Profil für Andreas > Rezensionen

Beiträge von Andreas
Top-Rezensenten Rang: 2.397.972

Andreas

Snipe Paterna 21 112.121.02, Herren Boots, Braun (chocolate), EU 41 (UK 7)
Snipe Paterna 21 112.121.02, Herren Boots, Braun (chocolate), EU 41 (UK 7)

4.0 von 5 Sternen Super Schuhe!, 13. April 2013
Nie haben mir Schuhe so gefallen! Sie sind angenehm und sehr gut verarbeitet. Die Snipe-Qualität bei den Materialien ist einfach genial. Schade ist nur, dass eine kleine unwichtige Naht unvollständig und der Schnürsenkel beschädigt war. Glücklicherweise vielen diese Schuhe größer aus (weswegen mir diese Schuhe trotz 1 1/2 Größen zu viel, gepasst haben).

Augustine BLACK Saiten Set Nylon - Konzertgitarre
Augustine BLACK Saiten Set Nylon - Konzertgitarre
Wird angeboten von Musik-Schubert

5.0 von 5 Sternen Gutes Preis/Leistungsverhältnis, 23. Januar 2012
Die Saiten von Augustine, sind stabil, klingen gut und sind dafür noch spottbillig! Wer kein ultrafeines Musikohr hat sollte lieber die Finger von unnötig teuren Satien lassen. Diese tun es allemal...

Bio-Hängematte / Bio-Hängesitz Sonho XL natur
Bio-Hängematte / Bio-Hängesitz Sonho XL natur
Wird angeboten von Spielzeugbox, Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Klasse, 11. Dezember 2011
Für so gute Qualität und faire Bezahlung echt billig. Das Geschäft war überaus freundlich bei Kontaktaufnahme und wenn ich mir nochmal etwas in der Richtung kaufe, dann weis ich schon wo!

Der fotografische Blick - Bildkomposition und Gestaltung (Digital fotografieren)
von Michael Freeman

5.0 von 5 Sternen Einfach super, 11. Dezember 2011
Das Buch war als "gebraucht" eingeschrieben, ist aber so neu wie frisch aus der Druckerpresse. Dafür 33% gespart zum neuen. Das nenne ich Schnäppsche!
Eins A!

Crashday
Crashday

3.0 von 5 Sternen Alles super..., 4. Oktober 2010
= Spaßfaktor:3.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Crashday (Computerspiel)
Das "Spiel" ist zwar ziemlich alt und nicht mehr auf dem neuesten Stand aber macht trotzdem auf ner LAN Spaß. Der Versand und das Produkt waren ohne Makel und schnell wie immer. ;)