Profil für Sophie > Rezensionen

The 20/20 Experience - 1 of 2
The 20/20 Experience - 1 of 2
Wird angeboten von la-era

5.0 von 5 Sternen JT back again, 24. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: The 20/20 Experience - 1 of 2 (Audio CD)
Lange mussten wir darauf warten und ich hatte große Erwartungen an dieses Album!
Ich wurde nicht enttäuscht...

Großartiges Album! Musikalisch immer wieder erfrischend, innovativ, catchy!
Das Album lebt von seinen guten Beats und der Produktion, eben ein super Team Justin & Timbaland!

Von Club-Hit bis Liebeslied, Balladen, alles ist dabei!

Ich liebe "Tunnel Vision" - super geil produziert, der Text sehr gut getroffen und dann am Schluss dieses "beatboxing"-Element! Like!

Negativ: "Let the groove get in" ist für mein Geschmack unnötig, hört und fühlt sich an wie eine Endlosschleife und es kommt nix rüber.

Meine Favoriten: Pusher Love Girl, Suit&Tie, Don't Hold The Wall, Strawberry Bubble Gum, Blue Ocean Floor, Mirrows

Vermutlich kommen viele Inspirationen von seiner Frau Jessica Biel. ;-)

Meiner Meinung nach ist auch dieses Album ein Klassiker, den jeder haben muss!
Ich hoffe er kommt damit auch auf Tour...

Girl on Fire
Girl on Fire

5.0 von 5 Sternen this girl is on fire, 11. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Girl on Fire (Audio CD)
Von den ersten Sekunden an, absoluter Hammer! Direkt mit den ersten Songs beim Hören (brand new me, listen to your heart, when it's all over) war ich wieder überzeugt! Voller Power, inspirierende Texte, großartige Stimme! Ich hatte große Erwartungen an das Album und sie wurden erfüllt! I love Alicia Keys!

Das Album passt auch wieder viel mehr zu ihr (The Element Of Freedom war gut, aber nicht soooo gut), man fühlt die Veränderung, die Verwandlung. Man spürt das Stück neue Leben, was sie mit uns teilt. Einfach toll!

Voller Power sind natürlich: brand new day und girl on fire
Soweit ich mich für faves entscheiden kann, sind es: listen to your heart, brand new me, 101, when it's all over

Alicia Keys ist und bleibt ein Ausnahmetalent. Und auch dieses Album steht für ECHTE Musik.

Ich freu mich auf das Konzert im Juni 2013!!!!!

Vollidiot: Der Roman
Vollidiot: Der Roman
von Tommy Jaud

5.0 von 5 Sternen der Brüller!, 11. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Vollidiot: Der Roman (Taschenbuch)
Tolle Story, große Unterhaltung, witzig, peinlich, frisch & frech. Super!

In Simon Peters Single-Leben passiert (verglichen mit meinem) ganz schön viel! Lustige Ereignisse in einem angenehmen Schreibstil.

Für alle die gern was leichtes zwischendurch lesen... Ich kann das Buch absolut empfehlen.

Cole World: The Sideline Story
Cole World: The Sideline Story

5.0 von 5 Sternen can't get enough, 15. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: Cole World: The Sideline Story (Audio CD)
Ein großartiges Album von einem sehr talentierten Musiker!
J. Cole produziert und schreibt selber, was sich bemerkbar macht! Sehr persönliche Songs, alle durchweg gelungen.
Ein hammer Album! Und vorallem auch mal wieder real HipHop.

lights please, can't get enough, nobody's perfect, in the morning, work out....alles hitverdächtig!!

Ich freu mich total für J. Cole, dass er endlich den gewünschten Erfolg hat.

Wer Jay-Z, Drake, Kanye West (frühere Sachen) mag, kann mit J. Cole nichts falsch machen!
Absolut empfehlenswert!

Funkstille: Wenn Menschen den Kontakt abbrechen
Funkstille: Wenn Menschen den Kontakt abbrechen
von Tina Soliman

4.0 von 5 Sternen wertvoll, toll geschrieben, empfehlenswert!, 13. Juni 2012
Mein Ex-Freund hat den Kontakt zu mir ohne jegliche Erklärung abgebrochen, das tut weh und man fragt sich immer wieder "Warum?". Deswegen habe ich "Funkstille" gelesen.
Es gab für mich im Buch einige Aha-Effekte. Andere Sachen wiederrum, vermutet man schon, aber werden einem durch dieses Buch mehr bewusst gemacht und dargestellt.
Man sollte jedoch nicht zu viel erwarten, das Buch bietet lediglich verschiedene Gedanken, warum jemand einfach den Kontakt abbricht. Natürlich kann das Buch keine Antwort vom Abbrecher ersetzen, ich fand es dennoch hilfreich, um nun doch irgendwie abzuschließen.
Ein tolles Buch, ein leichter Schreibstil, tiefgründige Überlegungen...ich hatte das Buch innerhalb kürzester Zeit durch.

