Profil für AK > Rezensionen

Beiträge von AK

AK

Weiss LP-E6/LPE6 Li-Ion Akku (7,4 V, 1600 mAh, Infochip) für Canon EOS 7D 60D und 5D Mark II
Wird angeboten von Das Gute Geschäft

2.0 von 5 Sternen Kapazität anfangs gut, 31. Dezember 2013
In den ersten 6 Monaten hatte der Akku eine Kapazität wie der Originalakku.
Nach 1,5 Jahren hat der Akku nur noch einen Bruchteil der Kapazität wie der Originalakku mit dem ich diesen Ersatzakku immer im Wechsel betrieben habe.
Jetzt kaufe ich mir wieder einen Originalakku und denke damit die finanziell sinnvoller Wahl zu treffen.

Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen Funktioniert nur bei jeder zweiten Patrone, 31. Juli 2012
Habe jetzt drei Platte damit geflickt.
Beim ersten mal funktionierte alles super.

Beim zweiten mal kam leider erstmal überhaupt nix raus. Also aufgeschraubt und nachgeschaut, ob die Patrone angestochen war. War natürlich angestochen und die halbe Patrone ist entwichen. Dann nach 10 mal hinundher und kopfen kam dann doch noch ein bisschen raus. Reichte aber nicht um das Rennrad zu füllen

Ab da habe ich dann zwei Patronen mitgenommen. Beim dritten mal konnte ich dann mit dem ganzen klopfen und wackeln wieder nur die halbe erste Patrone ins Rad bringen.
Die zweite Patrone funktionierte dann.

Ist immer noch billiger als Patronen mit Schraubgewinde. Aber Schade, dass man sich nicht darauf verlassen kann.

Wird angeboten von BlumenbeckerIndustriebedarf GmbH

4.0 von 5 Sternen Produktbeschreibung Verbesserungswürdig, 31. Juli 2012
Rezension bezieht sich auf: FESTOOL Einlage SYS (Misc.)
Passt nur in den alten Systrainer.
Leider ist in der Produktbeschreibung nicht erwähnt, dass das Produkt nicht
für die T-LOC Systrainer gedacht ist. Sonst ist es das was man erwartet.

Wird angeboten von BlumenbeckerIndustriebedarf GmbH

4.0 von 5 Sternen Passt - Produktbeschreibung Verbesserungswürdig, 31. Juli 2012
Rezension bezieht sich auf: FESTOOL Einlage SYS (Misc.)
Passt und ist genau das was ich haben wollte.
Leider ist in der Produktbeschreibung nicht erwähnt, dass das Produkt für die T-LOC Systrainer gedacht ist.
Da ich das für einen T-Loc Systrainer haben wollte ist das ok. Aber ich hatte vorher schon einen falschen bestellt.
Also dieser hier angebotene passt für T-LOC Systrainer.

iPhone 4 - Werkzeugset zum Öffnen - 7-teilig
iPhone 4 - Werkzeugset zum Öffnen - 7-teilig
Wird angeboten von Cariboo

2.0 von 5 Sternen Billiges Zeug, 31. Juli 2012
Nach den anderen Rezensionen hatte ich schon erwartet, dass man die Schraubendreher nicht verwenden kann.
Leider sind auch die Plastikhebelwerkzeuge so weich, dass man daran nicht lange Freude hat.
Beim mir sind schon die Kanten rund.

Hazet 5108-2CT Drehmomentschlüssel 2,5-25 Nm, Genauigkeit +/- 4% in Klarsichtbox
Wird angeboten von Johannes Lefeld GmbH (Preise inkl. Mwst.)

4.0 von 5 Sternen Top Produkt - Verpackung akzeptabel, 31. Juli 2012
Wer Schrauben in dem niedrigen Drehmomentbereich richtig anziehen will kann ungenaues Werkzeug nicht gebrauchen.
Deshalb fiel für mich die Wahl auf ein Qualitätsschlüssel.
Der Hazet Drehmomentschlüssel kann alles was ich erwarte. Einfaches einstellen des gewünschten Drehmoment.
Arretieren der Einstellung möglich.
Das Zertifikat schaft Vertrauen.

