch die neuere Version kaufen, auch wenn sie fast das 10-fache kostet.
Dafür ist die Benutzung durch die Kinder garantiert. Ich kann die alte Version leider nicht weiterempfehlen!

Super Simon
Super Simon

3.0 von 5 Sternen einarmiger Bandit, 8. Januar 2011
Rezension bezieht sich auf: Super Simon (Spielzeug)
Da ich selbst in den 80ern begeisterte Senso Spielerin war, kaufte ich für meinen 7 jährigen Sohn Super Simon.
Leider ist dieses Gerät ohne Gebrauchsanweisung schlecht zu nutzen. Es ist sehr laut und erinnert an einen "einarmigen
Banditen". Der Spaßfaktor ist aber ungebrochen. Wenn ich nocheinmal die Wahl hätte, würde ich mich für den alten Senso
entscheiden

Ferbedo 8310 - Go-Cart Cross Racer cr-2, black
Ferbedo 8310 - Go-Cart Cross Racer cr-2, black

4.0 von 5 Sternen Fahrspaß garantiert, 1. Mai 2010
Nachdem wir vor einem Jahr den "kleinen Bruder" gekauft haben und es immer Streit um das Vehikel gab, musste nun ein zweites her.
Die Jungs sind total begeistert.
Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt bei Ferbedo, obwohl die Qualität nicht ganz an die von Kettler rankommt, dafür zahlt man aber auch nur gut ein Drittel.

25 Jahre Löwenzahn - Linsen, Laser, Flaschenzüge
25 Jahre Löwenzahn - Linsen, Laser, Flaschenzüge

5.0 von 5 Sternen Happy playtime, 22. Dezember 2009
25 Jahre Löwenzahn und immer noch nicht langweilig, im Gegenteil, dank Peter Lustig. Hier können nicht nur die Kinder was lernen, auch für die Eltern ist so manches Wissenswerte dabei, und wenns nur zur Auffrischung des Schulstoffs (lang lang ists her!) dient. Sehr empfehlenswert, wie auch die anderen CD-Roms mit Peter Lustig!

Löwenzahn Doppelpack 7&8
Löwenzahn Doppelpack 7&8

5.0 von 5 Sternen wann kommt Nr.9?, 22. Dezember 2009
Rezension bezieht sich auf: Löwenzahn Doppelpack 7&8 (CD-ROM)
Fantastisch, dieser Peter Lustig. Die Kinder können spielerisch so viel lernen und merken es noch nicht einmal. Wir haben sämtliche Löwenzahn CD-Roms und warten (vielleicht vergeblich?) auf die Vortsetzung dieser Lernsoftware.

Seite: 1 | 2