Profil für Amazon Customer > Rezensionen

Raven - Rock Until You Drop [2 DVDs]
Raven - Rock Until You Drop [2 DVDs]
DVD ~ Raven

3.0 von 5 Sternen Zeitdokument mit Bootlegkarakter, 9. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Raven - Rock Until You Drop [2 DVDs] (DVD)
Die DVD läßt sich nicht in einem Stück abspielen. Nach jedem Kapitel springt sie wieder ins Menü zurück, und man muss zum nächset Skippen, was extrem nervig ist. Die meisten Liveaufnahmen haben extreme Bootlegqualität. Trotzdem, auch wegen der vielen Statements ist das Teil für Fans ein echtes Zeitdokument.
Daher nur für Die Hard Fans empfohlen

Grüße von Jack: Historischer Zeitreise-Thriller
Grüße von Jack: Historischer Zeitreise-Thriller

4.0 von 5 Sternen Puppenstubenhorror vom Feinsten, 29. März 2013
Aud solche Ideen muß man erst mal kommen. Puppenstuben als Zeitreiseportal. Superspannend geschrieben. Von Vorne bis Hinten schlüssig und doch reine Fantasie. Ich liebe solche Geschichten. In andere Zeiten abtauchen ist einfach herrlich, und wenn so gut geschrieben wie hier nur zu empfälen.

Virus
Virus

4.0 von 5 Sternen weit hergeholt aber spannend, 29. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Virus (Kindle Edition)
Eigentlich kommt die Geschichte total konstruiert daher. Vieles erscheinz unlogisch. Das die polizeiliche Institutionen, national wie Interternational , sich gegenseitig Knüppel zwischen die Beine werfen, mag ja durchaus zutreffen. Aber das ein Dorfpfarrer und eine Wissenschaftlerin das Heft derart in die Hand nehmen wie seinerzeit bei Miss Marple, ist weit ab von jeder Realität. Auch die Globalisierungsgegner werden doch sehr platt dargestellt. Wo bleibt am Ende eigentlich dieser Berater der Kanzlerin??? Eigentlich hat der doch alles eingefädelt.
Trotz dieser Kritikpunkte, oder evtl. gerade deswegen, das Buch fesselt. Du denkst, sind die bescheuert, führt sie sich selbst aus das Schaffott, oder was?. Sind die blöd, kann man nicht machen. Ich konnte das ding nicht aus der Hand legen. Und ich will verdammt noch mal eine Fortsetzung. Das Ende kann man so nicht stehen lassen. Und bitte, bleibe si naiv, nicht zu logisch werden...

Hard Rock 'n' Roll
Hard Rock 'n' Roll

5.0 von 5 Sternen Der Name ist Programm, 3. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Hard Rock 'n' Roll (MP3-Download)
Ich habe das Album auf unserer Sylvesterparty komplett durchlaufen lassen, und meine Gäste sind kollektiv ausgerastet. Das ging total geil ab. Rock'n Roll wie seinerzeit AC/DC mit Bon Scott quilt aus den Boxen, laut und dreckig. 100 Prozent Kaufempfehlung.

Amazon Kindle Lederhülle, Schwarz (nur geeignet für Kindle)
Amazon Kindle Lederhülle, Schwarz (nur geeignet für Kindle)

5.0 von 5 Sternen Schütz den Kindle perfekt, 29. Dezember 2012
Der Kindle passt pefekt rein. Die Hülle hat eine edle Aufmachung, fühlt sich gut an und schützt pefekt.
Auch den Preis ist es wehrt, obwohl sie fast einen halben Kindle (79 Euro) kostet.

Kindle, 15 cm (6 Zoll) E Ink-Display, WLAN, Silbergrau
Kindle, 15 cm (6 Zoll) E Ink-Display, WLAN, Silbergrau

5.0 von 5 Sternen total einfache Handhabung, schnelles blättern, sehr gute Lesbarkeit, 29. Dezember 2012
Es gibt keinen überflüssigen Schnickschnack. Ich will lesen und mich nicht durch irgendwelche Menüs quälen. Das geht hier in sekundenschnelle. Auch das runterladen von Büchern geht superschnell. Alles sofort drauf. Das Kindle passt bequem in jede Jackentasche, nimmt keinen Platz weg und ist federleicht.
Meine Frau sagt immer, "hättest du dir doch das Fire oder so geholt, dieses hat ja keine Hintergrundbeleuchtung und so". Die brauch ich auch nicht, frisst nur Akku, und spielen und Musik hören will ich auch nicht. Ich will lesen, und das geht hier genauso schnell und einfach, wie mit einem echten Buch.
Der Unterschied und Vorteil ist, es ist sofort da wenn ich es kaufe.

Cox Swain Sporttasche - Reisetasche Workout mit Schultergurt Fitnesstasche
Cox Swain Sporttasche - Reisetasche Workout mit Schultergurt Fitnesstasche
Wird angeboten von sportandstyle-24

5.0 von 5 Sternen Cox Swain Sporttasche, 21. Juli 2012
Die Cox Swain Sporttasche ist sehr gut verarbeitet, die Reisverschlüsse gleiten ganz leicht, die Tasche ist Stabil, dabei leicht und hat vor allem viel Platz zu bieten ohne sperrig zu sein. Als Saunagänger benötigte ich eine nicht zu kleine Tasche und fand sie in der Cox Swain Sporttasche. Zwei Saunatücher, zwei große Handtücher, ein Bademantel, Badelatschen, zwei Flaschen Wasser (1L) und noch viel mehr finden darin locker Platz. Auch in die Aussentaschen passt eine ganze Menge. Und das alles für einen unschlagbar günstigen Preis.

Wird angeboten von medienprofi

5.0 von 5 Sternen Crystal Shark - Megalodon, 5. Februar 2003
Rezension bezieht sich auf: Megalodon (Audio CD)
Das Warten hat ein Ende ! Crystal Sharks „Megalodon" ist endlich da, und ich muß sagen,
ein echter Knaller. Zu hören sind neu eingespielte Stücke der beiden Eigenproduktionen „Galley of pain" und „Downfall of eden". Also eine astreine „Best off" plus das bisher unveröffentlichte „Black masquerade". Diese Mischung knallt ohne ende. Wer Crystal Shark schon mal life gesehen hat weiß, was für eine Party jedesmal abgeht, und diese Stimmung haben die Jungs tatsächlich auf ihre Scheibe übertragen. Wuchtige Stampfer,
Doublebassattacken und Melodien die dir die Schädeldecke abfräsen, eingesungen von Didis unvergleichlichem Organ, dazu Wolles Gitarrensolis, welche einem ein ums andere mal
den Unterkiefer runterklappen lassen, nur geil !!! Wer auf achtziger Metal, absolut abwechslungsreich und eigenständig gespielt, steht, muß hier einfach zuschlagen.
Megalodon ist schon jetzt für mich die Scheibe des Jahres !

Wird angeboten von medienprofi

5.0 von 5 Sternen Crystal Shark - Megalodon, 3. Februar 2003
Rezension bezieht sich auf: Megalodon (Audio CD)
Megalodon ist schon jetzt für mich die Scheibe des Jahres !