Fashion Pre-Sale Hier klicken Sport & Outdoor BildBestseller Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Wein Überraschung bosch Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic NYNY
Profil für Alexander Haag > Rezensionen

Beiträge von Alexander Haag

Alexander Haag

BGS 1196 Maulringschlüssel-Satz, 6-32 mm,DIN 3113A, 25-tlg.
BGS 1196 Maulringschlüssel-Satz, 6-32 mm,DIN 3113A, 25-tlg.
Wird angeboten von Potec Vertriebs GmbH

5.0 von 5 Sternen Preisleistungs-Testsieger; Indisches Topfabrikat von Fa. HR, 6. Dezember 2013
Eine Oldtimerzeitschrift hat sämtliche Ringmaulschlüssel, die am Markt sind von einer Materialprüfungsanstalt testen lassen und dieses Fabrikat war der Preisleistungs-Testsieger. Die DIN Norm bez Stabilität wird sogar um das 1,8 fache übertroffen. Das sind aber keine deutschen Schlüssel, sondern ein Indisches Topfabrikat von Fa. HR. Solche Schlüssel können mittlerweile auch andere Länder einwandfrei herstellen. Mehr braucht man nicht.

Makana Leinöl 100% rein, kaltgepresst, 1er Pack (1 x 5 l)
Makana Leinöl 100% rein, kaltgepresst, 1er Pack (1 x 5 l)

3.0 von 5 Sternen Öl im Plastikkanister löst Kunststoffweichmacher raus, 28. März 2013
Öl im Plastikkanister löst Kunststoffweichmacher raus. Es gibt kaum ein besseres Extraktionsmittel als Öl, um Kunsstoffweichmacher aus dem Plastikkanister zu lösen. Öl gehört grundsätzlich nicht in Kunststoffbehälter. Gleiches löst sich in Gleichem, dass bedeutet hydrophobes Öl löst hydrophobe Stoffe. Viele großartige Bioöle werden durch den bewußtlosen Gebrauch von Kunststoff kontaminiert, wie die Zeitschrift Ökotest immer wieder feststellen muss.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 15, 2015 4:02 PM MEST

Zen-Geist, Anfänger-Geist (HERDER spektrum)
Zen-Geist, Anfänger-Geist (HERDER spektrum)
von Shunryu Suzuki

5.0 von 5 Sternen Wir sollen nicht den Meister nachahmen, 22. März 2013
Die westliche Welt hat keine Kultur des Inneren hervorgebracht. Das Innere ist aber immer stärker als das Äußere, deshalb wirkt die Idee des Zen-Buddhismus so stark auf uns im Westen. Er wird unserem Bedürfnis den Kern der Sache zu verstehen gerechter. Unsere archaischen monotheistischen Religionen, die nichts anderes sind als Gewalt generierende totalitäre Ideologien, wirken aus der Warte dieses geistigen Kalibers wie alberner eifersüchtiger neurologischer Unfug. Zen bedeutet jederzeit fähig zu sein in eine andere Richtung zu denken und die einmal gefaßte Idee wie einen Tropfen Wasser einfach fallen lassen zu können. Suzuki zerstört einfach alles. Da ist nichts. Das Buch ist für mich für jeden Tag eine gute Auffrischung wieder zum Punkt zu kommen. So wie der "Meister" im Zazen dazu da ist, einen wieder die Wahrheit nahe zu bringen. Wir sollen nicht den Meister nachahmen, sondern unseren eigenen Geist entwickeln.
Es ist völlig egal welche Seite man aufschlägt oder welchen Satz man liest. Meist genügt nur ein Satz und es arbeitet lange in einem. Suzuki - hier spricht jemand, der durch alle Türen durch ist, deshalb sind die Worte, egal ob von ihm oder von seinen Zuhörern nieder geschrieben, eine Direktübertragung. Trotzdem kann ein Mensch dieses Buch lesen ohne auch nur ein Wort zu verstehen. Für die Menschen, bei denen diese Übertragungen ankommen, gibt es allerdings kein zurück mehr. Die Wahrheit ändert sich nie. Wir sehen nur immer anders darauf.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 29, 2013 10:30 AM CET

Varta Professional CR2032 Lithium-Batterie 3Volt Typ CR 2032
Varta Professional CR2032 Lithium-Batterie 3Volt Typ CR 2032

5.0 von 5 Sternen Originalware zu sehr günstigem Preis, 17. Februar 2013
Es handelt sich um original Varta Lithium Batterien mit über 9 Jahren Haltbarkeit (May-2022). Kein Vergleich zu Noname Ware, die fast immer in den Produkten steckt.