Profil für J. Zimmermann > Rezensionen

Persönliches Profil

Beiträge von J. Zimmermann
Top-Rezensenten Rang: 616.845
Hilfreiche Bewertungen: 10

Richtlinien: Erfahren Sie mehr über die Regeln für "Meine Seite@Amazon.de".

Rezensionen verfasst von
J. Zimmermann
(REAL NAME)   

Anzeigen:  
Seite: 1
pixel
Acer Aspire S3-391-53314G12add 33,8 cm (13,3 Zoll) Ultrabook (Intel Core i5 3317U, 1,7GHz, 4GB RAM, 128GB SSD, Intel HD, Win 8)
Acer Aspire S3-391-53314G12add 33,8 cm (13,3 Zoll) Ultrabook (Intel Core i5 3317U, 1,7GHz, 4GB RAM, 128GB SSD, Intel HD, Win 8)

1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
1.0 von 5 Sternen Fehler in allen Teilen, 19. November 2013
Ich benutze diesen Laptop nun seit 11 Monaten und kenne auch noch 2 weitere Personen, die den selben Laptop nutzen (einmal in der i3 Version). Alle 3!!! Laptops wurden schon einmal eingeschickt und erhielten eine neue Festplatte... das kann doch kein Zufall sein... Durch die Reperatur schmiert mir zwar nun das Internet nicht mehr so leicht ab, aber dafür ist er nachwievor sehr laut. Der PC neigt dazu sich aufzuhängen und lässt sich dann auch nicht mehr hochfahren (mir wurde gesagt, dass dies an nicht vollständig durchgelaufenen Updates liegt und der PC in Dauerschleife geht?! Ich bin kein Fachmann und musste mir zusätzlich zu der Reperatur schon zweimal einen Fachmann kommen lassen, um dieses Problem zu beheben. Des Weiteren verschwindet mir regelmäßig die Maus, dies geschieht immer sobald ich meinen HDMI Anschluss nutze und sonst häufig nach einem Neustart, dass mein Touchpad nicht reagiert...
Fazit: Der mit Abstand unzuverlässigste Laptop aller Zeiten... Muss nun immer wieder auf meinen 6 jahre alten Samsung umsteigen, weil mein Ultrabook streikt... Leider hab ich nicht mehr die Möglichkeit den Laptop zurück zu geben, sonst würd ich es sofort tun.

Edit: Zum dritten Mal einen Laufwerkschaden und nun hoffentlich die Möglichkeit vom Kauf zurückzutreten...


+
+
Preis: EUR 5,99

1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Großartiger Künstler, 13. März 2012
Rezension bezieht sich auf: + (Audio CD)
Nachdem mir die erste Singleauskopplung "The A Team" gut gefallen hat, entschied ich mich, mir auch das Album zuzulegen und ich wurde nicht enttäuscht. Ed Sheeran ist ein großartiger Künstler, der mich durch seine tolle Stimme und die guten Texte überzeugt hat. Besonders "Drunk" und "Small Bump" laden ein, mal genauer hinzuhören. Das Album ist sehr abwechslungsreich,neben Balladen wie "Wake me up" oder "Give me love" lassen sich aber auch temporeichere Nummern finden wie "The City" oder "You need me, I don't need you". Ich hoffe, dass Deutschland das Talent von Ed Sheeran erkennt und er sich bald eines so hohen Beliebtheitsgrades wie in seiner Heimat Großbritannien erfreuen kann.


Friends Superbox (Staffeln 1 bis 10) (41 DVDs)
Friends Superbox (Staffeln 1 bis 10) (41 DVDs)
DVD ~ David Schwimmer
Wird angeboten von Music-Shop
Preis: EUR 138,98

2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
2.0 von 5 Sternen Super Serie schlechte Verarbeitung, 4. April 2011
Ich habe mir vor einem Monat die Superbox in im italienischen amazon bestellt. Hatte hier vorher schon von der schlechten Verarbeitung der Box gelesen, mich aber von der Bildqualität und den doppelseitigen DVDs nicht abschrecken lassen, weil mich dies nicht so stört. Leider ist allein von der ersten DVD die Seite B nicht abspielbar, weder am laptop noch über den DVD-Player ich nehme mal an, dass dort beim Brennvorgang etwas schief gegangen ist. So kann ich nun allein schon 3 Folgen nicht schauen und wie es bei den ganzen anderen DVds aussieht kann ich noch nicht beurteilen, aber die sorge dass auch bei anderen Rohlingen geschlampt wurde ist groß. Ich habe viel Geld für die Staffel ausgegeben und nicht viel erwartet aber dass man wenigstens jede Folge abspielen kann, darf man ja nun schon erwarten. Bin sehr enttäuscht.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 27, 2013 12:05 PM CET


Sanitas SPM 30 Pulsuhr mit 2 wechselbaren Komfort-Armbändern in verschiedene Farben
Sanitas SPM 30 Pulsuhr mit 2 wechselbaren Komfort-Armbändern in verschiedene Farben

3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
2.0 von 5 Sternen naaaja...., 30. März 2011
Ich besitze diese Uhr jetzt seit ca. 3 Monaten und bin nich so ganz zufrieden. Meine Pulswerte schwanken im Sekundentakt bis zu 20 nach oben oder unten... so trainiert man im pulsbereich von 140 im einen Moment zeigt die Uhr 120 dann wieder 141 dann aber auch mal 158 etc.. da ich mal von mir behaupten würde, dass ich ein ganz gesunder Mensch bin und nicht an irgendwelchen schweren Herzkreislaufbeschwerden leide, scheint die Übertragung des Pulsgurtes bei mir nicht einwandfrei zu funktionieren. Ich würde das nächste mal lieber etwas mehr Geld investieren.


Kein Titel verfügbar

3 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen sehr lecker!, 11. Oktober 2009
Ich hab diesen tee in einem cafe getrunken und war sehr begeistert. Super lecker schmeckt durch den zimt sehr weihnachtlich. Die Teemischung ist recht süß, man muss selbst entscheiden ob man das mag...


Seite: 1