Profil für Annette Casper > Rezensionen

Annette Casper "ancas"

Ballistol Ölflasche NEO Hausmittel, 1 Liter, 26240
Ballistol Ölflasche NEO Hausmittel, 1 Liter, 26240

5.0 von 5 Sternen Superprodukt, 20. September 2013
Dieses Produkt kann ich nur empfehlen. Ich hatte mir vor längerer Zeit in der Apotheke ein 100ml Probierfläschchen zugelegt, allerdings eher um damit Insektenstiche zu behandeln. Nach dem Studieren des Beipackzettels und weil ich unter Neurodermitis und damit verbunden sehr trockener Haut an den Gliedmaßen leide, hab ich es an den Armen und Beinen ausprobiert. Mit dem Erfolg hätte ich nicht gerechnet... nach ca. 4 Wochen Anwendung, hauptsächlich nach dem Duschen, ist die Haut glatt, geschmeidig und hat auch keinerlei allergische Reaktionen gezeigt. Selbst eine starke Hornhautbildung unter den Füßen kann man damit eindämmen.
Fazit: Ich hab mein Hautplegemittel endlich gefunden!

Duftoel, Oel 10er SET mit den Dueften Rose, Lotos, Lavendel, Jasmin, Vanilla, Zitronengras Orange, Gruene Minze, Lilie, Zitrone, Eukalyptus - 100% ätherisches Öl, Raumduft, von GUGGEN MOUNTAIN mit Pipette, 10 ml

2.0 von 5 Sternen Ich fühle mich verarscht!, 20. September 2013
Vorab ... 2 Sterne wegen der Vielzahl der Düfte, aber nochmal werde ich mir dieses Set sicherlich nicht bestellen!

Grund: Ich habe heute die erste Packung angefangen und fühle mich schlichtweg verarscht.

In den Fläschchen sind nicht die 10 ml drin, die angekündigt waren und auch auf der Packung angegeben sind... Meines Erachtens sind da weniger als 5 ml drin und nicht nur in der einen, die ich grad aufgemacht hab. Ich hab die anderen FLäschchen kontrolliert und bin zu dem selben Ergebnis gekommen. Der Händler verdient sich ne goldene Nase an uns Kunden!!!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 26, 2013 10:16 PM MEST

ewt Elektro-Kamin Elektrisches Kaminfeuer Castillo mit Steinen und Holzbett
ewt Elektro-Kamin Elektrisches Kaminfeuer Castillo mit Steinen und Holzbett

5.0 von 5 Sternen Ich bin zufrieden, 14. Januar 2013
Ich habe mich trotz einiger negativer Rezensionen für diesen Kamin entschieden und habe es nicht bereut. Die Lieferung war super schnell, wie von Amazon gewohnt.
Seit Ende November nun ist er in meinem Besitz.
Grund des Kaufs war, daß wir unsere teilüberdachte Terasse mit Glasschiebeelementen zu einem Raucherzimmer außerhalb der Wohnung umfunktioniert haben. Dafür brauchten wir eine Wärmequelle, die zudem was hermacht.
Der Raum hat ca. 12 qm und der Kamin schafft es, dort eine angenehme Wärme zu erzeugen. Selbst bei -10 Grad Außentemperatur können wir jetzt dort sitzen und rauchen ohne eine Erkältung zu bekommen, weils Innenthermometer konstant gute 20 Grad anzeigt.
Bei der Optik haben wir uns für die Kiesel entschieden, weils sehr natürlich aussieht, was man von den mitgelieferten Plastikholzscheiten nicht sagen kann.
Das Gebläse läuft bei uns bei Temperaturen um 0 Grad den ganzen Tag auf Stufe 1. Wer sehr empfindlich auf Dauerrauschen reagiert, für den mag das nicht unbedingt der Burner sein. Wir nehmen es hin und empfinden es eher als einschläfernd.
Ich kann dieses Gerät nur weiterempfehlen.

Effekt-Socken: In Runden und Reihen effektvoll stricken
Effekt-Socken: In Runden und Reihen effektvoll stricken
von Ulrike Brüggemann
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Einfach nur genial!, 30. April 2011
Ich als Nachstrickmuffel finde das Buch super und habe schon einige Anleitungen nachgearbeitet.
Die Modelle lassen sich einfach nachstricken...habe das Gefühl, als ob man diese Art schneller fertig bekommt ;). Super auch für Rest-Sockenwolle zu gebrauchen.
Ich kann das Buch jedem nur empfehlen!