Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für V.S. > Rezensionen

Beiträge von V.S.

V.S.

Tamaris 28170, Damen T-Spangen Sandalen, Braun (Cognac/Nude 439), 35 EU (2.5 Damen UK)

4.0 von 5 Sternen Leider zu schmal, 27. Juni 2016
Mir hat der Schuh super gefallen, war auch sehr bequem, nur leider etwas schmal. Deshalb musste ich ihn leider zurückschicken, war aber total unkompliziert.

TAIFU 45W Netzteil Ladegerät Netzadapter für Asus AD883220 VivoBook X553M, X553MA, UX305F, UX305FA, F102, F553M, F102BA, F102CA, F200, F200M, F200MA, R515M, Q200, Q200E, S200, S200E, S220, X200, X201E, X200T, X202, X202E, X102, X102BA, X200CA, ADP-45AW, ADP-45W A,Asus UX21A UX31A UX32A EXA1206CH Taichi 21 0A001-00330100, Asus Chromebook 11.6" C200 C200M C200MA C200MA-DS01; 13.3" C300 C300M C300MA C300MA-DB01;0A001-00330100,0A001-00340200 Notebook Adapter Charger 19V 2,37A
Wird angeboten von ETpower(2-3 Tage Lieferzeit)

5.0 von 5 Sternen Funktioniert wie das Original!, 27. Januar 2016
Habe das Ladegerät als Ersatz für mein Original gekauft, das einen Wackelkontakt hatte (Gerät Asus F201E). Da mich das Original 80 Euro gekostet hätte, wollte ich es mit einer günstigeren Variante versuchen. Ich habe das Kabel jetzt seit mehreren Wochen in Betrieb und bin sehr zufrieden. Passt haargenau. Leider ist das Kabel kürzer als das Original, aber damit kann ich gut leben. Kaufempfehlung!

VICTORIA M Klemmfix Rollo ohne Bohren, Verdunkelung, 85 x 230 cm, beige
VICTORIA M Klemmfix Rollo ohne Bohren, Verdunkelung, 85 x 230 cm, beige
Wird angeboten von Jalousiescout Shop

4.0 von 5 Sternen Endlich dunkel!, 27. Januar 2016
Ich habe zwei Rollos bestellt, die auch sehr schnell geliefert wurden. Die Anleitung ist leicht verständlich, der Aufbau geht super schnell. Und die Rollos dunkeln wunderbar ab, ich bin vollauf zufrieden! Ein Rollo war jedoch unsauber verarbeitet und ließ sich nicht ganz hochziehen, ohne dass es sich schief aufwickelte. Der Verkäufer hat nach Kontaktaufnahme umgehend für ein neues Rollo gesorgt, Top Service! Einziges Manko ist für mich die kurze Kette. Ich habe sehr hohe Fenster (und demnach auch ein langes Rollo bestellt) und vor dem einen steht mein Schreibtisch. Muss jedesmal auf den Schreibtisch klettern, um die Kette bedienen zu können. Wünschenswert wäre demnach, ab einer gewissen Rollo-Länge auch die Kettenlänge anzupassen.
Würde jederzeit wieder bestellen!

tinxi® Silikon Schutzhülle für Samsung Galaxy S3 Mini Hülle Silicon Rück Schale Tasche Cover Case Etui Rot mit weiß Punkt Polka Dots

4.0 von 5 Sternen Sieht super aus!, 26. August 2013
Die Hülle sieht einfach toll aus und passt auch super auf mein S3 Mini. Leider sieht man schon sehr viele kleine Kratzer auf der Rückseite, wenn man schräg draufschaut. Aber lieber auf der Hülle als auf dem Handy ;-) Trotzdem wirklich empfehlenswert!!

Kolay® iPod Nano 7G Hülle Case Leder Etui Schutzhülle in Violett + Schutzsocke für den neuen Apple iPod Nano 7G (7. Generation 16GB)

4.0 von 5 Sternen Wirklich schön!, 28. Juni 2013
Eine wirklich schöne iPod-Hülle, in der der iPod auch gut geschützt ist. Allerdings habe ich das Gefühl, dass der Magnet auf der einen Seite nicht wirklich schließt, aber es geht dennoch nicht ungewollt auf. Deswegen immer noch 4 Sterne von 5 und eine Kaufempfehlung von mir!

