weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More madamet hama Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16
Profil für D. T. Blanke > Rezensionen

Beiträge von D. T. Blanke

D. T. Blanke "project home-made" (Niedersachsen)

Seite: 1 | 2 | 3
Guss 1,0Kg (2x0,5) Hantelscheiben Hantel Gewichte Scheiben Hanteln 30/31mm
Guss 1,0Kg (2x0,5) Hantelscheiben Hantel Gewichte Scheiben Hanteln 30/31mm
Wird angeboten von Bad-Company GmbH & Co. KG

5.0 von 5 Sternen Sehr saubere Verarbeitung, 27. Februar 2016
Die Scheiben sind sauber gearbeitet und passen perfekt auf die Kurzhanteln von Bad Company. Meine Kaufempfehlung für dieses gute Produkt.

Guss Kurzhantel-Set 20Kg (2 x Kurzhantelstange 35cm, 4x1,25 und 4x2,5Kg Hantelscheiben) Hantelset Hanteln Gewichte
Wird angeboten von Bad-Company GmbH & Co. KG

5.0 von 5 Sternen Wirklich tolle Hanteln, 27. Februar 2016
Die Ware kam hier sauber verpackt an. Es ist alles gut verarbeitet. Ich habe die Hanteln jetzt ca. einen Monat und benutze sie meistens 2x täglich. Es hat sich noch nie eine Mutter abgedreht. Meine uneingeschränkte Kaufempfehlung.

SYMA S107G Mini Helikopter Gyro Blau
SYMA S107G Mini Helikopter Gyro Blau
Wird angeboten von Goolrc

5.0 von 5 Sternen Gute Flugeigenschaften, 30. März 2015
Rezension bezieht sich auf: SYMA S107G Mini Helikopter Gyro (Spielzeug)
Der Gyrokopter lässt sich recht einfach fliegen. Er hat viele Metallteile und ist erstaunlich stabil. Für den Preis bekommt man wohl nichts besseres. Ich kann den Gyro nur empfehlen.

SONAX 806400 Professional ElektronikReiniger, 500ml
SONAX 806400 Professional ElektronikReiniger, 500ml

5.0 von 5 Sternen Zauberspray, 30. März 2015
Das Produkt ist ein wahres Wunderspray. Ich habe den Reiniger jetzt 7 mal erfolgreich benutzt. Als Beispiel bei 2 Batterienfächern, in denen Batterien ausgelaufen waren, reichte einmaliges einsprühen und abtrocknen lassen. Ein RPM Schalter eines 37 Jahre alten Plattenspieler habe ich kurz eingesprüht und den Knopf ein paar mal betätigt und schon kann sich der Plattenspieler wieder entscheiden, ob er 33, oder 45 Umdrehungen spielen soll. Auch ein alter Lichtschalter aus den 50ern funktioniert wieder, ohne dass das Licht flackert. Meine uneingeschränkte Kaufempfehlung.

Goat Simulator: Der Ziegen Simulator
Goat Simulator: Der Ziegen Simulator

5.0 von 5 Sternen Preiswertes Spielchen, 25. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Goat Simulator: Der Ziegen Simulator (CD-ROM)
Kleines Spielchen, um die Zeit tot zu schlagen. Das Spiel ist ziemlich Sinnbefreit, sorgt aber für schmunzeln. Mit der frechen Ziege kann man sich alles erlauben, ohne dass man Repressalien fürchten muss.
Die FSK12 ist sehr hoch gegriffen, weil bei diesem Spiel keiner stirbt, kein Blut fließt und die Leute höchstens mal schreien, wenn sie in Panik sind. Mein 4 Jähriger Sohn spielt es gern. Zu verstehen gibt es an diesem Spiel nicht viel, weil es eben Sinnfrei ist, aber einfach Spaß macht:)

Rapoo 8000 Wireless Optical Kombo Tastatur mit Maus (deutsches Tastaturlayout) weiß

5.0 von 5 Sternen Tolle Lösung für wenig Geld, 25. Juli 2014
Mit dieser Kombination habe ich ein work around für das Notebook meiner Tochter geschaffen. Nachdem mein Sohn eine Tube Klebstoff in die Notebooktastatur gedrückt hatte :( war das eine günstige Lösung das Notebook weiter zu verwenden. Für kleine Hände ist die Maus gut geeignet. Auch das Design hat für Freude gesorgt.

Universal Nutrition ZMA Pro 90 Kapseln, 1er Pack (1 x 144 g)
Universal Nutrition ZMA Pro 90 Kapseln, 1er Pack (1 x 144 g)
Wird angeboten von usa-4u Inc.

2.0 von 5 Sternen Amerikanisches Produkt, 25. Juli 2014
ZMA PRO ist leider weder für Veganer, noch für Vegetarier geeignet, da es zwei Sorten Fisch enthält. Ich habe die Packung an einen Arbeitskollegen weiter gegeben, der sich nicht an dieser Mixtur aus den USA stört.

Gardena 1361-20 Micro-Drip-System Tropfrohr oberirdisch
4,6 mm (3/16"), 1,5 l/h, 15 m
Gardena 1361-20 Micro-Drip-System Tropfrohr oberirdisch 4,6 mm (3/16"), 1,5 l/h, 15 m
Wird angeboten von garten-24

4.0 von 5 Sternen Gute Lösung für mein Tomatenzelt, 25. Juli 2014
Ich bewässere mit dem Tropfrohr fünf Tomatenpflanzen in meinem Tomatengewächshaus. Die Leitung ist so lang, dass ich locker noch zwei weiter Zelte mit bewässern könnte.
Einen Stern Abzug, weil ich das System ziemlich teuer finde und weil der Lochschlauch ziemlich störrisch ist, so dass er sich schlecht verlegen lässt.

Crucial CT12864AC667 PC667 Notebook Arbeitsspeicher 1GB (667 MHz, SO DIMM 200-polig) CL5.0 DDRII RAM-Kit

5.0 von 5 Sternen Verrichten ihren Dienst, 25. Juli 2014
Mit diesem günstigen Riegel habe ich ein MSI Wind 100 Netbook für wenig Geld für openSuSE lauffähig gemacht, da das MSI Wind nur einen eingelöteten 1GB Arbeitsspeicher hat, was für moderne Betriebssysteme zu wenig ist. Auch das original installierte Windows XP hatte Flügelchen bekommen :)

Akku Varta Longlife Accu Mignon AA Ready 2 Use NiMH 2100mAh 56706 - 4er Blister
Akku Varta Longlife Accu Mignon AA Ready 2 Use NiMH 2100mAh 56706 - 4er Blister
Wird angeboten von zap24

5.0 von 5 Sternen Lange Leistung, 25. Juli 2014
Ich nutze diese Accus in elektrischen Zahnbürsten. Die Accus halten ca. 1,5 Monate und geben bis fast zum Schluss viel Energie ab.
Auch wenn sie teuer sind, sind sie für mich ihr Geld wert.

Seite: 1 | 2 | 3