Leider ist die Aufbewahrungsbox viel zu groß. Hatte ich zwar in den anderen Bewertungen schon gelesen. Finde ich aber trotzdem verbesserungswürdig.

Kinder CD-PLayer mit zwei Mikrofonen - Mit LED-Anzeige und Lautstärkeregler
Kinder CD-PLayer mit zwei Mikrofonen - Mit LED-Anzeige und Lautstärkeregler

1.0 von 5 Sternen Funktioniert, 26. Juni 2012
= Haltbarkeit:1.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:1.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:4.0 von 5 Sternen
Hat bei uns keine von 4 Original CDs abgespielt. Ging gleich zurück.
Rücksendung hat super funktioniert und der Betrag wurde erstattet.

Bosch 0601825600 GWS 14-125 CIE Winkelschleifer
Bosch 0601825600 GWS 14-125 CIE Winkelschleifer

5.0 von 5 Sternen Funktioniert, 26. Juni 2012
Macht das was machen soll. Bei meinem Gerät war auch eine deutsche Anleitung dabei.
Super gleichmäßiger Lauf genug Power. Das der Funkenschutz sich nicht so leicher verdreht finde ich super. Dann bleibt er da wo man ihn hindreht.
Schade finde ich das kein Koffer dabei ist.
Man sollte auch darauf achten, ob einem 125mm wirklich genug sind. Wenn man mal was trennt geht die Scheibe ja auch bisschen weg und dann ist man schnell an der Spindel.

LIKEaBIKE jumper -nachtblau- (KOKUA Like a Bike jumper nachtblau)
LIKEaBIKE jumper -nachtblau- (KOKUA Like a Bike jumper nachtblau)
Wird angeboten von TW Vertriebs GmbH & Co. KG (Durchgestrichener Preis = Unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers)

5.0 von 5 Sternen Sofort wieder für zweite Kind, 26. Juni 2012
Wir hatten vorher ein Holzlaufrad. Jetzt haben wir das Jumper. Unserem Jungen macht das Laufrradfahren jetzt noch dreimal mehr Spass. Und er ist vorher schon gerne gefahren. Durch die Federung kann er auch auf Unwegsamen Gelände (z.B. eine Wiese) super gleichmäßig fahren. Dadurch hat man ein viel sicheres Gefühl. Das das Rad keine Bremse hat finde ich von Vorteil weil der kleine dadurch eher langsamer einen Berg runterfährt weil er es mit den Schuhen bremsen muss.
Das Rad macht einen sehr stabilen und durchdachten Eindruck.
Ein Kritikpunkt ist aus meiner Sicht die schlechte Polsterung des Lenkkopfs. Ich schaffe es nicht die Abdeckung so anzubringen, dass sie nicht verrutscht und damit immer ein Stück vom Lenkkopf noch sichtbar ist. Auch ist die Abedeckung aus meiner Sicht zu dünn.

SPARSET - 3x HDD S-ATA Kabel GEWINKELT 1,5GBs/3GBs/6GBs - (S-ATA L-Type auf L-Type 90) - 2x 50cm Kabel + 1x 30cm Kabel gelb gewinkelt, vom KABELMEISTER!
Wird angeboten von Kabelmeister

5.0 von 5 Sternen Günstig und sogar Prime, 26. Juni 2012
Die Kabel funktionieren tadellos. Das einzige "Problem" ist, dass der abgewinkelte Stecker bei mir in die falsche Richtung (zum Gehäusedeckel) geht - aber das hätte ich vorher erkennen können, da der Stecker so gewinkelt ist wie auf dem Bild gezeigt. Hab den gewinkelten Stecker jetzt aufs Board gestecket.