Apple iPod Nano 16GB (7. Generation)  pink
Apple iPod Nano 16GB (7. Generation) pink
Wird angeboten von Highend Electronics

5.0 von 5 Sternen Zufrieden :), 28. Juni 2013
Ich habe den neuen iPod Nano 7G jetzt mittlerweile seit ca. 4-5 Wochen und bin wirklich zufrieden. Mir ist die Vorgängerversion leider kaputt gegangen und eine Reparatur wäre teurer gewesen als das neue Modell, weshalb ich mich dann doch für den Kauf entschieden habe. Ich bereue es auf keinen Fall, finde die 16GB Speicherplatz eine nette Erweiterung zu meinen vorigen 8GB. Ansonsten bin ich auch wirklich zufrieden, war aber auch schon vorher von den Apple iPods angetan ;-)
Einziger (subjektiver) Nachteil: Man kann nicht sehr viel am Hintergrund ändern, nur ein paar Muster mit der Farbe des iPods. Da wäre sicher schon etwas mehr drin gewesen meiner Meinung nach, oder sogar die Möglichkeit, ein Foto als Hintergrund einzustellen. Aber naja, das ist ja nur ein kleines Manko.
Definitiv Kaufempfehlung!!

igadgitz Blau 'Clip'n'Go' Dauerhafte Kristall Gel Tasche TPU Hülle Schutzhülle Etui für Apple iPod Nano 7. Gen Generation 7G 16GB mit integriertem Sport Clip + Displayschutzfolie
Wird angeboten von igadgitz_Deu

5.0 von 5 Sternen Wie beschrieben, 28. Juni 2013
Die Tasche passt wie versprochen exakt auf den iPod Nano 7G. Habe nichts zu beanstanden! Kann ich mit gutem gewissen weiterempfehlen. Ob der Clip beim Joggen hält, hab ich jedoch leider noch nicht ausprobieren .

DAKINE Damen Rucksack Girls Wonder Pack, Charcoal / Pacific Stripes, 8210-043
DAKINE Damen Rucksack Girls Wonder Pack, Charcoal / Pacific Stripes, 8210-043
Wird angeboten von allsport 1995

4.0 von 5 Sternen Super Rucksack!, 21. Januar 2012
Rezension bezieht sich auf: Dakine Rucksack Girls Wonder (Ausrüstung)
Ich habe den Rucksack jetzt seit ca. einem Monat und bin sehr zufrieden damit! Ich benutze ihn fuer die Uni und meist passt alles gut rein, wenn man schlau packt! Super finde ich das kleine Fach ganz oben, sehr praktisch fuer Handy, Schluessel und weiteren Krimskrams. Der Rucksack ist echt ausreichend, wenn man nicht so viel mitnimmt. Fuer Schueler wuerde ich ihn allerdings nicht empfehlen, da zumindest ich zu Schulzeiten weitaus mehr Zeug mitzunehmen hatte als jetzt zur Uni. Ein grosser Sammelordner passt zwar rein, man muss sich dann aber bei den anderen Sachen etwas einschraenken.
Die Farbe sieht auf dem Bild meiner Meinung nach eher blau-grau aus und mein Rucksack ist dann doch eher gruen-grau, etwas schwer zu beschreiben, aber er hat eher einen Stich ins Gruene als ins Blaue, aber das stoert mich eigentlich nicht.
Wuerde ich jederzeit wieder kaufen!!!

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Zu Gross!!, 19. Oktober 2011
Auch ich muss mich leider den andern anschliessen: Die Huelle passt nicht! Faellt immer ab, zumindest beim SE xperia mini pro, fuer das sie ja eigentlich bestimmt sein soll! Und das ist ja nun mal nicht der Sinn des Ganzen, deshalb Finger weg! An der Lieferung hab ich jedoch nichts zu beanstanden!