Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More sommer2016 fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für V. Martens > Rezensionen

Beiträge von V. Martens

V. Martens (Bochum)

Seite: 1 | 2
Avatar 3D und Titanic 3D [3D Blu-ray]
Avatar 3D und Titanic 3D [3D Blu-ray]

5.0 von 5 Sternen "Unser Film", 3. April 2015
Avatar haben wir uns vor 5 Jahren im Kino angeschaut und noch lange davon gezehrt! Es war klar, daß wir uns die DVD kaufen würden. Als wir uns nun einen 3D-Bluerayplayer zulegten, war es gar keine Frage, welchen Film wir uns auf jeden Fall in 3D ansehen. Also kauften wir uns Film erneut-in 3D! Einfach nur gut!
Titanic genießen wir auch bald - diese Filme schaut man schließlich nicht "mal eben zwischendurch"... Es fehlt uns nur noch der Surround-Sound!

Scorpions: Live in 3D - Get Your Sting & Blackout [Blu-ray 3D]
Scorpions: Live in 3D - Get Your Sting & Blackout [Blu-ray 3D]
DVD ~ Scorpions

5.0 von 5 Sternen Ein echt Klasse-Konzert!, 3. April 2015
Man muß kein großer Scorpions-Fan sein,um anzuerkennen, daß es ein Super-Konzert war! Die Auswahl der Lieder, Licht,Sound....alles paßt. Der 3D-Effekt ist das Sahne-Häubchen. Ich weiß was man hier negativ bewerten kann. Sogar der Preis ist sehr fair.
Diese Blueray ist ein MUSS für jeden Rock-Fan!

Wie schön, dass du geboren bist
Wie schön, dass du geboren bist

5.0 von 5 Sternen Unsterbliche Lieder, 23. Dezember 2014
Wenn ich diese Lieder höre, kann ich nur sagen "Danke,Rolf Zuckowski.Du hast mit deinen Liedern nicht nur mir und meinen Kindern sehr viel Freude gemacht.Jetzt kommt die nächste Generation...." Deine Lieder gehören einfach dazu,sind Teil unseres Lebens! Einfach nur Danke zu sagen ist zu wenig, aber mehr kann ich nicht. DANKE, Rolf!

WENKO Allesschneider Brotschneidemaschine
WENKO Allesschneider Brotschneidemaschine

1.0 von 5 Sternen Ein Reinfall, 5. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: WENKO Allesschneider Brotschneidemaschine
Leider hab ich nach einigen Laiben Brot, die ich damit geschnitten habe, keine allzu gute Bewertung für das Gerät.
- Die einzige Stelle, auf der der Saugfuß -manchmal- hält, ist das Ceranfeld des Herdes.
+ Das Messer ist zwar scharf, aber..
- ...die geschnittenen Scheiben werden nie gleichmäßig geschnitten.
- geschnittene Brotscheiben müssen sofort entfernt werden, die sonst beim drehen im Weg sind. Also eine etwas umständliche Handhabung.
Das Preis/leistungsverhältnis ist also nahezu "0"

Paco Rabanne Ultraviolet homme / men, Eau de Toilette, Vaporisateur / Spray 100 ml, 1er Pack (1 x 100 ml)

5.0 von 5 Sternen Zufrieden, 9. November 2014
Ich hab den Duft nun schon seit ca 5 Jahren mehrere Male bestellt und werde ihn einfach nicht leid! )))

Hama Rexton 150 SLR-Kamera-Equipmenttasche, schwarz/rot
Hama Rexton 150 SLR-Kamera-Equipmenttasche, schwarz/rot

5.0 von 5 Sternen Eine kompakte Tasche, 11. Mai 2014
In dieser Tasche ist meine Ausrüstung gut untergebracht. Meine Spiegelreflex findet ebenso darin Platz wie meine Kleine.Mini-Stativ,
Ersatz-Akkus,jede Menge Speicherkarten und Ladegerät. Toll ist auch die integrierte Regenhaube! Für meine Zwecke also DIE Tasche.

Siemens MQ96500 FQ.1 Handrührer Ergonomic Edition (500 Watt) schwarz/grau
Siemens MQ96500 FQ.1 Handrührer Ergonomic Edition (500 Watt) schwarz/grau

5.0 von 5 Sternen Ein starkes Stück Siemens, 11. Mai 2014
Habe mich mit diesem Gerät gewiss nicht verkauft. Habe schwere Brot-Teige geknetet, Eiweiß steif gerührt - immer wieder. Kann ich also nur empfehlen!

Paco Rabanne Ultraviolet Man Deo stick alcohol free 75ml
Paco Rabanne Ultraviolet Man Deo stick alcohol free 75ml
Wird angeboten von Prestige Europe

5.0 von 5 Sternen Ein wirklich toller Duft, 11. Mai 2014
Ich mag Ultraviolet nach wie vor sehr. Bin durch Zufall darauf gekommen und dufte nun schon seit ca 5 Jahren gut. Der Verkäufer hat den Stick auch promt versandt- ich bin also rundum zufrieden!

Kärcher K 2.980 M plus T 80 RR
Kärcher K 2.980 M plus T 80 RR
Wird angeboten von OlsenStore ( Alle Preise inkl. Mwst.)

5.0 von 5 Sternen Ein tolles Gerät, 1. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Kärcher K 2.980 M plus T 80 RR (Misc.)
Habe heute (erst) das Gerät getestet und unsere Terasse -mit Holzbohlen- gereinigt. Natürlich hab ich dabei noch nicht das umfangreiche Zubehör getestet. Daß ich für die gründliche Reinigung der großen Fläche ne Weile gebraucht hab, liegt eher an der gründlichen Arbeit. Der Flächenreiniger wird in der nächsten Woche bei meinen Eltern zum Einsatz kommen,die Autowaschbürste evtl auch. Wenn ich irgendwann den Rohrreiniger verwende, geb ich auch darüber meinen Kommentar ab.Das Preis/Leistungsverhältnis ist auf jeden Fall gut.
Für den Hausgebrauch auf jeden Fall eine gute Hilfe, die ich soweit auf jeden Fall empfehlen kann!

Bombe (Radio-Bombe)
Bombe (Radio-Bombe)

4.0 von 5 Sternen Coole Musik, 16. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Bombe (Radio-Bombe) (MP3-Download)
Ein Lied, eine Gruppe, die aus den 80ern nicht wegzudenken ist. War gut, ist gut, bleibt gut. Ganz besonders meine Tochter mochte und mag diese Gruppe :-)

Seite: 1 | 2