Glücksregeln für den Alltag (HERDER spektrum)
Glücksregeln für den Alltag (HERDER spektrum)
von Dalai Lama

2.0 von 5 Sternen gut, aber nicht herrausragend, 29. Mai 2012
Ich fand das Buch jetzt nicht so hilfreich.
Es bezieht sich speziell auf den Arbeitsalltag, Geld usw. Viele Dinge sind meiner Meinung nach logischer Menschenverstand (z.Bps. wenn man mit etwas unzufrieden ist, muss man es ändern - sprich wenn dein Job dich unglücklich macht, solltest du dir einen neuen Job suchen)
Der Schreibstil ist auch nichts für jeden... denn nicht der Dalai Lamah hat dieses Buch geschrieben, sondern jemand der ihn länger begleitet und "interviewt" hat. D.h. der Autor stellt dem Dalai Lamah eine Situation vor und der Dalai Lamah antwortet dann. Also ich denke, das sollte man vorher wissen, bevor man das Buch kauft.

Ich habe das Buch nicht zu Ende gelesen, da ich keinen wirklichen Nutzen oder Aha-Effekt daraus ziehen konnte.
Ich würde es auch nicht ungewünscht verschenken, das kann schief gehen. Da gibts sicher bessere Bücher.

The Killing of Tupac Shakur (Rap Hiphop)
The Killing of Tupac Shakur (Rap Hiphop)
von Cathy Scott

5.0 von 5 Sternen the greatest of all the times, 16. Mai 2012
Dieses Buch werde ich nie vergessen. Interessant und mega unterhaltsam. Ich konnte es kaum aus den Händen legen...
Verschwörungstheorie? Tupac lebt? Gang shooting? Wir werden es nie erfahren.

She Ain't the One (A Man's World Series)
She Ain't the One (A Man's World Series)
von Carl Weber

4.0 von 5 Sternen a must read, 2. Mai 2012
After a rocky marriage, irresistibly seductive Jay Crawford is ready for a new woman--and a new challenge. It doesn't take him long to discover both in one: Ashlee Anderson. With a face and body that scream sex, she's just what he's looking for--hard-to-get, feisty, and freaky. But he'd never suspect just how freaky...
What should've been a one-night stand extends into months of lovemaking that's too hot to give up and designed to burn him like never before. Jay knows she definitely ain't the one and he's got to get away from her before she completely destroys his life...

Great read, very entertaining! I loved the story, but hated the ending. The ending made me wonder would there be a sequel?

Ab heute ohne dich: 50 Tipps für ein Leben nach der Trennung
Ab heute ohne dich: 50 Tipps für ein Leben nach der Trennung
von Dwight Webb

3.0 von 5 Sternen kann man mal gelesen haben, 18. Januar 2012
Ein Buch kann einem natürlich nicht den Trennungsschmerz nehmen, aber ich hatte gehofft, neue Denkanstöße oder andere Wege gezeigt zu bekommen.
In einigen Dingen habe ich mich selbst wieder erkannt (z. Bsp. Leugnungsphase), aber einige Sachen habe ich auch übersprungen (z. Bsp. der Teil mit den Kindern oder der Teil mit der Wut, weil es bei mir keine Kinder gibt und ich auch nicht wütend bin).

Grundsätzlich ist es kein schlechtes Buch, aber ich konnte jetzt keine neuen Erkenntnisse daraus gewinnen. Ich fühlte mich lediglich in meinem Prozess bestätigt und fühle, dass ich auf dem richtigen Weg bin... und das ist auch schon gut. Vieles war mir auch zu übertrieben therapeutisch", von wegen Tagebuch schreiben oder vor dem Spiegel stehen und Dinge immer wieder aufsagen.

Ich denke, jedem hilft was anderes, muss jeder für sich entscheiden. Ich denke, wir alle wissen, dass einfach nur die Zeit vergehen muss und man sich die schwere Zeit so schön wie möglich machen sollte. Ich hab es mir mit einem Tee auf der Couch gemütlich gemacht und dieses Buch gelesen. Das war schön. :-)

Take Care
Take Care

5.0 von 5 Sternen take a shot for Drake ;-), 20. November 2011
Rezension bezieht sich auf: Take Care (Audio CD)
Das Album ist melancholisch, selbstsicher, poetisch, selbstkritisch, emotional, innovativ, real. Also nicht das typische Rap/HipHop Album, von wegen "bitches" und Drogen... genau das, macht das Album so besonders.

Drake hat einen ganz eigenen Stil, ein großartiger Künstler. Er setzt sich musikalisch mit seinen Emotionen und mit dem Erlebten auseinander und hat auch keine Angst Gefühle zu zeigen.

Eingängige, gut produzierte Beats, geniale lyrics! Guter Mix aus ruhigen Songs, aber auch party-tracks.

Auf jeden Fall schon jetzt ein Klassiker - KAUFEN!!!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6