Profil für Aquastar4 > Rezensionen

Berggenuss statt Höhenangst: Mit Coaching-Karten
Berggenuss statt Höhenangst: Mit Coaching-Karten
von Petra Müssig

5.0 von 5 Sternen Genau das richtige, 7. August 2011
Wir haben das Buch gekauft weil meine Frau Probleme beim steilen Bergabgehen auf Schotter und auch beim Mountainbiken bergab im Gelände hat.
Das Buch behandelt genau diese Probleme und macht einem klar was in einem vorgeht und wie man besser damit umgehen kann.
Es enthält auch viele Tipps wie man wirklich sicherer unterwegs ist.
Auch wenn man keine ausgeprägte Höhen oder Sturzangst hat, ist dieses Buch sehr empfehlenswert weil man sich besser auf die Probleme des anderen einstellen kann.

Außerfern - Lechtal: Ehrwald - Lermoos - Reutte - Elbigenalp. 50 Touren
Außerfern - Lechtal: Ehrwald - Lermoos - Reutte - Elbigenalp. 50 Touren
von Dieter Seibert
  Broschiert

4.0 von 5 Sternen Gute Tourenbeschreibungen, 7. August 2011
Ein guter Kauf, wir haben einige Touren gefunden die wir in unserem nächsten Urlaub unbedingt machen wollen.
Natürlich kann so ein Büchlein nicht annähernd vollständig sein.
Es fehlen viele schöne Touren.
Deshalb sollte jeder der sich dieses Buch kaufen will vorher in das Inhaltsverzeichnis schauen ob Touren dabei sind die man noch nicht kennt.

GNS 5870 MFi Bluetooth Empfänger für iPhone/iPad/iPod
GNS 5870 MFi Bluetooth Empfänger für iPhone/iPad/iPod

3.0 von 5 Sternen Hatte ich mir anders vorgestellt, 4. August 2011
Letzte Woche habe ich mir das Gerät trotz der schlechten Rezensionen gekauft weil es wohl das einzige ist das mit dem I Phone 3 GS funktioniert.
Es sollte den GPS Empfang genauer machen.
Das klappt auch gut . Meistens 10 Meter genau statt ohne 17 bis 43 Meter.
Obwohl der Empfänger in meinem I Phone sich schneller verbindet und auch Kontakt hat wenn der GNS noch sucht.
Leider kann man die I Phone Ortung nicht deaktivieren da es sonst nicht funktioniert.
Schade , damit hätte man die Ackulaufzeit verlängern können.
Also muss ich für längere Wandertouren doch noch ein Zusatzacku mitschleppen.
Zu dem hochgelobten Schalter kann ich nur sagen das mir ein normaler Schiebeschalter lieber gewesen wäre.
In der Tasche hat sich das Gerät bei mir schon alleine ein und ausgeschaltet.
Alles in allem geht der Kauf in Ordnung , trotzdem schade das es keine Alternativen gibt.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 19, 2013 6:27 PM CET