Fashion Sale Hier klicken 30 Tage lang gratis testen Kinderfahrzeuge Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More MEX Shower Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Rainer S. > Rezensionen

Beiträge von Rainer S.

Rainer S. "RS" (KÖLN)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Anker CB310 Full-Size Ergonomische Kabellose Deutsche Tastatur und Maus - wasserdichtes und flüsterleises Tastaturdesign
Wird angeboten von AnkerDirect

5.0 von 5 Sternen Qualität und Optik sind stimmig, das System funktioniert sehr gut und Mouse sowie Tastatur arbeiten sehr harmonisch zusammen, 16. Februar 2016
Ich habe mich für dieses System zunächst aus optischen Gründen entschieden (ja, manchmal ist das eben so, da entscheidet man aus dem Bauch heraus) und bereue den Kauf überhaupt nicht! Die Tastatur und Mouse sind mittels nur einem Empfänger mit dem PC verbunden, was mir schon einmal sehr gefällt. Die gleichzeitige Nutzung beider Geräte (vor allem beim Kopieren, Ausschneiden und Einfügen) klappt hervorragend.
Die Tastatur ist leise und sehr gut bedienbar, die Tasten reagieren sehr gut. Die Mouse arbeitet sehr zuverlässig und liegt bequem in der Hand. Alles in allem kann man sagen, dass dieses System zwar nicht zu den preiswerten gehört (aber wer billig kauft, kauft zwei Mal und bezahlt damit auch diesen Preis), dafür aber sehr gut und zuverlässig arbeitet. Hinzu kommt eine gute Qualität und es sieht auch optisch auf dem Schreibtisch schick aus. Ich würde mich wieder für dieses Produkt entscheiden und kann daher den Kauf mit gutem Gewissen empfehlen.

SanDisk Mobile Extreme microSDHC 64GB UHS-I Class 10 Speicherkarte + SD-Adapter + Rescue Pro Deluxe bis zu 45MB/s

5.0 von 5 Sternen Topprodukt vom Markenhersteller, 30. September 2014
Bei Sandisk gibt es nichts meckern.
Die Speicherkarten sind qualitativ sehr hochwertig und robust.
Ich nutze mehrere Sandisk Speichermedien in verschiedenen Formaten und war die letzten Jahre stets zufrieden.
So auch mit dieser Speicherkarte.

Fazit: empfehlenswertes Speichermedium!

Krause Holmverlängerung Combi
Krause Holmverlängerung Combi
Wird angeboten von Care 4 Work

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Ergänzung für KRAUSE Leitern, 30. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Krause Holmverlängerung Combi (Misc.)
Die Holmverlängerung habe ich erworben, weil ich mein Treppenhaus renoviere. Wenn man den Leiter-Markt so durchstöbert, dann sind spezielle Treppenleitern meist mit einem hohen Preis verbunden.
Dann bin ich auf diese Holmverlängerung gestoßen und habe mich für diese entschieden.
Die Holmverlängerung lässt sich an fast jede beliebige Leiter anbauen, und das rechts wie links. Damit ist man sehr flexibel und kann somit fast jede Leiter zu einer Treppenleiter umfunktionieren!
Die Montage ist sehr einfach, das waren keine 5 Minuten Arbeit. Die beiliegende Bedienungsanleitung ist sehr gut verständlich.

Fazit: 5 Sterne für ein gutes Produkt, die diese verdient hat.

Sony Mobile Clip-On Hülle Case Cover Tasche mit integrierter Standfunktion und automatischem Wake-up für Sony Xperia Z2 Tablet - Schwarz
Wird angeboten von TheTechTree-UK

5.0 von 5 Sternen nicht ganz billig, aber lohnenswert!, 30. September 2014
Nach langer Suche nach einer passenden Hülle für mein Tablet habe ich mich für das Original von SONY entschieden.
Ja, diese Hülle gehört nicht zu den preisgünstigen, aber dennoch bereue ich den Kauf nicht und kann das Produkt weiterempfehlen.

Vorteile:
Das Tablet passt sehr gut in die Hülle,
die Hülle lässt das smarte Tablet auch weiterhin smart wirken,
in der Hülle sind die Kanten des Tablets sehr gut geschützt (das ist bei jedem Tablet sehr wichtig),
beim Öffnen und Schließen der Hülle wird das Tablet automatisch in den Standbymodus versetzt bzw. "aufgeweckt" und
alle Anschlüsse sind leicht erreichbar, insbesondere Kopfhörer und Kamera auch im geschlossenen Zustand.

Ein weiterer Vorteil der Hülle ist, dass das Tablet auch so aufgestellt werden kann, dass die im geschlossenen Zustand auf dem Display aufliegende Innenseite nicht im "Schmutz" steht/liegt. Das ist ein sehr goßes Plus!

Die Hülle ist hochwertig und wirkt edel sowie schick. Ich finde dass sie sehr gut zum Tablet passt.

Nachteil:
Der Preis schreckt etwas ab :-(

Fazit:
Ich vergebe 5 Sterne! Tolle Hülle, sehr hohe Passgenauigkeit und edles Design.

