Profil für Sharaman Junior > Rezensionen

Beiträge von Sharaman Junior
Top-Rezensenten Rang: 4.481.991

Sharaman Junior (Persien)

Samsung SyncMaster P2770H 68,6 cm (27 Zoll) widescreen TFT Monitor (DVI, HDMI, Kontrast 70.000:1, 2ms Reaktionszeit) rose black

5.0 von 5 Sternen Wii? XBox? Ps2? Ps3?, 21. Juni 2010
Samsung Syncmaster P2770H 68,6 cm (27 Zoll) Widescreen TFT-Monitor DVI, HDMI (Kontrast 70.000:1, 2ms Reaktionszeit) rose black

Hallo, ich hab den Bildschirm ausgiebig getestet. Da die HD variante weder einen Scart noch einen
Component (Rot Blau Grün Rot Weiß) Anschluss hat musste ich die nicht HD Konsolen an meinen DVD Recorder anschließen und dann über HDMI An den Bildschirm.
Der HDMI Kanal lässt sich von 16:9 auf 3:4 umstellen Der DVI Kamal nicht.

60 Hz NTSC unterstützt der Bildschirm NICHT (wers braucht)

Das Ps2 Bild ist gut. Aus Nächste nähe Flimmerts n bisschen ab 1,5m Entfernung nichtmehr. Das gleiche gilt auch für Wii und Orginal XBox. Das finde ich erstaunlich nicht HD Konsolenspiele haben ja nur eine Auflösung 480p (576i)
Getestet mit Mario Galaxy (Wii), Zelda: Twilight Princess in der Cube Fassung,
Jak 3, Splinter Cell 1, Deus ex 1, Tomb Raider Anniversary, Kya, Okami, (Ps2)
Halo 2, Dreamfall: The Longest Journey (XBox)

Grafikeffekte sehr schön, Schrift gut lesbar.

Das Ps3 Bild über HDMI ist natürlich auch super außer bei Ps1 spielen.
Bei Ps1 Spielen Pixelts schon übel.
Getestet mit: Soul Reaver 1 und Tekken 3

Das DVD Bild über den DVD Recorder oder Pc ist auch Gut (es gibt Gute und nicht so gute DVDs).
Analoges Kabelfernsehen flimmert deutlich. Bei digitalem Kabel TV (Nicht HD) ist das Bild Von Sender zu Sender unterschiedlich. Ein Beispiel:
Prince of Bel Air, Super RTL: unscharf und flimmernd,
Enterprise (mit kirk), Kabel 1: Scharf und organisch.

Ninja Gaiden: Sigma 2 (uncut)
Ninja Gaiden: Sigma 2 (uncut)
Wird angeboten von Multi-Media-Trade GmbH - Alle Preisangaben inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen unfair ???, 7. Januar 2010
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Ninja Gaiden: Sigma 2 (uncut) (Videospiel)
Also im leichtesten Schwierigkeitsgrad hatte ich keine großen Probleme. Die Gegner lassen einen wieder aufstehen wenn man am Boden liegt.

Nach jeder Gegner Welle bekommt man so viel Lebensenergie zurück dass man fast wieder auf 100% ist.
Während man einen Zauber oder die ultimative-Technik (unglaublich schnelle Nahkampf-kombo für die man nur einen Knopf drücken muss) anwendet ist man unverwundbar. man kann die "aufladezeit" zur ultimativen-Technik verkürzen indem man Essenz Kügelchen einsaugt...

Beim Händler kann man sich kleine und große "Medi-Packs" und Wiederbelebungstalismane Kaufen...
Beim zücken einer Schusswaffe befindet sich das Fadenkreutz schon am nächsten Gegner. Man muss nur noch abdrücken. Alle Schusswaffen haben unendlich Munition....
Man kann weit entfernte Gegner daran hindern auf einen zu Schießen indem man sie mit Ninja Sternen bewürft.
Ich find das Game gut balanced.
Man muss halt aufpassen damit die Gegner Horden einen nicht überrumpeln.

