Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Christina S. > Rezensionen

Beiträge von Christina S.

Christina S.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Nähgarn-Sortiment-Set 64-teilig Syngarn 100% Polyester Nähmaschinengarn
Nähgarn-Sortiment-Set 64-teilig Syngarn 100% Polyester Nähmaschinengarn
Wird angeboten von H-Global

5.0 von 5 Sternen Nähsortiment, 5. Juli 2016
Mit dem gebotenen Nähgarnsortiment bin ich sehr zufrieden. Besonders gut finde ich die bereits aufgespulten Rollen. Das Sortiment ist sehr vielfältig. Ich habe es in verschiedenen Farben bereits genutzt.

Original W6 Wertarbeit Nähgarn weiß und schwarz (100% Polyester)
Original W6 Wertarbeit Nähgarn weiß und schwarz (100% Polyester)
Wird angeboten von W6 WERTARBEIT, Preise incl. MWSt

3.0 von 5 Sternen Nähgarn, 5. Juli 2016
Ich kaufe häufig Zubehör auf Empfehlung von einer Firma. Leider waren im schwarzen Garn wiederholt kleine Verdickungen, die beim Nähen nicht duch die Nadel gingen. Im Verlauf der Rolle wurde dies besser.
Ich hoffe auf Einmaligkeit.

Original W6 Wertarbeit Nähmaschinennadel Set
Original W6 Wertarbeit Nähmaschinennadel Set
Wird angeboten von W6 WERTARBEIT, Preise incl. MWSt

5.0 von 5 Sternen Nähmaschinennadeln, 5. Juli 2016
Ich habe mir eine W6 Nähmaschine gekauft und habe mir dazu die W6 Nähnadeln bestellt. Ich bin sehr zufrieden. Ich habe wiederholt damit genäht. Ich kaufe oftmals die Sortierung von einer Firma. Viel Spaß!

W6 N 1800 Nähmaschine
W6 N 1800 Nähmaschine

5.0 von 5 Sternen W6 N 1800 Nähmaschine, 4. Juni 2016
Rezension bezieht sich auf: W6 N 1800 Nähmaschine (Haushaltswaren)
Ich nähe in meiner Freizeit gern. Hatte bisher eine versenkbare Maschine mit Tisch zur Nutzung. Diese war etwas älter und aufwändig in der Nutzung. Für die W6 habe ich mich entschieden, weil sie die für mich ausreichenden Programme hat und sehr leicht ist. Ich habe mir nach kurzer Zeit bereits ein Sommerkleid genäht und bin sehr zufrieden. Ich kann diese Maschine nur empfehlen.

Dr. Oetker 1259 Flexxibel Backmatte
Dr. Oetker 1259 Flexxibel Backmatte

5.0 von 5 Sternen Backmatte, 4. Juni 2016
Diese Backmatte nutze ich sehr häufig. Sie ist pflegeleicht und vielseitig einsetzbar. Ich bin sehr zufrieden und kann diese nur weiterempfehlen.

HERMKO 1031 Damen Midi-Slip 5er Pack, Farbe:weiß;Größe:48/50 (XL)
HERMKO 1031 Damen Midi-Slip 5er Pack, Farbe:weiß;Größe:48/50 (XL)
Wird angeboten von HERMKO

5.0 von 5 Sternen HERMKO Damen Midi Slip, 4. Juni 2016
Bei sommerlichen Temperaturen trage ich lieber Baumwoll - Slips, da sie angenehmer auf der Haut sind. Ich habe einen Mehrpack zu günstigem Preis mit hoher Qualität gewählt. Ich bin sehr zufrieden und kann diese Slips nur empfehlen.

L'Oréal Paris Youth Code Luminizer BB Cream Medium/Dunkel, 50 ml
L'Oréal Paris Youth Code Luminizer BB Cream Medium/Dunkel, 50 ml
Wird angeboten von @ Mr Cosmetics

5.0 von 5 Sternen L`Oreal Paris BB Cream, 27. April 2016
Ich nehme diese Cream regelmäßig. Leider ist sie nicht mehr im Angebot meiner Einkaufseinrichtung. Daher bestelle ich diese regelmäßig online.

Gabor Home 64031, Damen Flache Hausschuhe, Mehrfarbig (zambia), 38 EU (5 Damen UK)

3.0 von 5 Sternen Hausschuh, 27. April 2016
Rezension bezieht sich auf: Gabor 64031 Damen Flache Hausschuhe (Schuhe)
Ich trage oft Schuhe dieser MArke. Bin auch sehr zufrieden. Ich bestelle unter Angabe meiner Größe häufig Schuhe dieser Marke online. Leider fällt bei diesem Produkt die Größe nicht ganz entsprechend aus. Hausschuh weiten sich bekanntlich etwas beim längeren Tragen. Inzwischen ist dies eingetreten und ich bin zufrieden mit dem Produkt.

WENKO 20898100 Vacuum-Loc Wand WC-Garnitur Milazzo - Befestigen ohne bohren, Stahl, 10 x 36.5 x 12 cm, Chrom

5.0 von 5 Sternen Wenko Wand WC Garnitur, 27. April 2016
Die Verpackung war sehr gut. beim Anbringen hatte ich anfangs Schwierigkeiten mit dem Halt, was an mir gelegen hatte. Die Bedienungsanleitung muss man sehr genau lesen, dann funktioniert die Anbringung sehr gut. Produkt empfehle ich weiter.

Design Cocktailsessel Sessel Clubsessel Loungesessel Club Möbel Bürosessel Praxismöbel rot
Wird angeboten von SH-Kaufmarkt

5.0 von 5 Sternen Design Cocktailsessel, 27. April 2016
Ich habe diesen Sessel im Eingangsbereich meines nicht sehr großen Flures gewählt. Er passt gut von der Größe und Farbe. Ich sitze gern und gut in dem Sessel, stell auch gern mal was ab. Ich kann diesen Sessel nur empfehlen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6