Profil für V. Martens > Rezensionen

Seite: 1 | 2
Wie schön, dass du geboren bist
Wie schön, dass du geboren bist

5.0 von 5 Sternen Unsterbliche Lieder, 23. Dezember 2014
Wenn ich diese Lieder höre, kann ich nur sagen "Danke,Rolf Zuckowski.Du hast mit deinen Liedern nicht nur mir und meinen Kindern sehr viel Freude gemacht.Jetzt kommt die nächste Generation...." Deine Lieder gehören einfach dazu,sind Teil unseres Lebens! Einfach nur Danke zu sagen ist zu wenig, aber mehr kann ich nicht. DANKE, Rolf!

WENKO Allesschneider Brotschneidemaschine
WENKO Allesschneider Brotschneidemaschine
Wird angeboten von We Are Shopping - Preise inkl. MwSt.

1.0 von 5 Sternen Ein Reinfall, 5. Dezember 2014
Leider hab ich nach einigen Laiben Brot, die ich damit geschnitten habe, keine allzu gute Bewertung für das Gerät.
- Die einzige Stelle, auf der der Saugfuß -manchmal- hält, ist das Ceranfeld des Herdes.
+ Das Messer ist zwar scharf, aber..
- ...die geschnittenen Scheiben werden nie gleichmäßig geschnitten.
- geschnittene Brotscheiben müssen sofort entfernt werden, die sonst beim drehen im Weg sind. Also eine etwas umständliche Handhabung.
Das Preis/leistungsverhältnis ist also nahezu "0"

Paco Rabanne Ultraviolet homme / men, Eau de Toilette, Vaporisateur / Spray 100 ml, 1er Pack (1 x 100 ml)

5.0 von 5 Sternen Zufrieden, 9. November 2014
Ich hab den Duft nun schon seit ca 5 Jahren mehrere Male bestellt und werde ihn einfach nicht leid! )))

Hama Rexton 150 SLR-Kamera-Equipmenttasche, schwarz/rot
Hama Rexton 150 SLR-Kamera-Equipmenttasche, schwarz/rot

5.0 von 5 Sternen Eine kompakte Tasche, 11. Mai 2014
In dieser Tasche ist meine Ausrüstung gut untergebracht. Meine Spiegelreflex findet ebenso darin Platz wie meine Kleine.Mini-Stativ,
Ersatz-Akkus,jede Menge Speicherkarten und Ladegerät. Toll ist auch die integrierte Regenhaube! Für meine Zwecke also DIE Tasche.

Siemens MQ96500 FQ.1 Handrührer Ergonomic Edition, 500 Watt, schwarz / grau
Siemens MQ96500 FQ.1 Handrührer Ergonomic Edition, 500 Watt, schwarz / grau

5.0 von 5 Sternen Ein starkes Stück Siemens, 11. Mai 2014
Habe mich mit diesem Gerät gewiss nicht verkauft. Habe schwere Brot-Teige geknetet, Eiweiß steif gerührt - immer wieder. Kann ich also nur empfehlen!

Paco Rabanne Ultraviolet Man Deodorant Stick Alcohol Free 75ml
Paco Rabanne Ultraviolet Man Deodorant Stick Alcohol Free 75ml
Wird angeboten von Prestige Europe

5.0 von 5 Sternen Ein wirklich toller Duft, 11. Mai 2014
Ich mag Ultraviolet nach wie vor sehr. Bin durch Zufall darauf gekommen und dufte nun schon seit ca 5 Jahren gut. Der Verkäufer hat den Stick auch promt versandt- ich bin also rundum zufrieden!

Kärcher Hochdruckreiniger Set K 2.980 M + Flächreiniger T80 Mega Set + 7,5 m Rohrreinigungsset
Wird angeboten von Snap-Hunter

5.0 von 5 Sternen Ein tolles Gerät, 1. April 2014
Habe heute (erst) das Gerät getestet und unsere Terasse -mit Holzbohlen- gereinigt. Natürlich hab ich dabei noch nicht das umfangreiche Zubehör getestet. Daß ich für die gründliche Reinigung der großen Fläche ne Weile gebraucht hab, liegt eher an der gründlichen Arbeit. Der Flächenreiniger wird in der nächsten Woche bei meinen Eltern zum Einsatz kommen,die Autowaschbürste evtl auch. Wenn ich irgendwann den Rohrreiniger verwende, geb ich auch darüber meinen Kommentar ab.Das Preis/Leistungsverhältnis ist auf jeden Fall gut.
Für den Hausgebrauch auf jeden Fall eine gute Hilfe, die ich soweit auf jeden Fall empfehlen kann!

Bombe (Radio-Bombe)
Bombe (Radio-Bombe)

4.0 von 5 Sternen Coole Musik, 16. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Bombe (Radio-Bombe) (MP3-Download)
Ein Lied, eine Gruppe, die aus den 80ern nicht wegzudenken ist. War gut, ist gut, bleibt gut. Ganz besonders meine Tochter mochte und mag diese Gruppe :-)

Deep Purple - Perfect Strangers Live
Deep Purple - Perfect Strangers Live
DVD ~ Deep Purple

5.0 von 5 Sternen Ein gutes Stück gute Musik, 16. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Deep Purple - Perfect Strangers Live (DVD)
Wer die Musik von Deep Purple mag, sollte sich diese Dvd zulegen. Das einzige, was ich da vermisse, ist die Laser-Show, so wie ich die in Dortmund gesehen habe. Dann müßte man allerdings 6 Sterne geben!

Sägebock für Kettensäge Holzsägebock Sägegestell Holz Bock
Sägebock für Kettensäge Holzsägebock Sägegestell Holz Bock

5.0 von 5 Sternen Eine gute Hilfe, 16. November 2013
Der Sägebock ist sein Geld wert! Eine gute Unterstützung für jeden, der sein Holz selbst verarbeitet. Einfach und schnell zusammengesteckt und los geht's. auch -erst recht- , wenn mehrere Stämme gleichzeitig aufgelegt werden.

Seite: 1 | 2