holidaypacklist Hier klicken Sport & Outdoor BildBestseller Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Samsung AddWash Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16
Profil für karmin > Rezensionen

Beiträge von karmin

karmin

Seite: 1 | 2 | 3
Schneemann Acryl 20 LED weiß Acrylfigur Weihnachtsbeleuchtung 32 cm Batterie außen Deko

4.0 von 5 Sternen Sehr gut, nur leider funktioniert er bei mir nicht mit Akkus, 24. November 2015
Für mich ein Super Produkt: IP44 (für innen & außen), tolle Automatikfunktion (aller 24h für 6h ein) und keine Steckdose notwendig - Für mich einziges ABER: ich habe verschiedene Akkutypen ausprobiert: er funktioniert nicht Akkus (wahrscheinlich ist die Spannung zu gering) - mit "normalen" Batterien alles OK

________________________________________________________________
Stromspeicherung (Power-to-X) und 100% Erneuerbare Energien für eine sichere, importunabhängige & langfristig bezahlbare Energieversorgung | regionale Arbeitsplätze & Wertschöpfung | Energieimportkostenreduzierung & Klimaschutz
100 Prozent Erneuerbare Energien so schnell als möglich

Xavax Digitaler Küchentimer (Timer- und Stopp-Uhr-Funktion, Countdown) weiß
Xavax Digitaler Küchentimer (Timer- und Stopp-Uhr-Funktion, Countdown) weiß

5.0 von 5 Sternen schlicht und ergreifend . . ., 28. März 2015
sehr einfache Bedienung, große Ziffern, starker Magnet: kein Wunsch offen . . .

________________________________________________________________
Stromspeicherung und 100% Erneuerbare Energien für eine sichere, importunabhängige & langfristig bezahlbare Energieversorgung | regionale Arbeitsplätze & Wertschöpfung | Energieimportkostenreduzierung & Klimaschutz

Eg-Gü Velours- & Nubuk-Pflege, 75 ml-Dispensier-Stift , mit Schwammaufträger, farblos

1.0 von 5 Sternen Schwämmchen zum Auftragen löst sich, 7. März 2015
sehr schade, dass Schwämmchen zum Auftragen löst sich noch bevor ein Viertel des Inhalts verbraucht ist . . . wenn das nicht wäre, fiele die Bewertung deutlich besser aus

LED Teelicht XL 2 Stück flackernd ø5,5cm weiß LED Kerze LED Deko
LED Teelicht XL 2 Stück flackernd ø5,5cm weiß LED Kerze LED Deko
Wird angeboten von trendmile

4.0 von 5 Sternen schön wäre eine Schalterstellung "Dauerlicht", Standradakkus nutzbar, 16. November 2014
prima LED-Deko-Kerzen. Ich würde sie wieder kaufen, mir aber eine zusätzliche eine Schalterstellung "Dauerlicht" wünschen. Kaufentscheidend war für mich die Möglichkeit, Standradakkus ( 2x AAA ) nutzen zu können.

Gruss karmin

ADE BE 1307 Digitale Personenwaage Tilda
ADE BE 1307 Digitale Personenwaage Tilda

4.0 von 5 Sternen prima Wage, aber nicht für Teppichböden geeignet, 16. November 2014
ADE BE 1307 Digitale Personenwaage Tilda ist eine prima Wage, aber nicht für Teppichböden geeignet. Wenn man ein Brett unterlegt, funktioniert sie natürlich tadellos . . .

Gruss karmin
________________________________________________________________
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 4, 2014 7:25 AM CET

Spritzguss Weihnachtsbaum 120 cmPREMIUM Nobilistanne Edeltanne Christbaum Spritzgusstanne Kunsttanne Tannenbaum Original Hallerts Bellister

4.0 von 5 Sternen Die Nadeln und Zweige sehen sehr echt aus. Der Stamm könnte besser geformt sein., 2. November 2014
Die Nadeln und Zweige sehen sehr echt aus. (fünft Sterme! - So einen gleichförmigen, idealtypischen Baum hatte ich noch nie . . . :-)
Wie vom Hersteller angegeben, muss man die Zweige ausrichten. Das ist OK. Der Stamm könnte besser (ist nicht gleichförmig - "Auswuchsstellen" der Zweige sind wulstig) geformt sein. Wenn die Zweige ausgerichtet sind, ist dies aber kaum zu sehen. Bis auf dieses Detail (deshalb "nur" vier Sterne) bin ich sehr zufrieden und würde den Baum wieder kaufen.

Pyrexx PX-1 12-Jahres-Rauchmelder
Pyrexx PX-1 12-Jahres-Rauchmelder

5.0 von 5 Sternen läßt keine Wünsche offen, 7. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Pyrexx PX-1 12-Jahres-Rauchmelder (Werkzeug)
bei Stiftung Wartentes (Test 1/2013, Seite 58, Platz 3, Gut [2,1]) längste ausgewiesen und getestete Betriebsdauer (12 Jahre), sehr ausführliches beiliegendes Handbuch (verbessert gegenüber der von Stiftung Warentest geprüften Version - ist das fünfte von mir gekaufte Gerät)

sehr einfach Befestigung durch doppelseitige Klebung

Out of the blue 61/6991 - Sprechende Plüsch Maus mit Aufnahme und Wiedergabefunktion, 3 Micro Batterien, circa 16 cm
Wird angeboten von Preis-am-Stiel, versandkostenfreie Lieferung - unschlagbar im Preis

5.0 von 5 Sternen ein lustiges Spielzeug auch für Erwachsene, 6. September 2014
auch wer zum Lachen in den Keller muss läßt sich von der "verrückte Maus mit Sprachwiedergabe" zumindest ein lächeln abringen . . . :-)

Leifheit 41664 Duschkabinenabzieher Cabino, farblich sortiert
Leifheit 41664 Duschkabinenabzieher Cabino, farblich sortiert
Wird angeboten von Fahrradhoch3

5.0 von 5 Sternen Produktberschreibung "lime / pink " bedeutete bei mir "pink", 6. September 2014
Der "Leifheit 41664 Duschkabinenabzieher Cabino, lime / pink" ist ein sehr gutes Produkte. Nach über 10 Jahren war die Gummilippe hinüber. Jetzt war ein neuer Abzieher fällig. Leider bedeutete die Produktberschreibung "lime / pink " bei mir "pink"! "Pink" wollte ich eigentlich überhaupt nicht. Aber man kann ja die 10 Jahre alte Halterung mit der neuen Lippe weiter verwenden . . .

BRILLENLUPE 7fache Vergrößerung Lupe Brille Juwelierlupe Juwelierslupe Uhrmacherlupe
Wird angeboten von Moritzen Warenvertrieb

4.0 von 5 Sternen funktioniert im Wesentlichen wie beschrieben, 4. Mai 2014
Das Feedback von F.M. vom 25. November 2013 "Lässt sich nicht im Sichtfeld der Brille befestigen" kann ich so nicht bestätigen: an meinem Gestell lässt sich die BRILLENLUPE gut befestigen.

Wenn der Befestigungsdraht flexibler wäre, wäre dies sicherlich hilfreich. Aber es klappt wie gesagt prima. Für mich ist der große Vorteil: zur Sehstärke meiner Brille kommt die 7fache Vergrößerung der Lupe noch hinzu. Deutlich einfacher als die Lupe in die Augenhöhle zu halten . . . Da ich bisher keine Alternative gefunden habe, würde ich die Lupe wieder kaufen.

Seite: 1 | 2 | 3