Mini Stringtanga Doppel mit Strass Rot
Mini Stringtanga Doppel mit Strass Rot
Wird angeboten von Catwalkers-Berlin

5.0 von 5 Sternen Schicker Ministring, 7. September 2014
Leider fehlten auf der Internetseite Hinweise auf Größe bzw. Größenangaben. Da mir der Ministring aber sehr gefiel, habe ich ihn dennoch bestellt und bereue den Kauf nicht. In Größe 36-38 passt dieser sehr gut und sitzt gut und passgenau über den Po. Der String ist sehr gut verarbeitet und wirkt qualitativ sehr hochwertig. Aufgrund der Stretchfunktion in den Bändern passt dieser sicherlich auch in Größe 38-40. Ein heißes Teil, welches das Herz meines Mannes höher schlagen lässt!

Bestyledberlin Damen Kleid, Neckholder, Abendkleider, Cocktail Kleider k33p-y rot
Wird angeboten von bestyledberlin

5.0 von 5 Sternen Ein echter Hingucker!, 7. September 2014
Ein sehr schickes Abendkleid, welches auch zu Hause getragen werden kann ;-)
Das Kleid wirk qualitativ sehr hochwertig und der Stoff ist angenehm weich. Über den Po sitzt das Kleid mittels Stretch straff und passgenau, so dass es nicht nach oben rutschen kann. Kleiner Nachteil: Wenn ich das Kleid im Dekolleté offen tragen möchte, dann rutscht es nach und nach wieder zu. Dennoch bin ich mit dem Kleid sehr zufrieden und trage es gern. Besonders der offene Rücken ist bei sehr warmen Außentemperaturen sehr angenehm.

Samsung Galaxy Tab 4 10.1 Wi-Fi 25,6 cm (10,1 Zoll) Tablet-PC (1,2GHz Quad-Core, 1,5GB RAM, 16GB interner Speicher, Bluetooth 4.0, Android 4.4.2, EU-Stecker) schwarz

5.0 von 5 Sternen Tolles Tab, 7. September 2014
Wir haben das Tab für unseren Sohn zum Geburtstag erworben. Als kleiner Samsungfan hat er sich darüber sehr gefreut und nutzt es seit fats zwei Monaten täglich. Unter teilweise harten Anforderungen hat es bis jetzt im Kinderzimmeralltag alles mitgemacht und funktioniert trotz des einen oder anderen unsanften Umgangs einwandfrei. Das Display ist sehr brilliant, die Farbwiedergabe wirkt spitze. Die technischen Details muss man je nach angestrebter Nutzung sich vorher überlegen, ein Nachrüsten ist nicht möglich. Die W-LAN Verbindung ist sehr stabil und funktioniert auch bei größerer Entfernung zum Router. Die Touchbedienung läuft zügig und präzise, da gibts kein meckern. Fazit für uns: ein guter Kauf und vielfältiger Einsatz, Daumen hoch!

22x Tischfußball Figuren für 5/8 Zoll bzw. 15,9 mm Stangen, für VOLLSTANGEN + HOHLSTANGEN, inkl. Schrauben- und Mutternsatz, Tischkicker Kicker

5.0 von 5 Sternen Super Angebot und tolles Spielerlebnis!, 7. September 2014
Die Püppchen wurden schnell und vernünftig verpackt geliefert. Die Montage ist sehr einfach und schnell erledigt. Bei uns wird der Kicker regelmäßig genutzt, teilweise gehts da auch hart zu Sache. Nachdem nun die neuen Püppchen montiert waren, war die Begeisterung fürs Kickern schnell wieder gestiegen und dauert seit zwei Monaten an. Die Püppchen sind sehr stabil und mussten schon einiges aushalten, daher komme ich nach zwei Monaten Nutzung zu dem Schluss, dass man diese gern weiter empfehlen kann! Preis / Leistung stimmen, klare Kaufempfehlung!

10 Stück Kicker Bälle aus PU, extrem griffig und leise, Tischfussball Kickerbälle Ball

5.0 von 5 Sternen Super Bälle!, 7. September 2014
Nachdem ich etwas misstrauisch war, die Kickerbälle im Internet zu bestellen ohne diese vorher in die Hand nehmen zu können, habe ich es dennoch gewagt. Den Kauf bereue ich nicht. Die Bälle lassen sich sehr gut spielen, sind griffig und schnell sowie laufruhig bzw. knallen sich wie manch anderer. Fazit: Preis / Leistung passt, Daumen hoch!

Haix Schuhpflegemittel Schuhcreme (Grundpreis 9,20EUR/100ml), Farbe:farblos
Haix Schuhpflegemittel Schuhcreme (Grundpreis 9,20EUR/100ml), Farbe:farblos
Wird angeboten von Mih - Medical

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert!, 7. September 2014
Die LIeferung erfolgte wie gewohnt schnell und gut verpackt. Die Schuhcreme lohnt sich für hochwertige Stiefel, die atmungsaktiv bleiben sollen. Absolut farbneutral! Ich habe mehrere Tuben (für braune und schwarze Stiefel), bei allen lässt sich die Creme gut auftragen und zieht schnell ein. Ein sehr gutes Pflegeprodukt und Muss für alle, die ihre Stiefel stark beanspruchen und trotzdem pflegen möchten.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5