Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Inspiration Shop Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für JH > Rezensionen

Beiträge von JH
Top-Rezensenten Rang: 2.200.651

JH

Seite: 1 | 2 | 3
Panasonic RP-HJE120E1S In-Ear-Kopfhörer (3,5 mm Klinkenstecker) silber
Panasonic RP-HJE120E1S In-Ear-Kopfhörer (3,5 mm Klinkenstecker) silber

5.0 von 5 Sternen Nahezu perfekt, 22. Juli 2016
Das sind die besten In-Ear-Kopfhörer die ich jemals hatte. Sie sitzen gut im Ohr, der Klang ist gut und sie sind
wahnsinnig robust. Bereits zweimal habe ich sie versehentlich mit in den Waschtrockner geschmissen, selbst das haben sie ohne Schäden überstanden. Lediglich die Steckerform ist etwas unpraktisch, möchte man sich sein Smartphone in die Tasche stecken.
Gerade für den Preis wärmstens zu empfehlen.

20 Paar Comfort Sneaker Socken - Schwarz - Damen & Herren - 40-46 - Naft
20 Paar Comfort Sneaker Socken - Schwarz - Damen & Herren - 40-46 - Naft
Wird angeboten von Sockenkauf24

3.0 von 5 Sternen Zu dünner Stoff, 22. Juli 2016
Die Socken passen von der Größe her optimal. Allerdings besitzen diese einen sehr dünne Stoff, sodass einige Socken bereits bei einmaligen Tragen Löcher bekamen.

Er ist wieder da
Er ist wieder da

3.0 von 5 Sternen Enttäuschend, 22. Juli 2016
Rezension bezieht sich auf: Er ist wieder da (Amazon Video)
In den Teasern wurde der Eindruck vermittelt, dass es sich um einen durchgängig lustigen Film handeln würde.
Leider war dies nicht so und es wurden so ziemlich alle lustigen Stellen in den Teasern vorweggenommen.

Der Spion Und Sein Bruder [dt./OV]
Der Spion Und Sein Bruder [dt./OV]

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Komödie, 22. Juli 2016
Wenn man die Filme von Sacha Baron Cohen mag, dann ist dieser Film wärmstens zu empfehlen.
Am besten ein paar Flaschen Bier dazu gönnen, dann entfaltet sich der Film am besten.

Das Ist Das Ende [dt./OV]
Das Ist Das Ende [dt./OV]

5.0 von 5 Sternen Entspricht den Erwartungen, 18. Mai 2015
Rezension bezieht sich auf: Das Ist Das Ende [dt./OV] (Amazon Video)
Meiner Meinung nach ist dies ein sehr gelungener und witziger Film.
Wenn man sich die Besetzung, Beschreibung, sowie das Cover ansieht, sollte man eigentlich wissen worauf man sich da einlässt.
Für Fans von übertriebenen, teilweise geschmacklosen Endzeitkomödien wärmstens zu empfehlen!

After Earth
After Earth

4.0 von 5 Sternen Aus Prinzip schlecht bewertet..., 24. März 2015
Rezension bezieht sich auf: After Earth (Amazon Video)
Jaden Smith mag nicht der beste Schauspieler sein, aber trotzdem ist dies, meiner Meinung nach, ein gelungener Film.
Der Film hat eine nette Story und ist durchgehend Spannend.
All die Ein-Stern-Bewertungen kann ich nicht nachvollziehen. Offensichtlich wurde diese Film aus Prinzip schlecht bewertet, weil Jaden
Smith die Hauptrolle spielt.
Jedem der auf der Suche nach einem netten Science Fiction Film ist kann ich diesen Film wärmstens empfehlen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 4, 2015 1:14 AM MEST

The Demon Trials
The Demon Trials

5.0 von 5 Sternen Super Staffel, 21. Februar 2015
Rezension bezieht sich auf: Supernatural Season 9 [OV] (Amazon Video)
Tolle Staffel, mit durchgehend spannenden Handlungsstrang.

Letzte Folge ließ sich nicht über die Amazon App abspielen.
Beim Gebrauch meines Notebooks konnte bei der letzten Episode der Player nicht geladen werden. Geht man allerdings auf Folge 22 und klickt auf "nächste Folge" bestehen meines Erachtens keine Probleme.

Da ich alle Folgen sehen konnte und sehr begeistert von dieser Staffel war/bin, sind 5 Sterne durchaus angebracht!

Logitech PC 960 Stereo Headset USB
Logitech PC 960 Stereo Headset USB

4.0 von 5 Sternen Gutes Headset, 5. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Logitech PC 960 Stereo Headset USB (Zubehör)
Sowohl die Ton-, als auch die Aufnahmequalität ist für den Preis absolut ausreichend.
Da das Headset allerdings nicht wirklich "gemütlich" sitzt, ein Stern Abzug.

Bohemia Cristal 093/006/031 SIMAX Schüssel eckig ca. 2,8 ltr. mit hohem Deckel aus hitzebeständigem Borosilikatglas

5.0 von 5 Sternen Top, 5. Januar 2015
Super Preis-Leistungsverhältnis.
Die Schale war günstig und vermittelt einen Guten Eindruck.
Sie lies sich nach jeder Benutzung immer gut reinigen und es sind keine Kratzer zu entdecken.

MASTECH MS8229 5-in-1 Digital-Multimeter
MASTECH MS8229 5-in-1 Digital-Multimeter
Wird angeboten von UK_365SHOPPING

5.0 von 5 Sternen Super Alleskönner, 5. Januar 2015
Ich benutzte das Gerät nicht professionell und mit vollstens Zufrieden!
Der Funktionsumfang ist für den Preis enorm und es hat mir bis jetzt immer gute Dienste geleistet.

Seite: 1 | 2 | 3