Spider-Man - Staffel 1 [2 DVDs]
Spider-Man - Staffel 1 [2 DVDs]
DVD ~ Vladimir Spasojevic

5.0 von 5 Sternen Besser als die Filme !!!, 14. Dezember 2009
Rezension bezieht sich auf: Spider-Man - Staffel 1 [2 DVDs] (DVD)
Am beeindruckendsten finde ich den fliesenden Übergang von Handgezeichneten zu Computeranimierten Szenen. Sehr gute Bild und Tonqualität (für 1994).

Super Mario World
Super Mario World

5.0 von 5 Sternen Bestes Mario Spiel überhaupt!!!, 6. August 2009
= Haltbarkeit:3.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:2.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Super Mario World (Videospiel)
Länge:: 3:07 Minuten

Hallam Foe - Anständig durchgeknallt
Hallam Foe - Anständig durchgeknallt
DVD ~ Jamie Bell
Wird angeboten von Film_&_Music

3.0 von 5 Sternen Bildseitenformat: 16:9 ???, 24. März 2009
Rezension bezieht sich auf: Hallam Foe - Anständig durchgeknallt (DVD)
Leider nicht, in Wahrheit 2,4:1
Das heißt 50 % schwarze Balken. "Danke" Amazon.
Der Film selbst si Krass, für FSK 12
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 13, 2010 2:08 AM MEST

Sol Goode
Sol Goode
DVD ~ Balthazar Getty
Wird angeboten von brandsseller

1.0 von 5 Sternen 2 Fragen, 20. März 2009
Rezension bezieht sich auf: Sol Goode (DVD)
Hat das Drehbuch ein Affe geschrieben?
Und
Wer hat`s nicht Gelesen? Bevor er zugestimmt hat den Film zu machen.

Dieser Film hat einfach nichts. Keine Action kein Humor keine Romantik keinen Anspruch und fast keine Story.

Nintendo Wii - Konsole weiß inkl. Wii Sports
Nintendo Wii - Konsole weiß inkl. Wii Sports
Wird angeboten von Styled4Traders - "Widerrufsbelehrung, AGB und Kundeninfo unter Verkäufer-Hilfe (hier anklicken)"

3.0 von 5 Sternen Was mir NICHT gefallen hat...., 10. März 2009
= Spaßfaktor:3.0 von 5 Sternen
...Die WII Fernbedienung hat keinen Analogstick mit dem man die Kamera steuern könnte das ist besonders bei Egoshootern ein Problem der Lightgunsensor ist kein Ersatz, währe aber eine gute Ergänzung, schade. Was mir bei der Steuerung auch fehlt ist Knopfdruckpräzision besonders bei spielen wie Deadly Creatures und Mario Galaxy, man muss aufpassen dass man sich nicht im falschen Moment an der Nase kratzt u.ä.
Die meisten Spiele die Wirklich gut sind gab es vorher schon für andere Systeme (mit schwenkbarer Kamera und Knopfdruckpräzision) z.B. Zelda: Twilight Princess, Resident Evil 4, okami, Obscure 2, Sonic Riders - Zero Gravity, Prince of Persia "Rival Swords", Tomb Raider: Anniversary, Splinter Cell - Double Agent und Pikmin.
Selbst die Titel von Nintendo Können nicht mit der Konkurrenz mithalten "Pure" ist besser als "Mario Kart", "Ratchet & Clank" ist besser als "Mario galaxy" "Oblivion" ist besser als "Zelda" und "Dead Space" ist besser als "Metroid Prime 3 Corruption".

