Profil für aleka2504 > Rezensionen

Beiträge von aleka2504

aleka2504

doupi® 3x 1m Ladekabel Datenkabel Apple USB Lighting 8pin Weiß Daten Lade Kabel iPhone 5 5S 5C iPhone 6 Plus iPad 4 5 Air mini 2 mit Retina Display iPod iOS 8
Wird angeboten von CDEX SHOP - 10% RABATT beim Bestellwert ab 40 EUR -

5.0 von 5 Sternen Erst Schrott, dann top!, 12. März 2014
Ich habe diese recht gut bewerteten Kabel bestellt, da die meisten Nachbauten wohl nichts taugen. Okay, die ersten drei Kabel, die ankamen, waren wohl eine alte Charge. Eins war in Ordnung, das andere war auf zwei iPhones (5s) und einem iPadAir kein zugelassenes Zubehör und das dritte passte rein mechanisch so gut wie gar nicht in die Gerätebuchse (sehr starkes klemmen - Stecker mechanisch offenbar minimal zu groß!).
CDEX-Shop hat perfekt reagiert und sofort drei neue Kabel versendet - offenbar von einer anderen Charge. Alle drei Kabel sind top und funktionieren zu 100% an allen Geräten. Getestet mit iOS7.0.6 - hoffentlich baut Apple da in neue Versionen nicht andere "Kopierschutzabfragen" für Kabel ein. Zuzutrauen ist das dem Laden ja.
Zusammenfassung: Kabel und Händler top, jeweils 5 Sterne! Danke.

3m Full HD Mini Displayport auf HDMI Kabel | miniDP auf HDMI | Full HD 1080p | Zertifiziert | 24k vergoldete Kontakte | PC und Apple / MAC, MacBook Pro, MacBook Air | weiß | 3 Meter
Wird angeboten von CSL-Computer

5.0 von 5 Sternen Tolles Kabel für MacBookAir, 12. März 2014
Funktioniert top! MacBookAir2011 an einen HD-ready Fernseher anschließen und alles ist gut. Ton kommt mit durch, wenn man die Einstellung für die Tonausgabe in Mac-OS auf den Fernseher ändert :)
Endlich nur noch ein Kabel und keinen blöden Adapter mehr mit rumschleppen. Ich hätte mir allerdings doch besser das 5m Kabel gekauft - aber egal. Von der Funktion her ist mein 3m Kabel definitiv weiterzuempfehlen. 5 Sterne.

AVM FRITZ!WLAN Repeater 310 (300 Mbit/s, WPS)
AVM FRITZ!WLAN Repeater 310 (300 Mbit/s, WPS)

5.0 von 5 Sternen Ein Traum mit der FritzBox 7390!, 29. August 2013
Was soll ich sagen ... Fritz-Produkte untereinander arbeiten genau so gut wie Apple-Produkte untereinander ;)
Folgende Vorgehensweise: Repeater in Steckerleiste in der Nähe der FritzBox (wegen Sichtkontakt - war mir bei der ersten Inbetriebnahme wichtig) einstecken, Knopf 6 Sekunden gedrückt halten (WLAN blinkt). Dann Knopf an der FritzBox 6 Sekunden lang drücken (bis WLAN blinkt). Beide blinken ca. 30sec und tata: Empfangsbalken auf dem Repeater sind sichtbar. Dann Repeater ausgesteckt, am Einsatzort eingesteckt, direkt alle Balken und das iPad hat auch nun in der letzten Ecke vollen Empfang.
Hammer, einfach nur Hammer. Keine Pin-Eingabe, kein neues Netz und damit kein switchen zwischen irgendwas. Für die Endgeräte ist alles so, als wäre der Repeater gar nicht dar (nur der Empfang ist eben deutlich besser).
Eigentlich war das Teil für meine Eltern bestimmt - jetzt muss ich wohl einen zweiten bestellen :D

6 Sterne für das Produkt!

100cm Holzgiraffen Holzgiraffe Giraffe Holz Afrika Handarbeit Gh
100cm Holzgiraffen Holzgiraffe Giraffe Holz Afrika Handarbeit Gh
Wird angeboten von Ciffre by Buddhastyle

