Profil für B. Weise > Rezensionen

B. Weise (Lübeck)

Tasks N Todos Pro
Tasks N Todos Pro

4.0 von 5 Sternen Für den Hausgebrauch sehr gut, 21. März 2015
Rezension bezieht sich auf: Tasks N Todos Pro (App)
Ich verwende diese App für meine privaten Angelegenheiten. Was mir allerdings fehlt, ist die Möglichkeit, eine Aufgabe nach Erledigung zu wiederholen, wie z. B. bei Outlook. Das macht sie für ein komplexeres Aufgabenmanagement unbrauchbar.

Desigual Damen Kleid CAROL, Knielang, Gr. 44 (Herstellergröße: XXL), Grün (Verde Mckennan) (CM)F44 (DE XL/FR XXL)

5.0 von 5 Sternen Anders als erwartet und doch genau richtig, 22. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Desigual Damen Kleid CAROL (Textilien)
Zugegebenermaßen war ich zuerst überrascht, dass es sich um einen einfachen Jerseydruck handelt. Die Spitzenoptik hatte mir zwei Lagen vorgegaukelt, aber bei genauem Hinschauen sieht die Abbildung genauso aus wie die Realität. Und die hat eigentlich nur Vorteile: Das Kleid sieht aufwändiger aus als es ist, macht also etwas her und ist doch einfach und bequem zu tragen und zu pflegen. Außerdem hat mein Mann gesagt, dass es das Muster mich schlank(er) wirken lässt :-). Das gleicht den einen Stern Abzug für die Irreführung doch mehr als aus, oder? :-)

Dark Arcana: the Carnival
Dark Arcana: the Carnival

5.0 von 5 Sternen Hat Spaß gemacht, 6. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Dark Arcana: the Carnival (App)
Das ist schon fesselnd und gut für längere Zugfahrten geeignet :-) Wenn man eigentlich etwas anderes zu tun hätte, sollte man allerdings zuerst das erledigen ;-)

Minderheiten-Quartett SET
Minderheiten-Quartett SET
Wird angeboten von rappelshop

5.0 von 5 Sternen Für alle Menschen mit einer bestimmten Art von Humor, 24. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Minderheiten-Quartett SET (Spielzeug)
Als Weihnachtsgeschenk für unseren leicht durchgeknallten, ebenfall politisch semikorrekten "Schwiegersohn" ein Volltreffer! :-) Humorlose Gutmenschen sollten allerdings die Finger davon lassen...

Sinfo Guacaó Bio, kakaohaltiges Getränkepulver mit Guarana, 1er Pack (1 x 325 g) - Bio
Wird angeboten von Talea Naturkosmetik

5.0 von 5 Sternen Genau das, was ich brauchte, 24. Januar 2013
Ob mit Kuh- oder Sojamilch, das Zeug schmeckt einfach super und gehört zu meinen festen Gewohnheiten am Nachmittag. Es wärmt durch und gibt mir noch einmal Schwung.

Faber-Castell 175703 - Tragetasche für Zeichenplatten A3 - TK-SYSTEM - rot / grün

5.0 von 5 Sternen Ist gut angekommen, 24. Januar 2013
Das war ein Weihnachtsgeschenk für unseren Sohn, der Kommunikationsdesign studiert. Er hat sich sehr gefreut und kann sie gut gebrauchen.

Lukas Graham (inkl. Bonustrack | exklusiv bei Amazon.de)
Lukas Graham (inkl. Bonustrack | exklusiv bei Amazon.de)

5.0 von 5 Sternen Wow!, 24. Januar 2013
"Drunk in the Morning" im Fernsehen gehört, gegoogelt, Album bestellt, kurzfristig erfahren, dass die Jungs bei uns spielen, Tickets gekauft. Was soll ich sagen? Mal wieder ein Fall von live noch besser als auf dem Album. Seitdem schwirren die Songs abwechselnd als Ohrwürmer durch meinen Kopf. Wenn nichts dazwischen kommt, werden wir von Lukas in den nächsten Jahren noch viel hören.

El Puente Guafee Bio, Getreidekaffee und Guarana,, 1er Pack (1 x 250 g) - Bio
El Puente Guafee Bio, Getreidekaffee und Guarana,, 1er Pack (1 x 250 g) - Bio

5.0 von 5 Sternen Bei mir wirkt's!, 17. August 2012
Ich brauchte dringend eine Alternative zu Kaffee, weil ich zunehmend unter Sodbrennen litt. Mein Hausarzt hat mir zu Guarana geraten. Morgens ein Tassee hiervon und nachmittags eine Tassee Guacao und ich bin auf angenehmere Weise wach als bei Bohnenkaffee - fast ohne Sodbrennen. Ich kann mir vorstellen, dass es auch Menschen gibt, bei denen das nicht so ist. Bei mir wirkt Mate z. B. überhaupt nicht. Versuchen sollte man es aber auf jeden Fall.

Cinema Strange - Pressed Flowers / Squashed Blossoms [2 DVDs]
Cinema Strange - Pressed Flowers / Squashed Blossoms [2 DVDs]
DVD ~ Cinema Strange
Wird angeboten von echolot-records

5.0 von 5 Sternen Tolle DVD!, 23. Juli 2007
Ich find die DVD einfach nur toll! Die Show ist wie immer skurril, klar, wer die Band kennt weiß, dass sie nie wirklich mit dem Publikum Kontakt aufnehmen. Es "passt" einfach nicht zu ihrem Konzept, zu ihrem stil! Und Speak, Marauder wurde serwohl gespielt, nur anders; sie spielen einfach jedes Stück spontan anders.

Die Dokumentation ist einfach nur lustig und skuril(im positiven Sinne) Und wenn sie eines ganz sicher nicht tun, dann sich ernst nehmen ;) Sie albern eigentlich die ganzen 30min nur rum und haben Spaß dabei ^^ Und wenn man den Text ein wenig versteht, dann merkt man was für einen puren Schwachsinn sie reden... aber das ist halt ihre Art!

Zu den Kurzfilmen: Klar wirken sie langweilig, doch wenn man lesen kann, merkt man, dass sie ursprünglich nur als Konzert-Projektionen gedacht waren und nur als kleines Feature auf die DVD gespielt wurden.

Das es zwei DVDs in verschiedenem Format sind, finde ich insofern gut, dass nicht jeder DVD-Player jedes Format abspielen kann. Und ich weiß ja nicht wie es in Amerika mit der Technik steht ;)

Alles in allem: A strange Cinema!