Fazit: Die Wii ist durch ihre Perfekte Abwärts Kompatibilität und der Downloadmöglichkeit Klassischer Spiele, durch und durch der Bessere Gamecube mehr aber auf keinen Fall.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 9, 2009 12:37 PM MEST

Prince of Persia - Warrior Within
Prince of Persia - Warrior Within
Wird angeboten von lppower

5.0 von 5 Sternen schwert-kampfsystem ! ! !, 22. Februar 2009
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Dieses Game hat das Beste (Echtzeit) Schwert-Kampfsystem das ich jeh gesehen habe. Man Hat ein Hauptschwert für die rechte Hand und kann verschiedene
"Ork Waffen" aufheben also: Säbel, Dolch, Axt, Streitkolben usw. diese Ork Waffen halten nicht viel aus, zum Glück Kann man sie bevor sie Kaputt gehen auf die Gegner Werfen, (Cool). Die Möglichkeiten an Kombos sind fast unendlich. Man kann in mehreren Variationen: Von Wänden abspringen, sich an Säulen drehen Gegner Greifen in dem man sie überspringt, gefolgt von verschiedenen finishing Moves z.B. Gegner übers Geländer stoßen oder entwaffnen-Köpfen oder vertikal zerteilen oder Horizontal zerteilen oder oder oder. Tatsächlich mit Biologischem Schadensmodell! (da haben die Zensur Deppen geschlafen;-) wie gesagt das Beste Echtzeit Schwerkampfsystem besser als:
Ninja Gaiden, Oblivion, assassins creed, Zelda, God of War und was es sonst noch so gibt. Die Kämpe gegen Riesengolems möchte ich noch besonders hervorheben (erst in die Knie Zwingen, dann ins Genick springen und aus den Kopf einschlagen).

Ebenfalls loben Möchte ich die Glaubwürdige Grafik, die deutsche Synchro die Tolle Story, den Sand der Zeit, die vielen Tolle Ideen, die verfolgungsjagten, die Architektur der Burg auf der man sich (relativ) frei bewegen Kann, den Heavy Metal Sound, die vielen freischaltbaren Videos, Fotos, Artworks und die Bombastische Atmosphere !!!

Von der ersten bis zur letzten Minute sagenhaft.

Mass Effect
Mass Effect

2.0 von 5 Sternen Gamepad ?, 22. Februar 2009
= Spaßfaktor:3.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Mass Effect (Computerspiel)
Also Gamepad wird nicht akzeptiert. Nicht mal das von Micro$oft, für ne Konvertierung von der Konsole ist das ne echte Frechheit und dass man fast jeden gesprochenen Satz quittieren muss mit Positiv, neutral oder negativ hemmt den Spielfluss doch sehr. Mir ist es lieber wenn mein Charakter von sich aus die richtigen Fragen stellt und weiß was er will. Die Tastatur-Maus Steuerung ist mir zu umständlich (z.B. ne extra taste für jeder Waffe, am Ende ist fast jede taste belegt).

Fazit: für Konsoleros nicht Geeignet.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 17, 2009 9:24 PM MEST

Super Mario Galaxy
Super Mario Galaxy
Wird angeboten von Catvertrieb

3.0 von 5 Sternen was mir Nicht gefallen hat, 21. Februar 2009
= Spaßfaktor:3.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Super Mario Galaxy (Videospiel)
es gibt keinen yoshi, das Leveldesign ist zu aufgerissen man kann keine 500 Meter am stück laufen
und der Sound ist meistens Nervig teils auch kindisch. zu wenig Retro Mario Music. Die "Klimperklunker" die überall rumfliegen und als Währung funktionieren, früher waren in den (?)(!)Blöcken manchmal noch was tolles drin jetzt gibts nur noch "Klimperklunker". nach Stern 60 kann man den Roten Stern nutzen, das wohl beste Flugitem in S.M.G aber das Flugfeeling ist lange nicht so gut wie mit der Flügelmütze(Supermario 64) oder dem Feder-umhang(Supermarioworld) und die Kamera einstellen kann man nur ganz ganz selten, manchmal läuft man einen Planeten runter und die Kamera dreht sich !nicht! mit so dass man am ende auf dem Kopf steht. Das soll wohl witzig sein, mir wird davon nur schlecht. Das ganze Game Spielt sich wie eine Parodie auf Mario.
Was mir Gefallen hat: Die Dreh Attacke, das schwimmen(Tauchen) das Schlittschuhlaufen. und die 2D Pasagen.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 29, 2009 2:06 PM MEST