Profil für Judith Borovsky > Rezensionen

Beiträge von Judith Borovsky

Judith Borovsky

Unerklärliche Beschwerden? Chronische Schmerzen und andere Leiden körpertherapeutisch verstehen und behandeln
von Helga Pohl

1.0 von 5 Sternen hilft nicht wirklich, 20. Dezember 2013
Leider hat dast Buch nichts gebracht es verrãt keine Behandlung gegen die
Schmerzen, und es ist so ein wischi waschi Buch das nur
Geld gekostet hat und im Regal steht und nichts bringt ausser wenn man es wieder weiter verkauft als gebraucht, ich habe es selbst als gebraucht gekauft und weiss jetzt warum der weiterverkäufer es nicht behalten hat, auch ich werde es wieder verkaufen und bin froh wenn dann im Regal wieder Platz für was neues ist.

Tu was Du liebst - und Du musst nie wieder arbeiten!
Tu was Du liebst - und Du musst nie wieder arbeiten!
von Samuel Woitinski

1.0 von 5 Sternen für jeden jungen Menschen, 20. Dezember 2013
Das Buch ist gut für junge Menschen die Spass haben wollen am Leben und dabei selbständig sein wollen und erfolgreich und genug Geld haben wollen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 1, 2014 2:33 PM CET

Kinder egozentrischer Eltern: Eine Kindheit mit narzisstischen Eltern bewältigen. Zu einem neuen Selbstverständnis finden
von Nina W. Brown
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Endlich wird alles gut, 20. Dezember 2013
Endlich habe ich ein Buch gefunden das mir hilft, jetzt komme ich besser klar mit meiner Situation, die sich von meiner Mutter her zwar nicht ändert, aber ich kann damit besser umgrhen. Für mich ist es jetzt so dass ich sie als krank sehe und nicht wütend bin auf ihr Verhalten mir gegenüber, es ist wie eine Krankheit zu sehen die nicht heilbar ist und man nichts dagrgen tun kann ausser sich selbst darüber nicht mehr aufzuregen. Das Verhalten wird im Buch ganz genau beschrieben und man muss nicht mehr wütend oder traurig sein wenn man es mit einem egozentriker zu tun hat. Man sieht ihn als krank an und lässt den egozentriker einfach gegen die Wand laufen und beobachtet ihn dabei und fühlt sich selbst nicht als Opfer sondern als stiller Beobachter und es geht einem dabei auf jeden Fall besser als wenn man darunter leidet und sich selbst krank macht. Das Buch ist für alle gut die mit egozentrischen Eltern aufgewachsen sind und darunter gelitten haben. Wennn man das Buch liest regt man sich nicht auf sonder kapiert endlich was die ganze Zeit los war. So kann man mit der Vergang3heit abschliesen und das Leben neu starten und das beste draus machen und man kann eine eigene Familie gründen und diese von Herzen lieben und alles besser machen und den eigenen .kindern eine schöne Kindheit leben lassen und sich darüber freuen dass es denen gut geht und sie keine solche .elt3rn haben wie man sie selbst hatte.