Profil für Frank Jendrusiak > Rezensionen

Frank Jendrusiak

Professionelle La Franc Boule Wettkampfkugeln mit Tasche - 700 g / 1 / 74 mm
Professionelle La Franc Boule Wettkampfkugeln mit Tasche - 700 g / 1 / 74 mm

5.0 von 5 Sternen Allerbest, 23. November 2014
Bin sehr damit zu frieden. eine sehr gute Ware und eine sehr gute Qualität, die hier geboten wird. Besten Dank

Garmin nüvi 150LMT LE Navigationsgerät (12,7 cm (5 Zoll) Touchscreen, TMC, lebenslange Kartenupdates) schwarz
Wird angeboten von Idt Trade UG

5.0 von 5 Sternen Für mein Zwecke optimal, 18. Mai 2014
Für meine Zwecke ist dieses Gerät sehr gut. Ich komme überall hin, die Anzeige ist klasse und auch groß genug.
Nur leider habe ich noch nicht die Möglichkeit gefunden, den Geschwindigkeitswarner abzuschalten ohne den ganzen Ton einzubüßen. Der kann echt nervig sein, wenn man eine Strecke fährt, wo früher 100 war und heute 120 Km/h und das in den Karten noch nicht geändert ist.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 5, 2014 6:45 PM MEST

Verrückt nach Dir
Verrückt nach Dir

5.0 von 5 Sternen Tolles Album, 18. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Verrückt nach Dir (MP3-Download)
Als Fan von Beatrice Egli, kann ich nur sagen, wieder super gemacht. Freue mich auf das nächste Neue. Besten Dank

Dr. Brinkmann 600275, Herren Pantoletten, Grau (Grau), 47 EU
Dr. Brinkmann 600275, Herren Pantoletten, Grau (Grau), 47 EU

5.0 von 5 Sternen Nur zu empfehlen, 20. November 2013
Sehr bequeme und weiche Laufeigenschaften. Der Schuh ist sehr gut verarbeitet und passt sich der Form des Fußes sehr gut an.

Unisex Bademantel Saunamantel Dunkelblau 7XL 100% Baumwolle Merango
Unisex Bademantel Saunamantel Dunkelblau 7XL 100% Baumwolle Merango

4.0 von 5 Sternen Guter Preis gute Qualität, 27. Oktober 2013
Ein sehr bequemer und sehr weicher Bademantel, der leider sehr klein ausfällt. Daher bei Bestellung gleich 2 Nummern größer bestellen. Ansonsten wirklich zu empfehlen.

Alcatel One Touch 985D Handy (8,9 cm (3,5 Zoll) Touchscreen, 3 Megapixel Kamera, Bluetooth, Dual-SIM, Android)  weiß
Alcatel One Touch 985D Handy (8,9 cm (3,5 Zoll) Touchscreen, 3 Megapixel Kamera, Bluetooth, Dual-SIM, Android) weiß

5.0 von 5 Sternen Tolles Handy, 27. September 2013
ein tolles handy, doch leider sehr wenig eigenen Speicher und zu viele Apps, die man nicht löschen kann. Ansonsten sehr zu empfehlen.

YAYAGO Stylus pen kapazitiv / Eingabe Stift für Ihr Alcatel One Touch 918D inkl. dem Original YAYAGO Clean-Pad

5.0 von 5 Sternen Alles bestens, 5. August 2013
Preis-Leistung ist top . kann man nur weiter empfehlen.
. . . . . . . . . . .