1.0 von 5 Sternen Qualitativ völlig ok, aber ..., 4. Juli 2013
... es handelt sich NICHT um drei Giraffen als Set (wie "Giraffen" in der Artikelbeschreibung und das Produktbild von drei Giraffen vermuten lässt), sondern um EINE, wie dann später irgendwo (deutlich kleiner) bei Lieferumfang steht. Also so ein bisschen veräppelt fühle ich mich ja dann schon.
Trotzdem behalte ich die Giraffe, weil die 1a ist - Anpreisung geschieht aber in einer Mogelpackung, gerade weil es hier auch Einzelgiraffen günstiger gibt. Der Mehrpreis ist dann wohl meine eigene Dummheit, auf diese Bauernfängerei reingefallen zu sein.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 22, 2013 2:18 PM MEST

Pagna Bewerbungsset "Start" blau
Pagna Bewerbungsset "Start" blau

4.0 von 5 Sternen In der Tat ein "Set"..., 28. Juni 2012
... aber ich dachte, das "Set" besteht aus 5 kompletten Mappen. Zu dem Preis gibt es aber nur 5 Klemmleisten und 5 Vorder- und Rückpappdeckel. Davon war ich zuerst enttäuscht, aber die lassen sich doch gut zusammenführen und sehen gut aus.
Also, nur 4 Sterne wegen der doch recht seltsamen Variante, aber ich würde welche wieder bestellen, wenn ich "billig" ein paar Mappen brauche um die auf ner Messe zu verteilen. Für eine echte Bewerbung auf dem Postweg würde ich diese nicht verwenden.

Maul 3506295 Buchstützen 14,0 x 12 x 14,0 cm, Inh. 2 Stück, silber
Maul 3506295 Buchstützen 14,0 x 12 x 14,0 cm, Inh. 2 Stück, silber
Wird angeboten von Papier-Kohler - Ihr Spezialist für Büroverbrauchsmaterial

5.0 von 5 Sternen Hm, eine Buchstütze bewerten?, 28. Juni 2012
Naja, wenns denn sein muss :) Machen sich gut im Bücherregal und halten auch stabil ein paar volle von den dicken Aktenordnern. Genau das, was ich gesucht habe. Ich bestelle mir gelegentlich noch welche.

Achtung: Lieferung nicht wie auf dem Bild (also nicht 4 einzelne) sondern ein paar (also 2 Stück). Steht aber auch irgendwo im Text. Dazu muss man aber lesen und nicht nur Bilder gucken ;)

Crucial CT064M4SSD2 64GB interne SSD-Festplatte (6.4cm (2.5 Zoll), SATA)
Crucial CT064M4SSD2 64GB interne SSD-Festplatte (6.4cm (2.5 Zoll), SATA)

5.0 von 5 Sternen Awesome! Großartig!, 24. Februar 2012
Ich habe diese SSD bei Amazon USA für mein altes IBM ThinkPad T60 gekauft. Das Gerät fühlt sich wie neu an. Großartig! Obwohl ich nicht die volle Leistung der SSD nutzen kann (weil das T60 nur SATA1 hat) bin ich mir dem Kauf sehr zufrieden und bin begeistert. Ideal um betagte Notebook zu tunen :)

***** fünf Sterne

I bought this SSD at Amazon USA for my IBM ThinkPad T60 which is already a couple of years old. It's a total new experience on with this drive! Awesome! Unfortunately I'm using only a small part of the bandwidth of this SSD (because the T60 has only SATA1 and in the HDtune bench I get ~105MB in average), but I am really happy with the purchase. The best way to upgrade old notebooks :)

***** five stars

Tetra 158405 TetraMin Holiday, Gelfutterblock für eine ausgewogene Ernährung aller Zierfische über einen längeren Zeitraum bis zu 14 Tagen, 30 g
Wird angeboten von Zooweber

5.0 von 5 Sternen Nicht nur ich..., 31. Oktober 2011
... sondern auch meine Fische finden es super :-) Nach 2 Urlauben ja 2 Wochen hatte ich bei meinen Fischen (ca. 20 Stück in einem 200L Becken) keine Verluste zu verzeichnen. Das Wasser konnte ich zwischendurch natürlich nicht überprüfen, aber ca. 6h nach einwerfen der Tabs war das Wasser klar wie ohne Tab und nach einer Woche hatte mein Cousin (auch Aquarianer) kein Alarm gegeben, das etwas nicht stimmt.
Ich hab gerade 3 Stück bestelle für einen Kurzurlaub und einen längeren Trip im nächsten halben Jahr. Ich verwende es weiterhin und bleib dabei, da ich damit bisher gut gefahren bin. Sollte ich etwas anderes beobachten, gibts hier ein Update von mir.